Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 757
  1. #121
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Stars spreadin´ the News... i´m leaving as first
    i want to be a brand new thing - new Tina York *träller*

  2. #122
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Oder sie haut die Kohle beim Beaty-Doc auf den Kopf und nimmt dann mit dem Botox Boy eine Platte auf, ideal wäre dann natürlich eine Neuaufnahme von New York, New York.
    Ich wäre eher für Sarah Connor "Wie schön Du bist"

  3. #123
    Ich weis auch nicht, ich hoffe das sie die Krone holt. Sie würde damit auf keinen Fall rechnen.

  4. #124
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ich weis auch nicht, ich hoffe das sie die Krone holt. Sie würde damit auf keinen Fall rechnen.
    Ich mag die Frau, seit eben, überhaupt nicht mehr. Das ist so eine Emotionsterroristin. Kann weg, gleich nach Jenny. Und dann gönne ich ihr jeden Luxus, den die Dame dringend nötig hat.

  5. #125
    Ick finds jut, dass sie so ist, wie sie eben ist. Der Dschungel tut ihr auch gut, sie verändert sich optisch zum Positiven :-). Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein täte ihr gut. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut. Sie versucht nicht auf Gruppentier zu machen und ist authentisch darin, dass sie mit den meisten dadrin irgendwie nix zu tun hat. Persönliche Gespräche über ihre Art zu schlafen findet sie auch sehr befremdlich, was ich verständlich finde. Ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden, dass ich im Schlaf sabbere oder ähnliches.
    Bisher ist sie für mich die authentischste Person dadrin.

  6. #126
    Ich fands lustig, als sie gestern den Spruch mit dem Kackverbot als Kollektivstrafe gebracht hat .

  7. #127
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Ick finds jut, dass sie so ist, wie sie eben ist. Der Dschungel tut ihr auch gut, sie verändert sich optisch zum Positiven :-). Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein täte ihr gut. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut. Sie versucht nicht auf Gruppentier zu machen und ist authentisch darin, dass sie mit den meisten dadrin irgendwie nix zu tun hat. Persönliche Gespräche über ihre Art zu schlafen findet sie auch sehr befremdlich, was ich verständlich finde. Ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden, dass ich im Schlaf sabbere oder ähnliches.
    Bisher ist sie für mich die authentischste Person dadrin.
    ICh finde auch. Hat sich gesichtstechnisch zum Positiven verändert.
    Hat sie ja gesagt. Sensibelchen. Das wird sich im Dschungel nicht ändern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #128
    Ich hoffe darauf, dass man meine kleine Zaubermaus noch öfter in wirklich angenehmen Gesprächen zeigt. Sie hat so etwas Unaufdringliches. Ich mag sie jedenfalls. Ob sie im Schlaf sabbert oder rumleicht ist mir egal, sie schläft ja nicht bei mir.

  9. #129
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Kannte Tina vor der Sendung nicht (Jahrgang 89). Bisschen Banane (die Szene gestern mit der Zahnbürste), aber im Herzen doch eine der Guten! Heute gibt es wohl einen Streit mit Daniele, weil dieser sie nicht mit Respekt behandelt hat ... für mich ist sie eine positive Entdeckung dieser Staffel! Würde ihr einen Finalplatz wünschen!

  10. #130
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darauf, dass man meine kleine Zaubermaus noch öfter in wirklich angenehmen Gesprächen zeigt. Sie hat so etwas Unaufdringliches. Ich mag sie jedenfalls. Ob sie im Schlaf sabbert oder rumleicht ist mir egal, sie schläft ja nicht bei mir.
    Ganz genau....und wir wissen zum Glück nicht wie wir schlafen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #131
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ganz genau....und wir wissen zum Glück nicht wie wir schlafen.
    Mein Mann hat es mir erzählt. Seitdem teilt er sich mit dem Hund das Hundebett. Ich hasse es, im Schlaf beobachtet zu werden.

  12. #132
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es mir erzählt. Seitdem teilt er sich mit dem Hund das Hundebett. Ich hasse es, im Schlaf beobachtet zu werden.
    *lng lbe di geisern*

  13. #133
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat es mir erzählt. Seitdem teilt er sich mit dem Hund das Hundebett. Ich hasse es, im Schlaf beobachtet zu werden.
    Ich mach ja angeblich immer Headbanging.......man muss doch seinen Kopp angenehm lagern.

    Aber Tina war schon gruselig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #134
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Tina hat ja auch mal am Vorentscheid zum Grand Prix Eurovision de la Chanson teilgenommen und ist da Letzte geworden.
    https://www.youtube.com/watch?v=4xnV63ligzg
    Die Musik ist so unteres Mittelmaß von "so wars halt in den 70ern". Aber der Text. Leck mich fett, der Text. Die Bezeichnung "holprig" ist schon ein ziemlich dreister Euphemismus. Ich kann mich auch an die Nummer überhaupt nicht erinnern. Oft im Fernsehen können sie es nicht gezeigt haben.

  15. #135
    Dieser Vorentscheid war doch eh mit einem Fluch belegt. Max Schautzer mühte sich sehr qualvoll ab, der Postkartensieger Tony Leck mich doch am Marschall durfte dann nicht zum Grond Brie, und die Lassie Harmlos Singers mit Jürgen Drews haben es dann in Den Haag mal so richtig versaut. Wenn überhaupt, dann ist Ina Deter aus diesem Jahr positiv zu erwähnen.
    Neben Dina York natürlich.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •