Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 289
  1. #31
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    sie macht immer einen auf elitär und dennoch hätte der von Modern Talking auch gut eine Natascha-Kette tragen können (die erinnert mich irgendwie an diese Nora).

    Wär sie nur im Ansatz so, wie sie sich darstellt, wäre sie nicht im Dschungel


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Die kratz doch auch an jeder Tür.
    kenau!

    aber wie meinte sie zu jenny: kein kommentar
    herrlich, den ratschlag sollte sie vielleicht selbst mal beherzigen

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr überlege ich, ob diese Zahlen wirklich echt sind.... belegen konnte es bislang niemand

    Mir wär sie die Kohle definitiv nicht wert.
    Und ich bleib dabei: Gerade mit der Begründung, die Kohle nicht auszuschlagen, ist sie eben nicht so elitär, wie sie sich darstellt

    Sie und die Effenberg sind die besten Beispiele: Ohne einen bekannten Ehemann im Prinzip ein Niemand....
    ja.
    *lng lbe di geisern*

  2. #32
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Für Umut ist sie immer noch die Königin. schlimm. Der kann doch andere haben.
    Hat er ja zwischendurch gemacht. Aber dann wieder zurück zu Mutti...und die taffe Frau hat ihn wieder genommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #33
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Bzgl. dieser "Kein Kommentar"-Laberei musste ich gerade (ich schau mir zum ersten Mal die fehlenden Passagen von gestern an) echt lachen.

    Ausgerechnet sie will Jenny zurechtweisen und hat es doch selbst nicht geschafft, ihren eigenen Söhnen beizubringen, nicht so billig zu agieren, wenn man in der Öffentlichkeit steht....

    Da sag ich nur: Das war die volle Blamierung....

    Die hört ja auch den Schuss nicht mehr und fühlt sich echt übertrieben erhaben....

  4. #34
    Frau O. = Oberlehrerin. Wenn sie so lebensklug und weise wäre dann würde sie nicht selbst da drin sitzen sondern zumindest die anderen managen, die da rein wollen!

    Edit: Sehe eben, genau das hat Angie oben geschrieben.

  5. #35
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn sie so lebensklug und weise wäre dann würde sie nicht selbst da drin sitzen sondern zumindest die anderen managen, die da rein wollen!
    auf den Punkt

  6. #36
    Die Frau ist so empathisch wie ein Stein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #37
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wie ein Stein trifft es gut .
    Ich finde sie, wie befürchtet, kalt und berechnend. Und immer vor Gewalt gaaanz cool. Auf die Frage ob sie gerne eine Dschungelprüfung machen würde, hat sie gestern oder vorgestern so reagiert, dass man eindeutig gemerkt hat, dass ihr ja eine Lüge war. Schon gut so, dass sie nur einen Schauspieler geheiratet hat und es nicht selbst versucht hat.

  8. #38
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wobei ich bisher bei ihr das Gefühl hab, dass sie sich sehr zurück nimmt.

    ich denke, sie hat nach PBB schon mit befremden mitbekommen, wie unsympathisch sie rüberkam - und will sich diesmal anders präsentieren.

    mal schauen, wie lang sie es schafft, sich zusammen zu reissen.

    wenn sie was sagt, ist es für mich immer schnippisch und von oben herab.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #39
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Total schnippisch. PBB habe ich nicht gesehen.
    Dieses Jahr ist eh krass. Frau O, die Gesell und den Matthias kannte ich. Dem Rest kann ich völlig vorurteilsfrei begegnen .

  10. #40
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wobei ich bisher bei ihr das Gefühl hab, dass sie sich sehr zurück nimmt.

    ich denke, sie hat nach PBB schon mit befremden mitbekommen, wie unsympathisch sie rüberkam - und will sich diesmal anders präsentieren.

    mal schauen, wie lang sie es schafft, sich zusammen zu reissen.

    wenn sie was sagt, ist es für mich immer schnippisch und von oben herab.
    Also ich find sie nicht weniger unangenehm und überheblich, wie schon bei PBB....
    Jetzt kommt natürlich mit dem Wissen von PBB noch Berechnung dazu, wobei ich das sogar schon bei PBB so empfunden habe.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #41
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    sie hat einfach bisher wenig sendezeit bekommen, weil sie halt noch keine einzelprüfung hatte.

    bei PBB war sie zusammen mit Mario und Ben gefühlt ständig auf Sendung.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #42
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    sie hat einfach bisher wenig sendezeit bekommen, weil sie halt noch keine einzelprüfung hatte.

    bei PBB war sie zusammen mit Mario und Ben gefühlt ständig auf Sendung.
    Gott bewahre, dass uns das jetzt auch wieder blüht.... *taumel*
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #43
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ihr habt alle so Recht, die Frau ist nur furchtbar!


    Das sie ihre Model Tochter mit nach Australien genommen hat, zeigt mir auch, dass die Kleine dringend vermarket werden muss. Anscheinend gehen die Modelaufträge doch nicht so toll, wo doch gerade überall Fashion Shows sind und die castings laufen. Theoretisch dürfte die Kleine jetzt keine Zeit für Australien haben sondern sollte Geld verdienen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #44
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle so Recht, die Frau ist nur furchtbar!


    Das sie ihre Model Tochter mit nach Australien genommen hat, zeigt mir auch, dass die Kleine dringend vermarket werden muss. Anscheinend gehen die Modelaufträge doch nicht so toll, wo doch gerade überall Fashion Shows sind und die castings laufen. Theoretisch dürfte die Kleine jetzt keine Zeit für Australien haben sondern sollte Geld verdienen.
    Nachdem es ja modern ist, Verwandte bzw. "verwandt mit" ins Camp zu holen, kommen ihre Kinder vielleicht auch der Reihe nach noch ins Camp...

    Öh... was schreib ich.... hoffentlich passiert das nicht; da wäre das Grauen perfekt....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #45
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Für mich die Schlimmste im Camp. Die wirkt wie eine grob gemeißelte Betonskulptur, die leider reden kann. Und das dann immer in diesem finster abgeklärten Herrscherinnenton des Allwissens. Die Frau ist kaum älter als ich und gefällt sich schon als Meisterin Yoda des Camps ('keinen Kommentar, du gibst'). Klingen tut es allerdings immer wie eine frustierte, alte Schachtel, die sich gerne bissfest gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •