Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 757
  1. #706
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Schlechteste Verlierer von allen die noch kommen werden.

  2. #707
    Wie können einige Leute hier so biestig sein ? Tina war doch nun wirklich liebenswert und hatte einen tollen trocken Humor. Ich gönne ihr den dritten Platz von ganzem Herzen.

  3. #708
    Gewinnerin der Herzen, zumindest meines Herzens Die Frau ist einfach toll, ein lieber aufrichtiger Mensch

  4. #709
    Schade, dass sie nicht gewonnen hat.
    Das war von Anfang bis Ende die einzige im Camp, die authentisch war.
    Ich hoffe, dass ich noch viel von ihr sehen und hören werde. Würd ich auch ihr sehr gönnen. Ich mag sie sehr!

  5. #710
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Sie wurde schlicht und ergreifend nie gewählt, möchte man ihr das nun auch noch vorwerfen?









    Aufrecht steh'n (geh'n ) und die Lippen zum Playback bewegen wird noch möglich sein.


    Wie können manche Menschen so abgrundtief gehässig sein?
    Das ist übrigens ein Lied ihrer Schwester


    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Gewinnerin der Herzen, zumindest meines Herzens Die Frau ist einfach toll, ein lieber aufrichtiger Mensch
    und ich denke, sie wird auch etwas davon haben, denn sie ist im Gegensatz zu den beiden anderen fähig, ein Gespräch zu führen ohne über Kippen oder sich selbst zu reden.
    Wird sicher in diverse Talkshows eingeladen und auch Fernsehgarten oder Silbereisen werden sie einladen !
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #711
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Kassengift Beitrag anzeigen
    Wie können einige Leute hier so biestig sein ? Tina war doch nun wirklich liebenswert und hatte einen tollen trocken Humor. Ich gönne ihr den dritten Platz von ganzem Herzen.
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Gewinnerin der Herzen, zumindest meines Herzens Die Frau ist einfach toll, ein lieber aufrichtiger Mensch
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie nicht gewonnen hat.
    Das war von Anfang bis Ende die einzige im Camp, die authentisch war.
    Ich hoffe, dass ich noch viel von ihr sehen und hören werde. Würd ich auch ihr sehr gönnen. Ich mag sie sehr!

  7. #712
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Sie hat die Schlangengrube gut ausgehalten. Das wäre für mich nix gewesen. Anschließend konnte sie vor lauter Adrenalin kaum laufen.
    Mich freut, dass sie zum Schluss ihren Frieden mit der ganzen Chose gemacht hat und doch noch gewinnen wollte. Eine würdige Dritte!

  8. #713
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens ein Lied ihrer Schwester




    und ich denke, sie wird auch etwas davon haben, denn sie ist im Gegensatz zu den beiden anderen fähig, ein Gespräch zu führen ohne über Kippen oder sich selbst zu reden.
    Wird sicher in diverse Talkshows eingeladen und auch Fernsehgarten oder Silbereisen werden sie einladen !
    Würde mich auch freuen, wenn sie dadurch noch in ein paar Sendungen könnte

  9. #714
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Das war von Anfang bis Ende die einzige im Camp, die authentisch war.
    ja, genau *kicher**feix*

  10. #715
    Tina kann zufrieden sein, finde ich. Eine einzige Prüfung und trotzdem im Finale, das ist eine respektable Leistung. Ich hatte ja gedacht, dass RTL sie zur Siegerin macht... für mich wäre sie auf jeden Fall das kleinere Übel gewesen im Vergleich zu Jenny.

  11. #716
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Tina kann zufrieden sein, finde ich. Eine einzige Prüfung und trotzdem im Finale, das ist eine respektable Leistung. Ich hatte ja gedacht, dass RTL sie zur Siegerin macht... für mich wäre sie auf jeden Fall das kleinere Übel gewesen im Vergleich zu Jenny.
    Warum sollte RTL das tun?*Aluhut* Rufen doch genug ****** an.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #717
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum sollte RTL das tun?*Aluhut* Rufen doch genug ****** an.
    Man kann nicht leugnen, dass RTL versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Die ersten paar Tage war Tina immer bei den Schlusslichtern zu finden, irgendwann kam sie ins Mittelfeld und am Mittwoch war sie auf Platz 1. Sonja und Daniel haben mehrmals erwähnt, dass sie ihre Favoritin war, und auch in den anderen Sendungen auf RTL wurde viel Werbung für Tina gemacht.
    Matthias war die ersten Tage auch auf den vorderen Plätzen. Dann bekam er 2x ein "Vielleicht", obwohl er gar nicht kurz vor dem Aus stand. Von daher haben sich die Zuschauer wahrscheinlich gedacht, dass er eh keine Chance hatte und nicht mehr für ihn angerufen.

  13. #718
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Man kann nicht leugnen, dass RTL versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Die ersten paar Tage war Tina immer bei den Schlusslichtern zu finden, irgendwann kam sie ins Mittelfeld und am Mittwoch war sie auf Platz 1. Sonja und Daniel haben mehrmals erwähnt, dass sie ihre Favoritin war, und auch in den anderen Sendungen auf RTL wurde viel Werbung für Tina gemacht.Matthias war die ersten Tage auch auf den vorderen Plätzen. Dann bekam er 2x ein "Vielleicht", obwohl er gar nicht kurz vor dem Aus stand. Von daher haben sich die Zuschauer wahrscheinlich gedacht, dass er eh keine Chance hatte und nicht mehr für ihn angerufen.

    siehst du ein anders RTL?
    ich weiß nur, dass die unsägliche Mutter der Königin ständig präsent war

    sie muss damit - also mit der Mutter - weiterleben, ich nicht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #719
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    siehst du ein anders RTL?
    ich weiß nur, dass die unsägliche Mutter der Königin ständig präsent war
    Für Jenny wurde natürlich auch viel Werbung gemacht, Iris drängt sich doch tagtäglich vor irgendwelche Kameras. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie heute beim großen Wiedersehen dabei sein wird. RTL wollte aber trotzdem Tina als Dschungelkönigin haben und nicht Jenny, das hat man ganz deutlich gemerkt.

  15. #720
    Ich hätte mich sehr über einen Sieg von Tina gefreut, bin aber froh, dass sie unter die Top 3 gekommen ist. Die Staffel war sehr gut und dazu hat Tina in großem Ausmaß beigetragen, sowohl ihre lustigen Kommentare als auch ihre authentische und liebenswerte Art. Ich habe eigentlich noch in keiner Staffel einen so netten Menschen erlebt. Ich bin jetzt sogar ein bisschen traurig, dass die Staffel vorüber ist.
    Die zweite Woche war dieses Jahr auch konstant gut, normalerweise nimmt das mit der zweiten Woche immer etwas ab. Ich fand die Truppe insgesamt auch sehr unterhaltsam. Sicherlich eine der besten Staffeln.
    Ob Tina tatsächlich während der gesamten Zeit wirklich aus dem Camp rauswollte oder ob sie das bewusst gesagt hat, kann ich nicht beurteilen, aber irgendwie fand ich es eigenartig, dass von den beiden anderen Finalisten ein Kommentar in fast demselben Wortlaut kam, so auf die Art "Tina, es macht nichts, wenn du nicht alle Sterne mitbringst". Das kam für mich so rüber, als wolle man sich höflich dazu auffordern, nicht als möglicher Sieger in Frage zu kommen.
    Geändert von praterfreak (04-02-2018 um 09:49 Uhr)
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •