Seite 97 von 98 ErsteErste ... 4787939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1470
  1. #1441
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Wir wollen dir doch nicht die Chance nehmen, hier in diesem Thread täglich zu posten.
    Das ist nett. Ich sehe es als Feldstudie, weißt du? Unter forensischen Gesichtspunkten ist das hier alles höchst interessant.

  2. #1442
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    wie will man mit dem überbiss intelligent aussehen?
    Und die Haare. Und das Lachen.
    Das kann doch keiner ernstnehmen.

  3. #1443
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Findest du, dass die Provokationen von den Daniele Fans ausgingen ?
    Habe ich nie so empfunden.

    ....


    Och nö, nicht wirklich, oder doch - eine Ausbeute von einem Tag.


    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    schau grad stern-tv und hätte nicht gedacht das gerade danöli der aufhänger für die sendung ist um zuschauer zum dranbleiben zu motivieren.
    aber rtl wird schon wissen mit wem sie die höchste quote einfahren können und wer das niveau der sendung auf ein erträgliches mass anheben kann.
    an danöli sollten sich manche user hier ein beispiel nehmen.


    ...
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    aber so was von

    Wobei ich die ganzen Trolle hier inzwischen alle auf Ingo habe. So kann ich den Thread ganz entspannt genießen

    ...
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    immer noch besser, als mich pausenlos über hohle Sprüche zerebral entkernter User aufzuregen


    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Man muss im Leben nicht alles verstehen. Tolerieren, akzeptieren reicht oftmals aus.
    Nein, muss man nicht. Das da oben aber schon?
    Nein eigentlich nicht, solche Sprüche nicht mehr. Hier ist ein simpler Dschungel-Thread für alle und kein privater Anhimmel-Thread, in dem o. g. User unverschämterweise eindringen.


    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ach komm.....nimm´s mit Humor. Wir Menschen sind nun mal nicht alle gleich.
    Was den einen nervt, sieht der andere mit Humor.
    Stehen doch heute einige News zum Thema Daniele /Dschungelcamp im Thread.
    Wohl war und das Meiste kann man hier nur mit Humor nehmen, sonst...
    Wenn es persönlich wird, sollte irgendwo aber auch in so einem Trash-Thread eine Grenze erreicht sein.

  4. #1444
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen


    Wohl war und das Meiste kann man hier nur mit Humor nehmen, sonst...
    Wenn es persönlich wird, sollte irgendwo aber auch in so einem Trash-Thread eine Grenze erreicht sein.
    Gestatte mir die bescheidene Frage, warum du nur Beiträge die deiner Meinung nach provokant waren von Daniele Fans gepostet hast ?
    Es gibt jede Menge provokanter Beiträge von "Antis".
    Ich glaub, dieser zweiköpfige Fanclub vom untalentierten Zigarettenkasper ist das skurrilste, was mir je in diesem Internet untergekommen ist.


    Nur um ein Beispiel zu nennen...Es gibt noch zig Beispiele, wenn man sich durch den Thread wühlt aber wir wollen ja nicht aufwiegen, wer wann was geschrieben hat. Wie gesagt......Seht´s mit Humor. Interessiert man sich für ein Thema nicht, gibt´s ja immer die Möglichkeit, dies zu ignorieren. Man muss in einem Forum damit leben, dass einem nicht jeder User sympathisch ist aber man sollte eben auch nicht persönlich angreifen. Man sieht ja worauf es dann hinausläuft.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  5. #1445
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    War doch alles in allem recht lustig. und ist´s immer noch, denn sobald man etwas positives über Daniele schreibt, kommt in minutenschnelle ein Beitragschreiberling, der das positive, versucht madig zu machen. Ich find´s teuflisch aufschlussreich.
    Trotz Deiner vielen Teufeln ist das Quark

    Die meisten juckt es überhaupt nicht, ob es was Positives ist.... also was ECHT Positives.

    Ihn anwubben und es großartig finden, wenn er bei Stern-TV ist, egal warum, find ich grenzwertig. Er war dort, weil er als ehemaliger (???) Cannabis-Nutzer zwei Sätze sagen sollte.
    Da gibts dann nichts zum Hochjubeln, denn für all die jungen Leute sollte er ganz pauschal mal kein Vorbild sein.

    Es wäre hier lustig, wenn etwas mehr Ironie dabei wäre ... so wie die z.B. schreiben, die das ganze eben nicht bierernst nehmen und die Fans auf witzige Art auf die Schippe nehmen. So war das doch eigentlich immer schon.

    Hier aber mit Ignore zu agieren (das war doch früher auch schon so, als sie noch Hapsolursum hieß; die Schreibweise hat mich skeptisch werden lassen ), oder einen Link nach dem anderen einsetzen, ob er irgendwo was ins SN setzt, ist schon echt gruslig.... grad dass man ihm keine Fußfessel und einen Geruchsdetektor umbindet, damit man weiß, wo er wann einen Pups lässt.
    Früher mochte man jemanden, hat geschaut, wann er wo ein Konzert gibt, sich eine Karte gekauft, das Konzert genossen und gut wars.... evtl. haben manche noch einen Starschnitt von der Bravo an die Wand gehängt und ein Autogramm angefordert.
    Heute sind diese Leute echt nicht zu beneiden, wenn jeder Schritt kontrolliert und protokolliert wird.

    Und dann aber die Leute "verurteilen", die eben nicht so drauf sind.... sondern einfach Spaß haben



    Edit: Nur mal als Anmerkung.... ich zähle mich nicht zu den "Antis"... mir issa einfach wurscht, dennoch lass ich mich - sofern es positiv ist - auch gerne von ihm unterhalten
    Geändert von Angie07 (09-02-2018 um 13:48 Uhr)

  6. #1446
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Oida! Wo bin ich hier? Schnell wieder weg ...

    @Angie07 - einfach nur *zustimm*

  7. #1447
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Gestatte mir die bescheidene Frage, warum du nur Beiträge die deiner Meinung nach provokant waren von Daniele Fans gepostet hast ?
    Es gibt jede Menge provokanter Beiträge von "Antis".
    Ich glaub, dieser zweiköpfige Fanclub vom untalentierten Zigarettenkasper ist das skurrilste, was mir je in diesem Internet untergekommen ist.


    Nur um ein Beispiel zu nennen...Es gibt noch zig Beispiele, wenn man sich durch den Thread wühlt aber wir wollen ja nicht aufwiegen, wer wann was geschrieben hat. Wie gesagt......Seht´s mit Humor. Interessiert man sich für ein Thema nicht, gibt´s ja immer die Möglichkeit, dies zu ignorieren. Man muss in einem Forum damit leben, dass einem nicht jeder User sympathisch ist aber man sollte eben auch nicht persönlich angreifen. Man sieht ja worauf es dann hinausläuft.


    ich glaube einfach das danöli krass polarisiert, also nicht weil er intelligent, witzig und emphatisch ist, sondern weil er nicht dem gängigen ioff-schönheitsideal entspricht.
    und wenn er ca. 3000€ in ieinem megapark pro auftritt wegsteckt ist das immer noch mehr als manche hier monatl. verdienen. hihi.
    wird also wohl auch ne menge mit neid und eifersucht zu tun haben wenn manche hier so unterirdisch abgehn.

    forensisch: gerichtlichen oder kriminologischen Zwecken dienend, im Dienste der Rechtspflege stehend; gerichtlich

  8. #1448
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    wie will man mit dem überbiss intelligent aussehen?
    Du auch als Fan hier?

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Trotz Deiner vielen Teufeln ist das Quark

    Die meisten juckt es überhaupt nicht, ob es was Positives ist.... also was ECHT Positives.

    Ihn anwubben und es großartig finden, wenn er bei Stern-TV ist, egal warum, find ich grenzwertig. Er war dort, weil er als ehemaliger (???) Cannabis-Nutzer zwei Sätze sagen sollte.
    Da gibts dann nichts zum Hochjubeln, denn für all die jungen Leute sollte er ganz pauschal mal kein Vorbild sein.

    Es wäre hier lustig, wenn etwas mehr Ironie dabei wäre ... so wie die z.B. schreiben, die das ganze eben nicht bierernst nehmen und die Fans auf witzige Art auf die Schippe nehmen. So war das doch eigentlich immer schon.

    Hier aber mit Ignore zu agieren (das war doch früher auch schon so, als sie noch Hapsolursum hieß; die Schreibweise hat mich skeptisch werden lassen ), oder einen Link nach dem anderen einsetzen, ob er irgendwo was ins SN setzt, ist schon echt gruslig.... grad dass man ihm keine Fußfessel und einen Geruchsdetektor umbindet, damit man weiß, wo er wann einen Pups lässt.



    Igno finde ich echt hart.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1449
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen


    ich glaube einfach das danöli krass polarisiert, also nicht weil er intelligent, witzig und emphatisch ist, sondern weil er nicht dem gängigen ioff-schönheitsideal entspricht.
    und wenn er ca. 3000€ in ieinem megapark pro auftritt wegsteckt ist das immer noch mehr als manche hier monatl. verdienen. hihi.
    wird also wohl auch ne menge mit neid und eifersucht zu tun haben wenn manche hier so unterirdisch abgehn.



    Wenn er so polarisieren würde, wärs hier voll. Der Schönste isser net aber das geht mir am Arsch vorbei. Muss mir ja nicht gefallen.
    Ich bin nur noch wegen dem Superfan hier. Nicht wegen dir.


    Wie sieht das gängige Schönheitsideal hier an?
    Geändert von Moritza (09-02-2018 um 14:42 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1450
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Special Criminal Force *mit*.

  11. #1451
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wird also wohl auch ne menge mit neid und eifersucht zu tun haben wenn manche hier so unterirdisch abgehn.
    Stimmt, ich bin natürlich einfach nur neidisch, weil ich auch gern so fucking Rockstar wie Daniele wäre.

    Weißt du, mir isses auch echt egal, was der macht. Ich amüsiere mich hier echt nur darüber, dass er egal für was angehimmelt wird. Omg er frühstückt!!!!! Omg er hat einen Frack an!!!!!!! OMG ER HAT GEATMET NIEMAND ATMET SO SCHÖN WIE ER!!!!!!!

    Ich könnte ihn und euer Angehimmle vielleicht ernster nehmen, wenn Daniele halt echt mal zwischendurch was geschafft hätte. Es ist nun aber keine große Leistung, ein Reality-Star zu sein. Vielleicht reißt er ja nun mal was mit seiner Musik - allein, mir fehlt der Glaube. Dann isses für ihn sicher toll, dass er jetzt zu schnellem Geld mit fragwürdigen Auftritten kommt. Später, wenn die Musik nicht funktioniert, wird er es brauchen.

  12. #1452
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Gestatte mir die bescheidene Frage, warum du nur Beiträge die deiner Meinung nach provokant waren von Daniele Fans gepostet hast ?

    Es gibt jede Menge provokanter Beiträge von "Antis".
    ...



    Okay, nochmal so zum Schluss - weil DU das hier behauptest hast, worauf ich mich ja bezogen habe:

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Findest du, dass die Provokationen von den Daniele Fans ausgingen ?
    Habe ich nie so empfunden.
    ...
    Hätte ich mir ja aber denken können, dass du das dann nicht provokant findest. Es war ein Versuch wert.
    Geändert von storch (09-02-2018 um 17:00 Uhr)

  13. #1453
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen




    Früher mochte man jemanden, hat geschaut, wann er wo ein Konzert gibt, sich eine Karte gekauft, das Konzert genossen und gut wars.... evtl. haben manche noch einen Starschnitt von der Bravo an die Wand gehängt und ein Autogramm angefordert.
    Heute sind diese Leute echt nicht zu beneiden, wenn jeder Schritt kontrolliert und protokolliert wird.

    Und dann aber die Leute "verurteilen", die eben nicht so drauf sind.... sondern einfach Spaß haben


    Früher gab es auch kein Facebook, Instagram & Co. Die Stars sind doch selbst schuld, wenn sie sich auf FB & Co ständig präsentieren und Kommentare ihrer Fans als auch ihre Gegner geradezu herausfordern.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  14. #1454
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Das ist nett. Ich sehe es als Feldstudie, weißt du? Unter forensischen Gesichtspunkten ist das hier alles höchst interessant.
    Das ist aber nun nicht dein ernst ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  15. #1455
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen


    Okay, nochmal so zum Schluss - weil DU das hier behauptest hast, worauf ich mich ja bezogen habe:



    Hätte ich mir ja aber denken können, dass du das dann nicht provokant findest. Es war ein Versuch wert.
    Behauptet habe ich gar nix. Ich habe regelrecht geschrieben, dass ich es nicht so empfunden habe.

    Zum provozieren und provozieren lassen, gehören immer zwei. Es gelingt halt nicht immer sich nicht provozieren zu lassen von daher muss auch eben mal mit Kontra gerechnet werden.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •