Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 289
  1. #256
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich find die mega.
    Ironie oder?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #257
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Im Interview, in der Stunde danach, hat sie meine Meinung wieder bestätig. Eine wichtigtuerische Person. "Ich weiß ja Geschichten hohoho aber ich sage sie jetzt nicht hohoho ..."

    Bäh
    .... sie ist schon - warum auch immer - extrem von sich und ihrem Einfluss auf andere Leute überzeugt....
    Fand ich gestern total unangenehm...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #258
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ironie oder?
    Tatsächlich nicht.
    Die Bilder haben vielleicht künstlerisch keinen hohen Anspruch, aber ich mag es irgendwie. Ich stell allgemein auf Farben. Vielleicht sprechen mich die Bilder deswegen an.

  4. #259
    Gibt´s noch keine 12 neuen Interviews? Oder eine Buchankündigung? "Wie ich sterbenskrank den Dschungel überlebte"
    Ich hab´echt so eine Befürchtung, dass sie bei RTL noch in die Zweitverwertung geht. Sie war einfach zu kostspielig.

    Könnte mir wirklich das Sommerhaus der Stars vorstellen.

  5. #260
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Tatsächlich nicht.
    Die Bilder haben vielleicht künstlerisch keinen hohen Anspruch, aber ich mag es irgendwie. Ich stell allgemein auf Farben. Vielleicht sprechen mich die Bilder deswegen an.
    O.k. Ich dachte wir sprechen noch von ihrer Mode. Halstücher und so.
    Bilder kenn ich nicht. Sind die so lustig wie ihre Selfies? Muss ich mal gucken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #261
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Gibt´s noch keine 12 neuen Interviews? Oder eine Buchankündigung? "Wie ich sterbenskrank den Dschungel überlebte"
    Ich hab´echt so eine Befürchtung, dass sie bei RTL noch in die Zweitverwertung geht. Sie war einfach zu kostspielig.

    Könnte mir wirklich das Sommerhaus der Stars vorstellen.
    Dazu müsste sie sich mit Umut versöhnen, das geht nur als Paar

  7. #262
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Gibt´s noch keine 12 neuen Interviews? Oder eine Buchankündigung? "Wie ich sterbenskrank den Dschungel überlebte"
    Ich hab´echt so eine Befürchtung, dass sie bei RTL noch in die Zweitverwertung geht. Sie war einfach zu kostspielig.

    Könnte mir wirklich das Sommerhaus der Stars vorstellen.
    War die schon bei LD?

    Mit wem soll sie denn ins Sommerhaus gehen? ... obwohl; vielleicht taut sie ja wieder den Fußballer auf
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  8. #263
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    War die schon bei LD?

    Mit wem soll sie denn ins Sommerhaus gehen? ... obwohl; vielleicht taut sie ja wieder den Fußballer auf
    Eben. Oder was Neues.

  9. #264
    RTL Punkt 12 cliffhangert schon die ganze Sendung, dass Nataschas Ex (Fußballer Umut) eine Nachricht für Natascha hat. Sie zeigen dann einen Ausschnitt aus einem Video, in dem Umut einen herzförmigen Luftballon hält. "Was sagt Natascha dazu?".

    Ich bleibe dran.

  10. #265
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    RTL Punkt 12 cliffhangert schon die ganze Sendung, dass Nataschas Ex (Fußballer Umut) eine Nachricht für Natascha hat. Sie zeigen dann einen Ausschnitt aus einem Video, in dem Umut einen herzförmigen Luftballon hält. "Was sagt Natascha dazu?".

    Ich bleibe dran.
    Kein Kommentar.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #266
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Kein Kommentar

  12. #267
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar.

  13. #268
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    och sie ist natürlich so von sich überzeugt, meint Umut möchte jetzt nur "Trittbrettfahren"

    ja, natürlich, er möchte an ihrer Berühmtheit teihaben
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #269
    Update

    Umut hat gestern zusammen mit RTL die Dschungelshow geguckt.
    Umut (steht da mit einem Luftballon in Herzform): Liebe Natascha. Ich hoffe es geht dir gut. Du warst sehr sehr tapfer, hast dich gut geschlagen. Alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee
    Natascha wird das Video in Australien vorgespielt und gefragt, ob sie darauf reagieren wird.
    Natascha: Nö. Warum soll ich persönlich reagieren? Es kam nichts von ihm. Das ist Trittbrettfahrerei von Umut um ins Gespräch zu kommen. Ich habe nichts dagegen, mit jemandem einen Kaffee zu trinken. Aber er wohnt in Köln, ich in Berlin.
    Ende

  15. #270
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    och sie ist natürlich so von sich überzeugt, meint Umut möchte jetzt nur "Trittbrettfahren"

    ja, natürlich, er möchte an ihrer Berühmtheit teihaben
    Jepp. Und sucht einen warmen Unterschlupf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •