Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 244
  1. #16
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Will auch nur die Titten vorstellen.
    BUMM thread kann zu

  2. #17
    Ich mochte sie beim Bachelor nicht, kann aber sein, dass das am Schnitt lag. Die Jungs aus der Bachelorette-Staffel haben auf ihren YouTube-Kanälen verraten, dass RTL einiges in der Sendung ganz komisch geschnitten hat und sie im Fernsehen total negativ rüberkamen.

    Auf jeden Fall war Kattia nicht intrigant. Die hat halt gerne ihre Brüste und Po-Backen in die Kamera gestreckt und wurde deshalb von den anderen Teilnehmerinnen gemobbt.

  3. #18
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die fesche Kattia ist viel zu wenig im Bild, das muss ich mal anprangern!
    Wo ist Yorda?

  4. #19
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich finde sie überhaupt nicht auch nur ansatzweise hübsch. Ihre Figur, ja. Aber der Kopf, nee. Sie hat aber auch große Konkurrenz mit Tina und Tati und Titti.....

  5. #20
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich finde sie überhaupt nicht auch nur ansatzweise hübsch. Ihre Figur, ja. Aber der Kopf, nee. Sie hat aber auch große Konkurrenz mit Tina und Tati und Titti.....
    Titten sind geschwenkt. Kann gehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #21
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    ich finde die bisher nett. mir doch egal, was sie für hupen oder lippen hat.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #22
    Ist die erst kürzlich in den deutschen Sprachraum zugewandert? Ich verstehe bei ihr kaum ein Wort.

  8. #23
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich finde die bisher nett. mir doch egal, was sie für hupen oder lippen hat.
    Mir auch! Nur das ich eben ihren Kopf nicht so attraktiv finde wie Ansgar. Und ich befürchte, viel Unterhaltung kommt von ihr nicht, weil die Themen fehlen. Um einen Kerl wird sie sich da wohl kaum zoffen.

    @Cyklopps.. wie ich es verstanden habe, vor 2 Jahren?! Und dafür spricht sie sehr gut, finde ich.

  9. #24

  10. #25
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Mir auch! Nur das ich eben ihren Kopf nicht so attraktiv finde wie Ansgar. Und ich befürchte, viel Unterhaltung kommt von ihr nicht, weil die Themen fehlen. Um einen Kerl wird sie sich da wohl kaum zoffen.

    @Cyklopps.. wie ich es verstanden habe, vor 2 Jahren?! Und dafür spricht sie sehr gut, finde ich.
    weil die alle weichgespült sind da im camp. würde sie jemand blöd anmachen, würde sie sich heftig wehren.
    bisher nicht so auffällig, trotzdem mag ich sie
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #26
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    weil die alle weichgespült sind da im camp. würde sie jemand blöd anmachen, würde sie sich heftig wehren.
    bisher nicht so auffällig, trotzdem mag ich sie
    Ich glaube ich schau mal die alten Batschefolgen nach. Wo gibt es die? Ich liebe ja so schlafende Dynamitpakete.

  12. #27
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich schau mal die alten Batschefolgen nach. Wo gibt es die? Ich liebe ja so schlafende Dynamitpakete.
    bestimmt bei rtl in der mediathek
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #28
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    bestimmt bei rtl in der mediathek
    Schaust Du bitte sofort bei RTL Plus rein....

  14. #29
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Schaust Du bitte sofort bei RTL Plus rein....
    das schalte ich gerade ab, das ist nicht zu ertragen mit der komischen moderatorin, der knappig u. der höllena
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #30
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich fand die beim bachelor gar nicht prollig, auch nicht wirklich zickig. die war ziemlich direkt, ich mag die bisher. und wenn sie zickt, ist sie perfekt für den dschungel.
    Ich kannte die vorher gar nicht, hab irgendwie was ganz übles erwartet, so ein Melanie-Müller-Gina-Lisa-Gewächs, nach den Andeutungen hier unter den Trash-Fans.

    Aber ich muss sagen - ich finde sie erstens wunderschön (mal was anderes als die gleichgebügelten Blondie-It-Girls-Gesichter), und zweitens echt gut temperamentvoll in positiver Hinsicht. Mir gefällt sie jedenfalls. Ich hoffe, sie geht nicht unter (Schnitt), denn so eine Rampensau wie Müller, Lohfink oder Knappik scheint sie ja nicht zu sein.

    Ich hoffe, Ansgar verdirbt nicht seinen Sympathiestatus bei mir, indem er sie nun nervig angräbt, denn sie scheint ja echt "seine Gefühle" zu wecken (verständlich, bei so einer attraktiven Frau, aber trotzdem, ich mag den, bitte oute er sich nicht als Aushilfs-Hagestolz )
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •