Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 289
  1. #46
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Sie keift irgendwie alles was sie sagt. Ich möchte mir nicht vorstellen wie sie "Ich liebe Dich" keift, oder im Bett....

  2. #47
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Sie keift irgendwie alles was sie sagt. Ich möchte mir nicht vorstellen wie sie "Ich liebe Dich" keift, oder im Bett....
    Die macht Dich kaputt.

  3. #48
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Sie und die Effenberg sind die besten Beispiele: Ohne einen bekannten Ehemann im Prinzip ein Niemand....
    Ähnlich ist es doch bei Frau Kerth. Ohne ihre Affäre mit dem Titan wäre sie wahrscheinlich heute noch auf der Suche nach reichen Männern vor der Toilette vom P1. Aber dann ist sie natürlich in diese Bussi Bussi Gesellschaft von München gekommen und denkt jetzt (zusammen mit Frau Effenberg) sie sind die Königinnen des Käfer Zeltes. Und Frau Ballack treibt sich da auch mit rum. Alles abgelegte Spielerfrauen die nun auf sonstwas machen.

  4. #49
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ähnlich ist es doch bei Frau Kerth. Ohne ihre Affäre mit dem Titan wäre sie wahrscheinlich heute noch auf der Suche nach reichen Männern vor der Toilette vom P1. Aber dann ist sie natürlich in diese Bussi Bussi Gesellschaft von München gekommen und denkt jetzt (zusammen mit Frau Effenberg) sie sind die Königinnen des Käfer Zeltes. Und Frau Ballack treibt sich da auch mit rum. Alles abgelegte Spielerfrauen die nun auf sonstwas machen.
    Ja, leider ist es so.... ohne RTL und Co. wären sie allerdings immer noch unbekannte "Frau von"
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #50
    Widerliche Frau. Und sowas hat Fans die sie für Taff halten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #51
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Was ich nicht verstehe. Wegen was taucht die auf allen roten Teppichen auf, die keiner außer Frauke Ludowig betritt?
    Ich meine solche "Events", die ohne diese Lippenschnabel in Tateinheit mit RTL-Exclusv erst keine wären. Oder macht jeder Salzgurken-Fabrikant eine Gala mit denen?
    A la Mario Adorf in "Kir Royal" (Wer´s noch kennt - es ist irrsinnig lustig).

    Adorf spielt so einen "Opernball-Mörtel", der im Kreise seiner Promi-Freunde beim Feiern geblitzt werden möchte. Und erpresst jetzt den Schickii-Micke-Journalisten:

    https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

  7. #52
    Ich finde sie auch übertrieben coooooolSie möchte immer so gekünstelt"taff" rüberkommen und dadurch wirkt sie wie ein Baumklotz-sie spricht selbst so abgehackt!!!Leider sehe ich eine verbitterte , berechnende und besserwisserische Frau mit schrecklichem Lippenstift.
    Umut hatte ein gutes Leben an Muddis Seite(roter Teppich,Urlaube,bekocht und nicht selber arbeiten müssen), was ihm heute sicherlich fehlt und daher wäre es ja toll, wenn Muddi-seine Königin-ihm auch das 100 Mal wieder verzeiht.
    Muddi hört sich gerne selber "taff" reden und gibt gerne Weisheiten preis("Kein Kommentar") an andere, lebt aber selbst ganz anders...........Nö -nicht meins!

  8. #53
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Bin schon gespannt, wie sie sich bei der Dschungelprüfung schlägt. Ich kann mir vorstellen, dass sie herrischer ist als Matthias und ihn gnadenlos antreiben wird. Wieso sie bei der Intelligenzeinschätzung soweit vorne lag, ist mir schleierhaft...

  9. #54
    Ich denke, sie wird auf Teamplayer machen..."Go Matthias...go...du machst das, chakka!" und selber alles gaaaaanz cooool abspulen.....die ist berechnend und Medienprofi!Die weiß, was draussen ankommt......!Wetten??!!!!

  10. #55
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Vermutlich. So oder so. Ich mag sie nicht. Dieses kalkulierte "ich mach und kann alles und bin so unabhängig und stark" geht mir dermasen auf die Nerven .

  11. #56
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wie sie sich bei der Dschungelprüfung schlägt. Ich kann mir vorstellen, dass sie herrischer ist als Matthias und ihn gnadenlos antreiben wird.
    Hoffentlich macht sie dann einen auf Desiree Nick - "Schluck es runter!"

  12. #57
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    La Nick . Nie wieder wurden Tiergenitalien mit so viel Grandezza verspeißt .

  13. #58
    ----------------Intelligente Natascha ?

    das ist dermaßen suspekt, skuril, muß man nicht verstehen... gebauchpinselte N.


    Intelligenter sind 100 pro einige dort, wie David z.B. ,er brachte es mit "der Klügere gibt nach" zum Ausdruck.
    Die Anderen lassen es geschehen, Madame hätte einen nervigen Aufstand gemacht...So ist Ruhe

    Lieber wäre mir Dienstag ein Wissensquiz, alles was sie nicht weiß,muß Matthias gerade biegen... durch praktische kleine Prüfungen

    Wird leider nichts, soo schade........
    Geändert von bla (23-01-2018 um 18:42 Uhr)

  14. #59
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist es so.... ohne RTL und Co. wären sie allerdings immer noch unbekannte "Frau von"
    Genau, die und andere exen finden ja nur dort statt
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #60
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich wusste gar nicht, dass sie früher gemodelt hat und zwar recht lange. Sie ist mit Sicherheit der cleverste Medienprofi im Urwald.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •