Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 289 von 289
  1. #286
    Natascha fand ich am Ende noch unsympathischer als Mathias, bei Mathias ist es vor allem diese Mediengeilheit, die einen extrem aufstösst, wodurch er nie sympathisch werden kann, wie ihn die Campbweohner wahr genommen haben. Der mag real lustig sein, trotz seiner Lästerei, aber als Zuschauer bemerkt man seine Mediengeilheit und das ist einfach nur abstossend.

  2. #287
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Doch hab ich, aber so schlimm hab ich sie da nicht in Erinnerung gehabt, also im Dschungel hab ich sie nur extrem verbittert gesehen. Wenn jemand so schlecht drauf ist, sollte man nicht bei einem Trashformat mitmachen. Vor allem wenn sie mal Streit provozieren wollte, hat kein Schwein verstanden was sie damit ausdrücken wollte, dass kann einen als Zuschauer zur Weisglut bringen.
    meine küchen-psychologie:
    im Dschungel war alles, wirklich alles berechnet von ihr - jedes Wort.
    bei PBB war sie authentisch - und das kam ganz ganz schlecht an - weil sie halt ein absolut unsympathischer mensch ist - und im wahrsten Sinn des Wortes asozial - also einfach egoistisch bis zum Umfallen. Dazu noch ihr elitäres Getue mit dem Basler - übelst.
    aber ganz doof ist sie nicht - sie hat das alles gelesen zu PBB und wollte sich im Dschungel besser darstellen.
    und dann kommt halt nicht mehr viel - sondern nur unterdrückte biestigkeit und diese tiefe verbitterung.

    irgendwann wurde ihr im Camp klar, dass sie nix zur Unterhaltung beiträgt - weil sie ja nichts Schlechtes sagen wollte - und dann eben diese Story im Telefon, um irgendwie überhaupt noch Sendezeit zu bekommen.
    denn dass ihr klar war, dass man nur Sendezeit bekommt, wenn man abliefert - das hat sie ja dann doch mit ihrer Rauswurf-Begründung bewiesen. Also dass sie die ganze Zeit nur immer dachte:
    wie setz ich mich in Szene? wie bekomme ich screentime? usw.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #288
    Nervige Frau, ich bin froh dass wir die nicht lange ertragen mussten... wobei es für meinen Geschmack doch schon zu lange war. Wie sie immer lauter geworden ist, je stärker sie von den Moderatoren in die Mängel genommen wurde .

  4. #289
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    meine küchen-psychologie:
    im Dschungel war alles, wirklich alles berechnet von ihr - jedes Wort.
    bei PBB war sie authentisch - und das kam ganz ganz schlecht an - weil sie halt ein absolut unsympathischer mensch ist - und im wahrsten Sinn des Wortes asozial - also einfach egoistisch bis zum Umfallen. Dazu noch ihr elitäres Getue mit dem Basler - übelst.
    aber ganz doof ist sie nicht - sie hat das alles gelesen zu PBB und wollte sich im Dschungel besser darstellen.
    und dann kommt halt nicht mehr viel - sondern nur unterdrückte biestigkeit und diese tiefe verbitterung.
    Gegen Egoisten hab ich nichts, ich finde es gut wenn jemand auf sich achtet als immer anderen gefallen zu wollen. Das sie sich zu PBB verbesern wollte, kann schon möglich sein, es waren aber genug Camper diesmal drin, die nicht negativ auffallen wollten und dadurch kaum unterhalten konnten. Das gab es so in der Häufigkeit vorher noch nicht und hat das Camp insgesamt nicht wirklich gut gemacht, sondern es war einer der schwächsten Staffeln, vielleicht sogar die Lahmste bisher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •