Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 757
  1. #46
    Die waren alle mit ihr bei ihren wenigen Auftritten in der ZDF Hitparade vor 40 Jahren!

  2. #47
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Die waren alle mit ihr bei ihren wenigen Auftritten in der ZDF Hitparade vor 40 Jahren!
    Und daraus schließt du jetzt, dass sie danach beruflich nichts mehr gemacht hat? Das ist schon etwas... gewagt.

  3. #48
    Bei Wikipedia steht, dass sie 2007 nach 29 Jahren Pause ein neues Album rausgebracht hat. Was sie in den 29 Jahren gemacht hat, weiß wahrscheinlich nur sie selbst.

  4. #49
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mich stört die Pause nicht.
    Und wenn sie in der Zeit schlichtweg Hausfrau war.... warum nicht.


    Sie wäre - glaub ich - gar nicht so komisch anzuschauen, wenn sie diese Schminkerei weglassen würde.

    Vom Typ her ist sie sicher nicht unrecht.

  5. #50
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .

    Vom Typ her ist sie sicher nicht unrecht.
    Das glaub ich auch.
    Die redet kein dummes Zeug, spielt sich nicht in den Vordergrund. Sie sieht halt merkwürdig aus, aber scheint mir ansonsten recht patent und nett zu sein.
    Und, ja, nett sein ist im Dschungel immer so Platz 8-11. Aber es muss auch Tinas und nicht nur Nataschas und Matthiasse geben.

  6. #51
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich stört die Pause nicht.
    Und wenn sie in der Zeit schlichtweg Hausfrau war.... warum nicht.


    Sie wäre - glaub ich - gar nicht so komisch anzuschauen, wenn sie diese Schminkerei weglassen würde.

    Vom Typ her ist sie sicher nicht unrecht.
    Und die Pippi Zöpfe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #52
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und die Pippi Zöpfe.
    Hätte ich auch, wäre ich dort mit langen Haaren. Ich verstehe nicht, wie man bei den Prüfungen und den Lebensumständen mit Wallemähne rumlaufen kann. Okay, ich verstehe es doch, schließlich will man aussehen.

  8. #53
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch, wäre ich dort mit langen Haaren. Ich verstehe nicht, wie man bei den Prüfungen und den Lebensumständen mit Wallemähne rumlaufen kann. Okay, ich verstehe es doch, schließlich will man aussehen.

    Wallemähne stehen Omas nur in ganz seltenen Fällen.......

  9. #54
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Im Prinzip würd ich generell Schminke verbieten

    Wäre zwar anschl. manch Narbe sichtbar, die den Grund für manche Gesichtsverschandlung zeigt, aber allein schon der Kajal von dem Matthias und eben der Lippenstift von Tina und Natascha wären eine Wohltat, sie nicht ertragen zu müssen.

  10. #55
    In den ersten Jahren war Schminke - glaube ich - auch verboten.

  11. #56
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    In den ersten Jahren war Schminke - glaube ich - auch verboten.
    Ja, ich meine auch..... wegen Olivia wars dann nicht mal mehr EIN Luxusgegenstand, denn sie hatte ja sicher einen 10 kg-Koffer Farben dabei....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #57
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip würd ich generell Schminke verbieten

    Wäre zwar anschl. manch Narbe sichtbar, die den Grund für manche Gesichtsverschandlung zeigt, aber allein schon der Kajal von dem Matthias und eben der Lippenstift von Tina und Natascha wären eine Wohltat, sie nicht ertragen zu müssen.
    Bei Matthias tippe ich eher auf schlimm hingeklatschtes Permanentgemale.

  13. #58
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Bei Matthias tippe ich eher auf schlimm hingeklatschtes Permanentgemale.
    Kann auch gut sein; incl. der Augenbrauen und den gefärbten Haaren.

    Was reden wir also über Tina, wenn schon ein Matthias so unecht ist

    Für mich wäre es mal eine Wohltat, wenn man mehr von einer Tina oder auch einer Sandra sehen würde. Wer weiß, ob es mit denen nicht sogar sehr unterhaltsam wäre...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #59
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine auch..... wegen Olivia wars dann nicht mal mehr EIN Luxusgegenstand, denn sie hatte ja sicher einen 10 kg-Koffer Farben dabei....
    Ich hab Olivia im Dschungel aber relativ ungeschminkt in Erinnerung

  15. #60
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Könnt mir die beiden auf Schatzsuche vorstellen, was wo Grips gefragt ist, nicht Akrobatik


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •