Seite 7 von 98 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1470
  1. #91
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel

  2. #92
    Ich hoffe, er stampft sein Album nicht wieder kurz vorher ein

  3. #93
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    gleich ersteht er auf wie jesus zu ostern, weils kippenentzug gibt. seine einzige sorge, glimmstengel.
    ansonsten dschungelcamp teilgenommen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #94
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Aber vom Grundsatz her, hat er recht.
    Man müsste die anderen auch bestrafen. Gebiss weg, Lippenstift weg, Bärtchen ab, Kratzverbot... ach ja....

  5. #95
    traurig das der jüngste sagen muss was phase ist.
    dieser brinkmann, der bachelorvogel und die anderen schlote müssen ja auf ihr image achten.

  6. #96
    Sein Mimimi ist ja unerträglich. Was für ein Proll.
    Körperverletzung.
    Soll er halt gehen, was essen, was rauchen, und anderen da nicht die gute Dschungelluft wegatmen, die nicht so waschlappig da unterwegs sind. So.

  7. #97
    Ich zitiere mich mal selbst :

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

    Ich glaube nicht, dass man ihn nicht bemerken wird. So schüchtern isser ja nun nicht. Und wenn es nicht genügend (oder gar keine) Kippen gibt, könnte er auch grillig werden. Ich bilde mir sogar ein, er hätte damals mal gesagt, dass er eigntlich immer gute Laune hätte, außer wenn er Hunger hat

  8. #98
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    traurig das der jüngste sagen muss was phase ist.
    dieser brinkmann, der bachelorvogel und die anderen schlote müssen ja auf ihr image achten.
    Danke! Den Post sollte man sofort in die Threads der Heiligen kopieren. Das sind solche Mitläufer und Langweiler.

  9. #99
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Aber vom Grundsatz her, hat er recht.
    Man müsste die anderen auch bestrafen. Gebiss weg, Lippenstift weg, Bärtchen ab, Kratzverbot... ach ja....


    kaum dass die kamera auf ihn gerichtet war bei der verkündung und er gefragt wurde, ob er es ungerecht findet, fand er das gar nicht mehr schlimm, der ehrliche daniele
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #100
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Sein Mimimi ist ja unerträglich. Was für ein Proll.
    Körperverletzung.
    angeblich raucht er zuhause 10-11 zigaretten. ja, ganz bestimmt. wem möchte er das denn weiß machen

    Soll er halt gehen, was essen, was rauchen, und anderen da nicht die gute Dschungelluft wegatmen, die nicht so waschlappig da unterwegs sind. So.
    ja, so einfach kann es sein.
    *lng lbe di geisern*

  11. #101
    Daniele ist bis zum Kippentzug nicht negativ aufgefallen. Er ist ja auch ein ganz Netter, aber er hat eben auch eine nicht so schöne Seite an sich: Der Junge kann in manchen Situationen ziemlich impulsiv sein. Vor 4 Jahren hat er sich mal mit seinem Bruder Enrico (der als Begleitung in Australien dabei ist) beim Zocken geprügelt, dass dieser sich die Hand und 4 Finger gebrochen hat. RTL will jetzt vermutlich seine impulsive Ader provozieren.

    Seine Mutter Renata stammt übrigens aus Kroatien . Den Nachnamen Bauer hat sie von ihrem 2. Ehemann, der ist Deutscher.

  12. #102
    Ich bin entsetzt, was bilden die sich alle ein. So einen Ausraster wegen Zigaretten habe ich noch nie gesehen. Es hat doch jeder schon sein Geld gekriegt.
    So etwas besonderes ist da keiner! Diese Aussage der Körperverletzung kam , glaube ich, zuerst von Brinkmann.
    Das ganze Schminkzeug im Dschungel ist unnötig.

  13. #103
    Sarina
    unregistriert
    ja das liebe RTL sucht sich immer das aus, wo man Explosionen, Ausraster usw. erwarten kann. Und Daniele ist sehr nervös und unruhig im Camp erschienen, das nutzen sie aus. Finde ich fies, war aber schon immer so jede Staffel, vielleicht hätte er vorher schon etwas reduzieren können. Dennoch, ich bin kein Fan von ihm usw. aber er tut mir leid, und ich hoffe, er hält durch. ich würde nie schreiben, "er enttäuscht mich, man sieht sonst gar nichts von ihm". Das zum Thema von gestern, das hat mich schon getroffen, dass es von einem Danielefan kam. Die beiden halten zusammen und im Versace sind auch Enrico und Kamil dicke miteinander. Vielleicht drücke ich auch mal auf die sms Nummer aus Gefälligkeit. Ich bin in Gedanken bei allen seinen Fans und verstehe es, bei ihm ist es auch so wichtig, er braucht auch weiter seine Fans. David z.B. hat ja die Band , da ist er ja nur ein Teil und das läuft ja alles ab März wieder. Die Termine stehen alle.

    Alles ist doch RTL die das Theaterstück inszenieren, wie sie es haben wollen und leiten können.
    Es muss nur eine Person einmal am Tag irgendwas doofes sagen, und schon wird das als Aufhänger genommen. Sandra findet auch kaum statt, dabei ist sie sehr lustig, finde ich. kaum lästert sie mal ein klein wenig ab, ja das wird sofort gezeigt, Antibild sofort gemacht.

    Das ist es ja, manche kommen aus dem Dschungel und sind entsetzt, wie sie dargestellt wurden oder wie sehr gar nicht. Eine Stunde Nettozeit, wenn es hochkommt, da kann keiner der 12 richtig dargestellt werden. Aber wenn der Kleine dann eben die Sucht mit den ziggis hat und sauer ist, reibt sich RTL die Hände, und nimmt das in Kauf, dass es ihm nicht gut geht. Finde ich gut von seinem Bruder, dass er paralell nun auch solange nicht raucht, hat er ja gestern im TV gesagt.

    Das ist das, wenn man jemand drin hat, den man mag, man sieht es leidvoller und nicht neutral. Auch als neutraler Beobachter stelle ich niemand als dumm oder dümmlich oder als prollig hin.
    Ich habe da eben eine andere Sicht, auch wenn die Damen sich schminken wollen, sollen sie doch, sind doch Mädchen /Frauen.

    Ich drücke dem Daniele die Daumen, dass er seine Nerven unter Kontrolle behalten kann. Und den Fans hier, er wird noch länger bleiben, dank der Fanbase. macht euch keinen Kopf.

  14. #104
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja das liebe RTL sucht sich immer das aus, wo man Explosionen, Ausraster usw. erwarten kann. Und Daniele ist sehr nervös und unruhig im Camp erschienen, das nutzen sie aus. Finde ich fies, war aber schon immer so jede Staffel, vielleicht hätte er vorher schon etwas reduzieren können. Dennoch, ich bin kein Fan von ihm usw. aber er tut mir leid, und ich hoffe, er hält durch. ich würde nie schreiben, "er enttäuscht mich, man sieht sonst gar nichts von ihm". Das zum Thema von gestern, das hat mich schon getroffen, dass es von einem Danielefan kam. Die beiden halten zusammen und im Versace sind auch Enrico und Kamil dicke miteinander. Vielleicht drücke ich auch mal auf die sms Nummer aus Gefälligkeit. Ich bin in Gedanken bei allen seinen Fans und verstehe es, bei ihm ist es auch so wichtig, er braucht auch weiter seine Fans. David z.B. hat ja die Band , da ist er ja nur ein Teil und das läuft ja alles ab März wieder. Die Termine stehen alle.

    Alles ist doch RTL die das Theaterstück inszenieren, wie sie es haben wollen und leiten können.
    Es muss nur eine Person einmal am Tag irgendwas doofes sagen, und schon wird das als Aufhänger genommen. Sandra findet auch kaum statt, dabei ist sie sehr lustig, finde ich. kaum lästert sie mal ein klein wenig ab, ja das wird sofort gezeigt, Antibild sofort gemacht.

    Das ist es ja, manche kommen aus dem Dschungel und sind entsetzt, wie sie dargestellt wurden oder wie sehr gar nicht. Eine Stunde Nettozeit, wenn es hochkommt, da kann keiner der 12 richtig dargestellt werden. Aber wenn der Kleine dann eben die Sucht mit den ziggis hat und sauer ist, reibt sich RTL die Hände, und nimmt das in Kauf, dass es ihm nicht gut geht. Finde ich gut von seinem Bruder, dass er paralell nun auch solange nicht raucht, hat er ja gestern im TV gesagt.

    Das ist das, wenn man jemand drin hat, den man mag, man sieht es leidvoller und nicht neutral. Auch als neutraler Beobachter stelle ich niemand als dumm oder dümmlich oder als prollig hin.
    Ich habe da eben eine andere Sicht, auch wenn die Damen sich schminken wollen, sollen sie doch, sind doch Mädchen /Frauen.

    Ich drücke dem Daniele die Daumen, dass er seine Nerven unter Kontrolle behalten kann. Und den Fans hier, er wird noch länger bleiben, dank der Fanbase. macht euch keinen Kopf.
    *lng lbe di geisern*

  15. #105
    Sarina
    unregistriert
    Dich meinte ich nicht. Gab noch andere

    einer hat den Dschungel verlassen, hoffentlich keiner der Raucher, wird gleich gesagt wer es ist. Sydney wars aber nicht, hat Frau Burkhard gesagt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •