Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 244
  1. #136
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Die kommt bestimmt sofort vom DC in den Vatikan!
    ich weiss ja, dass du auf den kleinen kettenraucher stehst
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #137
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich weiss ja, dass du auf den kleinen kettenraucher stehst

  3. #138
    Wäre absolut nicht unverdient. Könnte zwar mehr unterhalten was aber an ihrer Sprache mit liegt, aber für mich absolut ehrlich, autentisch, freundlich und sogar die Bacons sind echt. Ich kann überhaupt nichts negatives zu ihr sagen.

  4. #139
    Die BILD hat herausgefunden, dass Kattia gar nicht wie behauptet Single ist. Angeblich ist sie seit 6 Monaten mit einem CDU-Politiker zusammen.

  5. #140
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die BILD hat herausgefunden, dass Kattia gar nicht wie behauptet Single ist. Angeblich ist sie seit 6 Monaten mit einem CDU-Politiker zusammen.
    Macht ja nix



    Und die Bild immer.... mich wundert, dass jeder mault, aber im Zweifel alle zuerst zu dem Verein rennen, wenn sie was wissen *grummel*
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #141
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    so so, hat die bild herausgefunden. ich glaube, die bunte wars, die herausgefunden hatte, dass michael schumacher laufen kann.
    abgesehen davon ist mir auch egal, ob sie single ist oder nicht, das interessiert mich bei keinem.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #142
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die BILD hat herausgefunden, dass Kattia gar nicht wie behauptet Single ist. Angeblich ist sie seit 6 Monaten mit einem CDU-Politiker zusammen.
    das geht uns einen sch***dreck an :ansgar:

    prima wie sie die prüfung gemeistert hat.
    *lng lbe di geisern*

  8. #143
    Das haben bestimmt die Kids von der "blöden Kuh" (O-Ton Daniele) der BILD gesteckt, damit ihre Mudder gewinnt. Und Kattia ist bestimmt die böse Person mit den zwei Gesichtern .

  9. #144
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Mir total egal, mit wem die privat ihr Bett teilt. Sie hat bisher darüber die Klappe gehalten, war in den Prüfungen cool und macht nicht so eine sauschlechte Show wie dieser aufgesetzte Matthias.

  10. #145
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Mir total egal, mit wem die privat ihr Bett teilt. Sie hat bisher darüber die Klappe gehalten, war in den Prüfungen cool und macht nicht so eine sauschlechte Show wie dieser aufgesetzte Matthias.
    so isses

    was für eine coole, taffe Frau.
    hab sie beim Bätschi anders eingeschätzt und dachte, sie zickt ohne Ende.
    aber sie zieht das bisher mit so einer positiven "Energie" durch - ich bin fast neidisch.

    wie sie heute in den regen gestrahlt hat - als parallel Matthias am jammern war - das hat mich echt umgehaun.

    die cooleren sprüche haut Tina raus - aber das liegt wohl noch an der Sprachbarriere (was gäbe ich für ein gleichgutes spanisch ) - aber sie ist für mich die größte positive Überraschung im Camp

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #146
    Das so viele Tiere auf einem krabbeln, muss sicher extrem verstörend sein. Ich denke auch, dass das auf dem Fernsehbildschirm viel einfacher aussieht, als es in Echt ist. Hat sie wirklich toll gemacht.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  12. #147
    Hoffe sie gewinnt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #148
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Das so viele Tiere auf einem krabbeln, muss sicher extrem verstörend sein. Ich denke auch, dass das auf dem Fernsehbildschirm viel einfacher aussieht, als es in Echt ist. Hat sie wirklich toll gemacht.
    Fand ich auch... Vor allem nach Ende der Prüfung hat sie mich beeindruckt. Da liefen ihr die Kakerlaken über die Ohren, aber sie beruhigt erstmal Daniele und versichert ihm er habe alles richtig gemacht. Erst dann fragte sie ob sie nun da raus darf... Ich hoffe sie sichert sich einen Finalplatz.. Verdient hätte sie es...

  14. #149
    Respekt. Wahnsinn wie sie das gemacht hat. Die Spinnen - ich wär gestorben. Ich kann alles aushalten aber Spinnen? Never ever und sie war so cool und am Ende saß noch eine auf ihrem Tshirt -

    Sie ist echt lustig drauf und hat es verdient zu gewinnen. Die Prüfung war top und sie hat das echt gut gemacht mit dem Links / rechts und sich nur ganz selten vertan was echt nicht einfach ist wenn man da liegt und jemand auf einen zu geht.

  15. #150
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Mir total egal, mit wem die privat ihr Bett teilt. Sie hat bisher darüber die Klappe gehalten...
    So wie Michaela Schaffrath damals über ihren Friseur
    der schnell wieder Single war, nachdem Michaela erfuhr daß er während ihres Aufenthalts im Dschungel über die Beziehung geplaudert hatte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •