Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 289
  1. #91
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    lol... nicht ganz. Natascha und Uwe haben das in Interviews selbst erzählt.
    O.k. So weit geht mein Interesse dann doch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das?

  3. #93
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das?
    Ein Blick auf Dein Ava reicht!

  4. #94
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf Dein Ava reicht!
    Es war trotzdem eine ernstgemeinte Frage!

  5. #95
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das?
    Ich glaube, dass die BILD-Umfrage nicht jeden Tag neu gestartet ist. Vor dem Einzug haben viele für Natascha gestimmt, weil ihnen die meisten anderen Kandidaten unbekannt waren.

    Diese Umfragen darf man glaub´ ich nicht so ernst nehmen. Auf rp-online.de führt Natascha nur ganz knapp vor Matthias, aber bei denen sind Giuliana und Sandra auch noch mit Prozentzahlen aufgelistet. Marc Terenzi war letztes Jahr bei solchen Umfragen immer auf den hinteren Plätzen.

  6. #96
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Gerade auf der BILD-Homepage gelesen, dass Natascha bei deren Umfrage jeden Tag die beliebteste Kandidatin ist .... wieso? Ich mein, selbst wenn man PBB nicht gesehen hat, kommt die doch nicht richtig sympathisch rüber oder sehe nur ich das?
    Bei einer großen Auswahl von Leuten ist fast immer die bekannteste Person auch die beliebteste Person.
    Das ändert sich oftmals, wenn man die Auswahl einschränkt.

  7. #97
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Bei einer großen Auswahl von Leuten ist fast immer die bekannteste Person auch die beliebteste Person.
    Das ändert sich oftmals, wenn man die Auswahl einschränkt.
    In den ersten zwei, drei Tagen könnte ich das verstehen ... aber nach 7 gezeigten Sendungen hat man doch dann (meistens) alle Kandidaten kennengelernt und andere Favoriten!

  8. #98
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    In den ersten zwei, drei Tagen könnte ich das verstehen ... aber nach 7 gezeigten Sendungen hat man doch dann (meistens) alle Kandidaten kennengelernt und andere Favoriten!
    Wenn sie mit einer Prozentzahl vorne liegt, die in einer 3-er Konstellation zum Sieg reicht (ca. 40%), dann kannst Du anfangen Dir Sorgen zu machen.

    Liegt Natascha mit 20% der Stimmen vorne, dann heisst das einfach nur, dass sie unter die letzten 5 kommt.

  9. #99
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wenn sie mit einer Prozentzahl vorne liegt, die in einer 3-er Konstellation zum Sieg reicht (ca. 40%), dann kannst Du anfangen Dir Sorgen zu machen.

    Liegt Natascha mit 20% der Stimmen vorne, dann heisst das einfach nur, dass sie unter die letzten 5 kommt.
    Ich mach mir keine Sorgen. Die 10 Minuten Ehre in der Finalsendung nach Verkündung des Siegers kann mir von mir aus jeder bekommen ... auch Natascha!

  10. #100
    Member Avatar von Be_happy
    Ort: Berlin und Kassel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich hat sie gar nicht enttäuscht.... an sie hatte ich keinerlei Erwartungen; sie ist mit allen Wassern gewaschen und extrem schlagfertig. ...
    Seh ich so wie du.

    Grad beim Stricklieseln mit Ansgar zum Beispiel, da hat sie mir gut gefallen.

    Das ganze Promigedöns ist mir eh egal, ich seh mir die Leute einfach nur an,
    wie sie grad rüberkommen.
    Womit lag sie - im Dschungelcamp - denn bisher daneben? Ich wüßt jetzt nix.

    Kennt man ja, daß Frauen mit ner eigenen Meinung, die ausstrahlen, daß sie
    einen gewissen (durchaus legitimen) Anspruch haben, gern bekrittelt werden.
    Irgendwas findet sich ja immer.
    es kommt anders, wenn man denkt.

  11. #101
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es war trotzdem eine ernstgemeinte Frage!

    Ich fand die schon vor dem DC nicht kagga. Die taucht sporadisch auf, labert etwas und ist wieder weg. Für mich war sie nie eine Person, die bewusst irgendetwas tut und dann sie Presse bittet am Samstag um 22:15 Uhr bitte dort unbedingt zu sein, damit sie tagsdrauf Schlagzeile ist.
    Sie rattert, sprachlich, wie ein Maschinengewehr (wesentlich erträglicher als Kattia), hat bestimmt immer gerne die Regie in ihrem Umfeld.... glaube sie ist kein Schleimer, sondern sagt was sie denkt und das sofort! Ich finde die gut.
    Geändert von Soapschreck (26-01-2018 um 19:49 Uhr)

  12. #102
    War echt ein bißchen peinlich, den Campern von der ach so "schweren" Dschungelprüfung zu berichten.
    Und dass das Käsebrot so gar nicht geschmeckt hat.

  13. #103
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    War echt ein bißchen peinlich, den Campern von der ach so "schweren" Dschungelprüfung zu berichten.
    Und dass das Käsebrot so gar nicht geschmeckt hat.
    Ich fand die auch nicht schwer.. Man brauchte nur Ausdauer. Da waren andere Nacht-Schatzsuchen deutlich schwieriger.. Es gab z.B. keine unangenehmen Überraschungen wie Ratten.. Hätten sie in der Nacht zurück gedurft hätten sie die Prüfung ja auch noch vergeigt...

  14. #104
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    So! Schnell mal wieder die Nati anwubben!

    Und wenn jetzt einer meint, der Scherz zieht, das "N" gegen ein "T" zu tauschen und zu behaupten ich wäre im falschen Thread. Zieht nicht! Ich komme wieder!

    Nati!

  15. #105
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich fand die auch nicht schwer.. Man brauchte nur Ausdauer. Da waren andere Nacht-Schatzsuchen deutlich schwieriger.. Es gab z.B. keine unangenehmen Überraschungen wie Ratten.. Hätten sie in der Nacht zurück gedurft hätten sie die Prüfung ja auch noch vergeigt...
    Die Ratten hätten Probleme geahbt die Bälle wegzuschiessen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •