Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 244
  1. #31
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich finde die bisher nett. mir doch egal, was sie für hupen oder lippen hat.
    Nicht unnett. Hätts nicht nötig.Und die Lippen sind sehr dünn. Aber nach dem Dschungel werden sie dicker sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #32
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nicht unnett. Hätts nicht nötig.Und die Lippen sind sehr dünn. Aber nach dem Dschungel werden sie dicker sein.
    das glaub ich nicht, dann wären die schon nach dem bachelor dicker geworden, weil die meisten sich ja dann für berühmt halten und da dicke lippen haben müssen natürlich.
    ich glaube allerdings nicht, dass sie in der kategorie einzuordnen ist.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das einzig Negative was ich bislang über sie sagen könnte wäre auch nur, daß man ihr Untertitel verpassen sollte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    das glaub ich nicht, dann wären die schon nach dem bachelor dicker geworden, weil die meisten sich ja dann für berühmt halten und da dicke lippen haben müssen natürlich.
    ich glaube allerdings nicht, dass sie in der kategorie einzuordnen ist.
    Vielleicht hats Geld nicht gereicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #35
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht hats Geld nicht gereicht.
    sei nicht immer so boshaft
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #36
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    sei nicht immer so boshaft
    Nur für die Unterlippe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #37
    doppelt
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    doppelt
    Also doch Ober- und Unterlippe! Ach, Du verwirrst mich. Ich finde sie immer noch doof!

  9. #39
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das einzig Negative was ich bislang über sie sagen könnte wäre auch nur, daß man ihr Untertitel verpassen sollte
    gute idee! ich muss mich sehr konzentrieren wenn sie redet.
    bis jetzt finde ich sie nett aber sehr langweilig.
    *lng lbe di geisern*

  10. #40
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Also doch Ober- und Unterlippe! Ach, Du verwirrst mich. Ich finde sie immer noch doof!
    Nein..2 mal gepostet. In die nicht vorhandene Oberlippe könnte sie 273 Euro investieren. Untrlippe hat sie vielleicht von der Bätschler Gage gemacht. ICh kenn die nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #41
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    gute idee! ich muss mich sehr konzentrieren wenn sie redet.
    bis jetzt finde ich sie nett aber sehr langweilig.
    Was mich ja sehr erstaunt, dass sie so ist; beim Bätschi fand ich sie fies und verschlagen
    Das ist bei mir ziemlich hängen geblieben, obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen hab. Mich nerven solche "nimm mich, ich bin die super duper hyper geniale Braut; alle anderen sind doch eh schei§§e"-Mädels
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #42
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Was mich ja sehr erstaunt, dass sie so ist; beim Bätschi fand ich sie fies und verschlagen
    Das ist bei mir ziemlich hängen geblieben, obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen hab. Mich nerven solche "nimm mich, ich bin die super duper hyper geniale Braut; alle anderen sind doch eh schei§§e"-Mädels
    Ha! Also doch! Genauso habe die sie in den wenigen Folgen dort auch empfunden. Aber hier wurde sie von den Damen der Tafelrunde als liebreizende Jungfrau dargestellt.

  13. #43
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ha! Also doch! Genauso habe die sie in den wenigen Folgen dort auch empfunden. Aber hier wurde sie von den Damen der Tafelrunde als liebreizende Jungfrau dargestellt.
    ... wir in Villarriba achten halt auf den Charakter, während die von Villabajo immer nur auf die Ti... äh Brüste schauen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Was mich ja sehr erstaunt, dass sie so ist; beim Bätschi fand ich sie fies und verschlagen
    Das ist bei mir ziemlich hängen geblieben, obwohl ich nicht mal alle Folgen gesehen hab. Mich nerven solche "nimm mich, ich bin die super duper hyper geniale Braut; alle anderen sind doch eh schei§§e"-Mädels
    ich kann dazu nichts sagen, weil ich das mädchen vorab nicht kannte.
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ha! Also doch! Genauso habe die sie in den wenigen Folgen dort auch empfunden. Aber hier wurde sie von den Damen der Tafelrunde als liebreizende Jungfrau dargestellt.
    Wurde sie nicht. Nur dass sie sich nichts gefallen lassen hat und ausgeteilt hat. Natürlich hat sie nicht mit ihren Bikini-Reizen gegeizt. Dass die anderen Trullas dabi im Strahl gekotzt haben und sie deswegen ständig angifteten war doch nicht ihr Problem, sondern das der anderen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •