Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 757
  1. #136
    Ich glaube, Tina darf man als Anwärterin auf den Thron gar nicht abschreiben. Da steckt noch ne Menge Potential in ihr.
    Ihr Spruch gestern mit dem Kackverbot
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  2. #137

  3. #138
    Für mich nachvollziehbar, dass Daniele in Erwägung gezogen hat, dass sie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel bekommt. So schlimm fand ich das nicht. Tina scheint sehr dünnhäutig zu sein. Nicht jede Diskussion ist gleich ein Angriff.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  4. #139
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Für mich nachvollziehbar, dass Daniele in Erwägung gezogen hat, dass sie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel bekommt. So schlimm fand ich das nicht. Tina scheint sehr dünnhäutig zu sein. Nicht jede Diskussion ist gleich ein Angriff.
    Und sie hat es verneint. Dünnhäutig wurde sie ja erst, als er darauf weiter beharrte, weil er sich sowas offenbar nicht vorstellen kann. Und er hat da schon in einem Ton mit ihr geredet, der äußerst respekt- und empathielos war. Das gehört sich einfach nicht. Er ist für mich da ein kleiner dummer Junge, der noch viel lernen muss.

  5. #140
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Und sie hat es verneint. Dünnhäutig wurde sie ja erst, als er darauf weiter beharrte, weil er sich sowas offenbar nicht vorstellen kann. Und er hat da schon in einem Ton mit ihr geredet, der äußerst respekt- und empathielos war. Das gehört sich einfach nicht. Er ist für mich da ein kleiner dummer Junge, der noch viel lernen muss.


    und nie lernen wird.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  6. #141
    Tina ist bisher meine absolute Favoritin. Sehr sympathisch und wenn sie zu weinen beginnt, das zerbricht mir immer das Herz .
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  7. #142
    Mich hätte diese Unterstellung von Daniele auch genervt. Er hat ja auch nicht gefragt, wie das denn wäre, sondern gleich unterstellt, sie bekäme was extra. Das mag seiner mangelnden Ausdrucksfähigkeit geschuldet sein, trotzdem nervt es.

  8. #143
    Ein wenig schockiert war ich auch über Jenny, wie sie mit Tina beim Lagerfeuer geredet hat, und ich finde, dass sich Tina zurecht insbesondere über den Satz "wir nehmen dir das nicht übel" aufgeregt hat.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  9. #144
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Ein wenig schockiert war ich auch über Jenny, wie sie mit Tina beim Lagerfeuer geredet hat, und ich finde, dass sich Tina zurecht insbesondere über den Satz "wir nehmen dir das nicht übel" aufgeregt hat.
    Jepp. Die großen Stars nehmen es der alten Frau nicht übel. Naja man weiß ja von wem es kommt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #145
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dieser Vorentscheid war doch eh mit einem Fluch belegt. Max Schautzer mühte sich sehr qualvoll ab, der Postkartensieger Tony Leck mich doch am Marschall durfte dann nicht zum Grond Brie, und die Lassie Harmlos Singers mit Jürgen Drews haben es dann in Den Haag mal so richtig versaut. Wenn überhaupt, dann ist Ina Deter aus diesem Jahr positiv zu erwähnen.
    Neben Dina York natürlich.
    Ich mag das Lied, das Tina damals gesungen hat . Ein typischer 70er Disco Song. Ireen Sheer ist ein Jahr später mit einem ähnlichen Lied angetreten und hat gar nicht schlecht abgeschnitten. Mir gefällt auch "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten", den YouTube Clip aus der ZDF-Hitparade habe ich mir schon x-mal angeschaut.

    Sieht so aus, als ob sie sich zu einer Geheimfavoritin mausert. Wobei es für Tina besser wäre, wenn sie früher rausgeht. Oder wollen die Zuschauer tatsächlich, dass jemand die Dschungelkrone gewinnt, der 2 Wochen nichts gegessen hat? Ich mag Tina, aber ich möchte ihre Gesundheit keinem Risiko aussetzen.

  11. #146
    Feuer, Feuer, brennt nicht nur im Kamin, Feuer, Feuer, brennt doch auch in mir drin.

    Keiner hat damals auch nur einen Pfifferling auf Ireen Sheer gesetzt, die gehässigen Kommentare der "Kritiker" waren schon fertig, und dann holt Ireen Sheer auf einmal Platz 6.

    Und Dina ist auch schon unter den ersten Zehn.


  12. #147
    Sie ist die Königin von die Dschungel.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Endstand Tag 6





    Ab 22:15 Uhr geht es weiter!


  13. #148
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel

  14. #149
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    tina for dschungelqueen .... jawoll

  15. #150
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Wer außer Ansgar, David solls sonst werden? Mit die beste Alternative.

    Der Spruch mit dem Kackverbot.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •