Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 757
  1. #61
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Stimmt - und wenn man sich ihre Schwester ansieht, die mit ihren 69 Jahren gute 5 Jahre älter ist, dann wird auch klar, wieso es Frau York so wichtig zu sein schien, ausdrücklich darauf hinzuweisen, daß sie die Jüngere von beiden ist. Von alleine wäre vermutlich niemand auch nur im Ansatz darauf gekommen.
    was??? die ist jünger als mary roos?
    oh gott, sie hätte nix machen lassen sollen. ich hab sie weit über 70 geschätzt, an die 80 heran.

    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Okay, das Aussehen ist schlümm. Aber so rein vom Verhalten ganz normal und nett bisher. Kann da nix schlechtes sagen.

    Aber schon krass, wie groß der Unterschied zu ihrer Schwester ist. Die ist in Würde gealtert, sieht top aus für knappe 70, ist gedanklich fit, immer höchst unterhaltsam, tourt mit Musik und Comedy durchs Land seit mehreren Jahren und ist so erfolgreich wie nie. Nimmt ja nun auch an "Sing meinen Song" teil. Und die Schwester muss in den Dschungel. So läufts.
    mary roos macht SING MEINEN SONG mit? oh schön.

  2. #62
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Für mich wäre es mal eine Wohltat, wenn man mehr von einer Tina oder auch einer Sandra sehen würde. Wer weiß, ob es mit denen nicht sogar sehr unterhaltsam wäre...
    Nee Du, lass mal weg!

  3. #63
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich bin auch erstaunt, wieviel Schminkgedöns die Leute dabei haben. Dieser Matthias sah gleich um Ecken besser und jünger aus, als er mal nicht so zugekleistert war. Weniger ist echt meistens mehr. Haben die alle keine Spiegel?

  4. #64
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    In den ersten Jahren war Schminke - glaube ich - auch verboten.
    Dolly Buster hatte in Staffel 2 bereits ordentlich Schminkzeug dabei und es auch genutzt.

  5. #65
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Nee Du, lass mal weg!
    Jetzt sei doch nicht so




    Oh... kann sein mit der Buster. RTL ist ja selbst schuld, so viele zugespachtelte Krähen zu casten....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #66

  7. #67
    Ihr seid doof.
    Keiner von Euch kommt in den Dina Fanclub.


  8. #68
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja früher nix, es gab noch keine Videoclips, der Musikladen war nur für Linke Spinner und Kiffer, in der Disco mit Ilja Richter (Dschungelcamp 2020) wurd auch oft englisch gesungen, das konnte aber meine Oma nicht, wir hatten nur die Hitparade.
    Im Frottee-Schlafanzug und danach ab ins Bett.



    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wallemähne stehen Omas nur in ganz seltenen Fällen.......
    wer sagt das?
    ahso, ommis dürfen nur kurzhaar tragen, damit die pflegekraft nicht so ville zu tun hat.

  9. #69
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dolly Buster hatte in Staffel 2 bereits ordentlich Schminkzeug dabei und es auch genutzt.
    Bauernmalerei
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #70
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    In den ersten Jahren war Schminke - glaube ich - auch verboten.
    richtig .
    Ich erinnere mich noch gut, das Mariella Ahrens und die anderen Damen mit Kohlestückchen bisschen Kajal und Augenbrauen versucht haben.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #71
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab Olivia im Dschungel aber relativ ungeschminkt in Erinnerung
    Nein.
    Da sie als Kunstfigur Olivia rein gegangen ist und nicht als Mensch Oliver konnte/durfte sie ihr Schminkzeug mitnehmen.
    Sie hat auch immer etwas gemalt, allerdings wegen der Hitze dann weniger.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #72
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    richtig .
    Ich erinnere mich noch gut, das Mariella Ahrens und die anderen Damen mit Kohlestückchen bisschen Kajal und Augenbrauen versucht haben.
    Lag das daran, dass Schminke verboten war, oder daran, dass die Damen zwei andere Luxusartikel vorgezogen hatten?

  13. #73
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Gute Frage. Ich grübel auch grad, warum manche Kajal als Luxusartikel dabei haben, wenn andere sich doch offensichtlich auch so schminken.

  14. #74
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Da alle anwesenden Damen kein Schminkzeug mit hatten, nehme ich an, dass es nicht gestattet war.
    Ich erinnere mich, dass sie als persönliche Gegenstände so etwas wie Kamm und/oder Bürste oder Duschgel mit hatten.
    Das sind ja jetzt Dinge, die schon gestellt werden.

  15. #75
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Da die Luxusgegenstände von der DDNNGWD Kajal und Lipgloss sind, sie sich gestern aber Make up ins Anlitz geschmiert hat, bin ich halt irritiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •