Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1470
  1. #106
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Dich meinte ich nicht. Gab noch andere
    ich fühlte mich auch nicht angesprochen. hab nur nicht verstanden um was es genau ging da hab ich wohl etwas überlesen oder nicht mitbekommen
    *lng lbe di geisern*

  2. #107
    Ich hoffe sehr, es ist nicht Daniele, der jetzt schon aufgibt

  3. #108
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich fänds gut - nicht daß er weg ist, sondern daß er es durchzieht - wenn keine Kippen, dann weg.

  4. #109
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ist der jetzt wirklich raus?

  5. #110
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Alles nur Vermutungen, mein kleiner Tümpelschreck, alles nur Vermutungen, wir fischen nur bei Dir - also im trüben

  6. #111
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Alles nur Vermutungen, mein kleiner Tümpelschreck, alles nur Vermutungen, wir fischen nur bei Dir - also im trüben
    Ja, jetzt sehe ich auch diese Trübtümpelfischerwichtigtuer!

  7. #112
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Haben sie ihm seine Kippen nicht zurückgegeben, wäre es nach seiner Ansage gestern nur konsequent und hätte meinen Respekt. Auch wenn ich etwas schade fände.

  8. #113
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Eine geschlossene Ankündigung aller Raucher wär n Knaller gewesen

  9. #114
    Hoffentlich fehlt Daniele heute abend nicht....Würde ich schade finden. Irgendwie mag ich ihn.

  10. #115
    endlich. der kampf um die krone beginnt...

  11. #116
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    endlich. der kampf um die krone beginnt...
    Die nicht der tätowierte dürre Zigarettenkasper kriegen wird.

  12. #117
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Die nicht der tätowierte dürre Zigarettenkasper kriegen wird.
    Der war gut. Auch er ist ohne Seele da drin, vollkommen enttäuschend. Nach Menderez und Joey hab ich schon ähnliches erwartet, aber absolut nichts, garnichts kommt von ihm, wirkt leer und durchgekifft.

  13. #118
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Der war gut. Auch er ist ohne Seele da drin, vollkommen enttäuschend. Nach Menderez und Joey hab ich schon ähnliches erwartet, aber absolut nichts, garnichts kommt von ihm, wirkt leer und durchgekifft.
    Er wirkt vor allem prollig und null sympathisch. Ohne Seele triffts ganz gut. Auch ohne Herz. Null Empathie. Sah man ja heut bei Giuliana. Sehr enttäuschende Performance alles in allem.
    Und er hätte eigentlich das Zeug zu 'nem Sympathieträger gehabt. So als jüngster Camper und so. Dachte, der macht da richtig Spaß. Aber nix da. Kann gerne schnell rausgehen.

  14. #119
    Vielleicht sollte man den Dschungel das nächste Jahr für normale Leute öffnen, oder zumindest welche die auch mehr machen wollen als zu schlafen und irgendwie für sich die Zeit abzusitzen, vor allem nichts von sich Preis zu geben und einfach nur die Kohle scheffeln wollen. So funktioniert das Format aber aus Quotensicht nicht, immerhin versucht man auf Regieseite des Dschungel wie Zigarettenentzug oder "exotisches" Essen die Camper dafür auch zu bestrafen, dass ist vollkommen ok, könnten gerne für diese schlechte Performance noch härter durchgreifen. Ich kann mir nicht vorstellen das RTL irgendwas interessantes weglässt. Man sieht nichts von den Bewohnern, ausser überraschenderweise immer mal wieder Tina die gewisse Gespräche in Gang bringt und für den ein oder anderen kommischen Spruch oder kommische Ligepositionen verantwortlich ist. Es ist nur noch 1H Spielzeit und davon 90% Prüfung.
    Geändert von Dr.Doom (24-01-2018 um 23:43 Uhr)

  15. #120
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Die nicht der tätowierte dürre Zigarettenkasper kriegen wird.

    welche Wortwahl hast Du denn hier drauf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •