Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 757
  1. #91
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Tina ist so freundlich und abgeklärt. Sie hat bestimmt einiges zu erzählen - wenn sie denn mal zu Wort käme! Stattdessen müssen wir uns diesen schlecht gefärbten Badeanzugträger angucken und schlimmer noch: anhören! Das prangere ich an!

  2. #92
    In der ersten Sendung, wo sich alle vorgestellt haben, da sah sie wirklich ganz furchtbar aus. Diese halb geschlossenen Augen, dieser Mund, Blondie sah auch mal so neben sich aus bei einem Auftritt.
    Abgesehen von dieser Gruselmimik ist sie sehr unaufgeregt und jammert nicht wie manch anderer.

  3. #93
    Sie ist echt in Ordnung!

  4. #94
    Tina ist halt wegen ihrer Vorgeschichte körperlich nicht fit. Ob man so jemanden ins Camp lässt, darüber lässt sich streiten. Menschlich macht sie aber keinen schlechten Eindruck auf mich, ein Biest ist sie mit Sicherheit nicht .

  5. #95
    Mich würde mal interessieren, was Mary Roos denkt, wenn sie ihre Schwester im Camp sieht. Ich glaube, sie schämt sich ein bisschen und wird sich zum Thema wahrscheinlich nicht öffentlich äußern.

  6. #96
    Tina ist ja erst 63

    Wie kann man in dem Alter schon so fertig sein?

  7. #97
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Tina ist ja erst 63

    Wie kann man in dem Alter schon so fertig sein?
    Vielleicht weil man krank war/ist? Ich hörte, sowas passiert auch schon weit jüngeren Menschen.

  8. #98
    Was hat/hatte sie denn?

  9. #99
    Ich finde sie OK, also außer wenn sie schläft. In den Momenten möchte man doch entweder den Defi oder ein Tuch zücken, um das Kinn nach oben zu binden. Bescheiden ist sie auch, aus lumpigen 4 Trauben zaubert sie Spannung. Magendurchbruch oder eher doch nicht. Aber ansonsten kann sie gerne Dschungelkönigin werden. Bei der Krönung ist sie ja wach.

  10. #100
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was Mary Roos denkt, wenn sie ihre Schwester im Camp sieht. Ich glaube, sie schämt sich ein bisschen und wird sich zum Thema wahrscheinlich nicht öffentlich äußern.
    warum sollte sie?

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich finde sie OK, also außer wenn sie schläft. In den Momenten möchte man doch entweder den Defi oder ein Tuch zücken, um das Kinn nach oben zu binden. Bescheiden ist sie auch, aus lumpigen 4 Trauben zaubert sie Spannung. Magendurchbruch oder eher doch nicht. Aber ansonsten kann sie gerne Dschungelkönigin werden. Bei der Krönung ist sie ja wach.
    *lng lbe di geisern*

  11. #101
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Was hat/hatte sie denn?
    Tina hatte 12 Jahre Magersucht. Das hat ihre Knochen sehr in Mitleidenschaft genommen.

  12. #102
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich hab's doch gleich gesagt!


  13. #103
    irgendwie sah sie gestern fitter und frischer aus als in den tagen davor...

  14. #104
    Hoffentlich bleibt Tina...ich will noch sehen wie ein Gecko oder irgendein Tier in ihrem Mund übernachtet. Geschützt vor Fressfeinden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #105
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt Tina...ich will noch sehen wie ein Gecko oder irgendein Tier in ihrem Mund übernachtet. Geschützt vor Fressfeinden.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •