Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 244 von 244
  1. #241
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sie hat sich mal im Dschungel zu dem Thema geäußert, mit den folgenden Worten: "Wenn andere lieb zu mir sind, bin ich auch lieb zu ihnen." Und so war es ja im Camp. Beim Bachelor waren es die anderen Frauen, die Kattia immer wieder persönlich angegriffen haben. Und deshalb war sie dann nicht immer lieb und nett und hat sich zur Wehr gesetzt.
    Hmmm... da war aber schon viel Eigeninitiative dabei, sich in manchen Momenten auf eine echt nervige und unangenehme Art zu präsentieren.

    Nachdem aber letztlich in diesen Formaten extrem viel gescriptet wird, traue ich RTL zu, durchaus jedem seine Rolle und sein Handeln aufzudrücken (wahrscheinlich sogar egal, in welcher Sendung, beim Bätschi aber vielleicht stärker).
    Es bleibt also ein kleines zuversichtliches Gefühl, dass sie eher so angenehm wie im Camp ist
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #242
    xxx
    Geändert von CYCLOPS (06-02-2018 um 20:42 Uhr)

  3. #243
    Julia Prokopy, die Bachelor-Kandidatin, die den CDU-Mann ins Spiel gebracht hat, ist ab Do bei GNTM zu sehen...

  4. #244
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Julia Prokopy, die Bachelor-Kandidatin, die den CDU-Mann ins Spiel gebracht hat, ist ab Do bei GNTM zu sehen...
    Ich glaub das wird spannend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •