Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 757
  1. #106
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was Mary Roos denkt, wenn sie ihre Schwester im Camp sieht. Ich glaube, sie schämt sich ein bisschen und wird sich zum Thema wahrscheinlich nicht öffentlich äußern.
    Das glaube ich auch.





    Also so lange bis sie zu Markus Lanz eingeladen wird.

  2. #107
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was Mary Roos denkt, wenn sie ihre Schwester im Camp sieht. Ich glaube, sie schämt sich ein bisschen und wird sich zum Thema wahrscheinlich nicht öffentlich äußern.
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    warum sollte sie?
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.
    Also so lange bis sie zu Markus Lanz eingeladen wird.

    Sie hat nicht auf den Lanz gewartet, sondern sich bereits in einem Bild-Interview geäußert

    Nicht schlecht, findet auch ihre Schwester und Schlagerstar Mary Roos (69) in einem BILD-Interview: „Ich habe mit meiner Schwester gesprochen und sie hat mir gesagt, sie hätte in kurzer Zeit noch nie so viel Geld verdient.“
    https://www.hna.de/kultur/tv-kino/ds...r-9519344.html

  3. #108
    Das hat sie ja schon in der NDR Talkshow gesagt.
    Die hat es auch nicht nötig, sich über den Dschungel zu Wort zu melden, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Und vor allem: warum sollte sie sich schämen?

  4. #109
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Tina ist so freundlich und abgeklärt. Sie hat bestimmt einiges zu erzählen - wenn sie denn mal zu Wort käme! Stattdessen müssen wir uns diesen schlecht gefärbten Badeanzugträger angucken und schlimmer noch: anhören! Das prangere ich an!
    Auf Stories von Schlagerkollegen von vor über 40 Jahren kann ich verzichten.

  5. #110
    Nicht schlecht, findet auch ihre Schwester und Schlagerstar Mary Roos (69) in einem BILD-Interview: „Ich habe mit meiner Schwester gesprochen und sie hat mir gesagt, sie hätte in kurzer Zeit noch nie so viel Geld verdient.“


    Das hat Mary Ross gesagt, bevor ihre Schwester im Dschungel eingezogen ist.
    Mein Post bezog sich darauf, wie sie sich dort darstellt bzw. dargestellt wird.

    zB. auf ihr Erscheinungsbild - sie wirkt auf mich ungepflegt - mit einem schrecklichen Make Up, wirrem Haar, erschöpft und müde auf der Liege, ihre Schlafgewohnheiten usw.

    Ich kann ihre menschlichen Qalitäten nicht einschätzen, kenne nur die von RTL gezeigten Äußerlichkeiten und habe dagegen das Bild ihrer Schwester vor Augen, die einen ganz anderen Eindruck vermittelt.

  6. #111
    Ach so. Ich hatte mich über deinen Post eh gewundert. Tina schlägt sich nämlich gut im Camp und man braucht sich für sie als Angehörige überhaupt nicht zu schämen.

  7. #112
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich hatte mich über deinen Post eh gewundert. Tina schlägt sich nämlich gut im Camp und man braucht sich für sie als Angehörige überhaupt nicht zu schämen.
    stimmt! bis jetzt gibt es keinen grund sich über sie zu schämen.
    *lng lbe di geisern*

  8. #113
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    irgendwie sah sie gestern fitter und frischer aus als in den tagen davor...
    Fand ich auch. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kandidaten am Schluss besser/jümger aussehen als zu Beginn. Der Dschungel: Ein wahrer Jungbrunnen.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    stimmt! bis jetzt gibt es keinen grund sich über sie zu schämen.
    Ich bin jedenfalls Pro wahrscheinlich kackt sie deshalb ab heute ab...tanzt nackisch ums Feuer oder dreht den Kopf um 350° oder oder...kenne das

  9. #114
    Ich hoffe, sie ist geblieben. Vielleicht hat sich ja ein Raucher in Luft aufgelöst.


  10. #115
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie ist geblieben. Vielleicht hat sich ja ein Raucher in Luft aufgelöst.
    wenn, dann ist er abgedampft

  11. #116
    Ist eh alles Humbug. Mein Opa Heinz hat jeden Tag 3 Schachteln geraucht und ist auch 38 geworden.


  12. #117
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ist eh alles Humbug. Mein Opa Heinz hat jeden Tag 3 Schachteln geraucht und ist auch 38 geworden.
    hui, eine sehr fleissige Familie

  13. #118
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kandidaten am Schluss besser/jümger aussehen als zu Beginn. Der Dschungel: Ein wahrer Jungbrunnen.


    Ich bin jedenfalls Pro wahrscheinlich kackt sie deshalb ab heute ab...tanzt nackisch ums Feuer oder dreht den Kopf um 350° oder oder...kenne das
    Bestimmt.
    Ich hoffe sie bleibt. Sydney könnte gehen. Jeden Tag will er heim. Dann soll er gehen.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ist eh alles Humbug. Mein Opa Heinz hat jeden Tag 3 Schachteln geraucht und ist auch 38 geworden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #119
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich denke sie ist noch drin, schon wegen der Kohle. Das Geld investiert sie dann hoffentlich mal in ihr ungepflegtes Äußeres!

  15. #120
    Oder sie haut die Kohle beim Beaty-Doc auf den Kopf und nimmt dann mit dem Botox Boy eine Platte auf, ideal wäre dann natürlich eine Neuaufnahme von New York, New York.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •