Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 757 von 757
  1. #751
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Dankeschön an Tina, dass sie diese Staffel so wunderschön unterhaltsam und interessant gemacht hat!
    Das kann ich unterschreiben.
    Mich hat sie, mit ihrer (unfreiwillig) komischen Art, sehr gut unterhalten. Viel besser als jeder Choleriker da drin. Auch leise Töne können unterhaltsam sein.

  2. #752
    Dann sollte RTL in Zukunft im Altersheim casten, dann wird es mit Sicherheit ein ganz ruhiges Camp! Als Spiele würde ich Ekelmikado, Schnabeltassen wetttrinken oder Stützstrümpfe wechseln vorschlagen!

  3. #753
    Zitat Zitat von Lunie Beitrag anzeigen
    Das kann ich unterschreiben.
    Mich hat sie, mit ihrer (unfreiwillig) komischen Art, sehr gut unterhalten. Viel besser als jeder Choleriker da drin. Auch leise Töne können unterhaltsam sein.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #754
    Also, mir hat ihr trockener Humor sehr gut gefallen In dieser Hinsicht hatte sie auch vielen älteren Campern aus vergangenen Staffeln etwas voraus. Sie lag zwar nur rum, war aber trotzdem lustig

  5. #755
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Dann sollte RTL in Zukunft im Altersheim casten, dann wird es mit Sicherheit ein ganz ruhiges Camp! Als Spiele würde ich Ekelmikado, Schnabeltassen wetttrinken oder Stützstrümpfe wechseln vorschlagen!


    Die älteren Teilnehmer waren ja oft wirklich eine Bereicherung. Ingrid fand ich super! Aber doch bitte nicht diese lahme, jammerige Frau! Wer schon den Einzug kaum überlebt und den ganzen Tag pennt wie eine Wasserleiche, sollte sofort wieder abhauen. Beim 2. Mal rumgejammer, den Satz aber nicht rufen wollen, Kohle streichen und raus!


    Aber egal, sie wird erkannt, nech.

  6. #756
    Die anderen Camper haben alle gesagt, dass sie im Camp fleißig war. Daniele sogar in der Sendung im Gespräch mit ihr, warum sie noch drin bleiben muss. Soviel zum Thema "den ganzen Tag pennt". Und mit gebrochener Rippe ist es auch nicht verwunderlich, dass der Einzug ins Camp für sie etwas härter war.

    Aber gejammert hat sie, das stimmt. Zum Glück war sie da die Einzige jemals.

  7. #757
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die anderen Camper haben alle gesagt, dass sie im Camp fleißig war. Daniele sogar in der Sendung im Gespräch mit ihr, warum sie noch drin bleiben muss. Soviel zum Thema "den ganzen Tag pennt". Und mit gebrochener Rippe ist es auch nicht verwunderlich, dass der Einzug ins Camp für sie etwas härter war.

    Aber gejammert hat sie, das stimmt. Zum Glück war sie da die Einzige jemals.
    Die haben auch alle samt behauptet Matthias wäre ein sehr netter, hilfsbereiter Zeitgenosse und totaaaaal toller Teamplayer. Gut, Tina war eine fleißige Jammerlappin!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •