Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 757
  1. #226
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Egal ob sie desöfteren sagt das sie raus will. Das gibt es doch in jeder Staffel.
    Sie ist zäh und hat trotzdem durchgehalten.
    Somit hat sie mehr Mumm bisher als Ansgar hatte oder je haben wird.
    wohl eher mehr Hirn und Notstand, im Hinblick auf ihr Bankkonto. Was ich völlig vernünftig finde. Aber dieses Dauergelobe von ihr, egal was sie tut, bzw. meist nicht tut, ist schon etwas lächerlich langsam.

  2. #227
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Für mich die einzige richtige sympathische Person dort - schade das sie gehen will, sonst wäre sie meine Siegerin und hätte es bestimmt auch noch weiter schaffen können.


    Ich rufe normalerweise bei sowas nicht an, aber für Tina würde ich fast eine Ausnahme machen, wenn ich nicht wüsste, dass sie raus will. Und sei es auch nur, weil der Rest mir einfach nicht sympathisch ist, außer vielleicht Kattia (wenn man von der was sieht, nimmt sie die Dinge meistens mit Humor).

    Ich hatte auch kein Problem mit Tanja Schumann, aber bei ihr war es schon ein kleiner Spaß, wie ihr bei jeder Verkündung die Gesichtszüge entglitten sind. Tina dagegen hat mir gestern ein bisschen Leid getan, obwohl es ja auf die paar Tage mehr oder weniger nicht ankommt, und sie gut belohnt wird.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #228
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    wohl eher mehr Hirn und Notstand, im Hinblick auf ihr Bankkonto. Was ich völlig vernünftig finde. Aber dieses Dauergelobe von ihr, egal was sie tut, bzw. meist nicht tut, ist schon etwas lächerlich langsam.
    Dann lies es nicht und schon ist dir geholfen

  4. #229
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ist es tatsächlich so, dass man als Kandidat die komplette Gage verliert, wenn man vorzeitig rausgeht? Ich meine mich zu erinnern, dass man wenigstens die erste Woche überstehen muss und dann gibt es anteilig Kohle. :

  5. #230
    RTL sollte eh nach Einschaltquote bezahlen. Dann würden die Leute da drin endlich auch mal den einen oder anderen vor laufender Kamera an die Löwen verfüttern. Das will man doch sehen. Wenn es menschelt.


  6. #231
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Welche Prüfung würde für Tina eigentlich in Frage kommen, falls sie in Finale kommen sollte?
    Vielleicht eine Essenprüfung oder das mit den Schlangen unter der Erde glaube ich wäre doch besser.



  7. #232
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Ist es tatsächlich so, dass man als Kandidat die komplette Gage verliert, wenn man vorzeitig rausgeht? Ich meine mich zu erinnern, dass man wenigstens die erste Woche überstehen muss und dann gibt es anteilig Kohle. :
    Ist irgendwie gestaffelt. Vor Antritt (damit man Geld für den Bus zum Flughafen hat), dann 1 Woche drin...wenn die letzte Schwafelsendung abgedreht ist.usw. Abzug beim Abgang.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #233
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    wohl eher mehr Hirn und Notstand, im Hinblick auf ihr Bankkonto. Was ich völlig vernünftig finde. Aber dieses Dauergelobe von ihr, egal was sie tut, bzw. meist nicht tut, ist schon etwas lächerlich langsam.
    Deine NAti reisst sich auch kein Bein aus. Die hockt halt hinter Blätter......und schwafelt von Kindern die aus ihr rausschiessen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #234
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Deine NAti reisst sich auch kein Bein aus. Die hockt halt hinter Blätter......und schwafelt von Kindern die aus ihr rausschiessen.
    Und wie sie in sie reinschießen, wenn sie morgens die Pille wegwirft...

  10. #235
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und wie sie in sie reinschießen, wenn sie morgens die Pille wegwirft...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #236
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Finde die Mischung machts. Paar "Alte" müssen mit rein. Die Prüfungen sind eh nur um die Zeit totzuschlagen. Ich will nicht nur so Danieles/Jennys sehen.
    Eine der Besten war Ingrid van Bergen
    Ingrid war wirklich großartig

  12. #237
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Habt Ihr nen Schatten?

    Tina in ne unter der Erde liegen Prüfung? Die wissen dann nicht mal, ob sie sie gleich drin lassen sollen...

  13. #238
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr nen Schatten?

    Tina in ne unter der Erde liegen Prüfung? Die wissen dann nicht mal, ob sie sie gleich drin lassen sollen...
    Deswegen hat sie immer die Augen auf. Das sowas nicht passiert.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #239
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Deswegen hat sie immer die Augen auf. Das sowas nicht passiert.
    Vielleicht sollten sie ihr noch ne Schnur zu einer draußen angebrachten Glocke mitgeben. So für alle Fälle

  15. #240
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr nen Schatten?

    Tina in ne unter der Erde liegen Prüfung? Die wissen dann nicht mal, ob sie sie gleich drin lassen sollen...
    Bata haben die doch auch wieder raus geholt.... oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •