Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 244
  1. #61
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das auch, und das stört mich ebenfalls. In manchen Kulturkreisen wird nun mal etwas lauter gesprochen. Man kann nicht erwarten, dass ein Mensch nur noch leise redet, weil andere Personen lautes Sprechen nicht mögen.
    Ach ist das so ja???





  2. #62
    Stell sie auf den Kopp und sie lächelt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #63
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das auch, und das stört mich ebenfalls. In manchen Kulturkreisen wird nun mal etwas lauter gesprochen. Man kann nicht erwarten, dass ein Mensch nur noch leise redet, weil andere Personen lautes Sprechen nicht mögen.
    Ich glaube die wenigsten Menschen mögen freiwillig überlautes Sprechen vom Gegenüber, dazu mit einem leicht agressiv-prollig wirkenden Tonfall, wie dem von Kattia. Vielleicht Schwerhörige oder in einer Russendisko bei Köln 5666
    ?! Ich würde die keine 5 Min. ertragen wollen und bekäme Kopfschmerzen von den sprachlichen Geschossen

  4. #64
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    die kleine Dame



    wie spricht man Sie eigentlich aus
    so wie Katjuscha?

  5. #65
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind heute Kaddia und Ansgar in der Dschungelprüfung.

  6. #66
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind heute Kaddia und Ansgar in der Dschungelprüfung.
    Wo hast du das gesehen?

  7. #67
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab gehört, sie sind zu viert.

  8. #68
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gesehen?
    Vorschau RTL.
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, sie sind zu viert.
    Kann schon sein. Habe aber nur die 2 erkannt.

  9. #69
    Auf der RTL-Homepage finde ich nichts.

  10. #70
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind heute Kaddia und Ansgar in der Dschungelprüfung.
    bin gespannt
    *lng lbe di geisern*

  11. #71
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Auf der RTL-Homepage finde ich nichts.
    War bei RTL Punkt 12 im TV.

  12. #72
    Wenn ich mich nicht irre, war die heutige Prüfung bei den Briten doch auch zu viert, oder nicht?

    Aber freut mich, dass wir endlich mal ein paar andere Gesichter bei den Prüfungen sehen dürfen und zumindest die ein oder andere Dame (allen voran Kattia) auch mal randarf

  13. #73
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    bin gespannt
    Mit

  14. #74
    Mit Natascha und Jenny hatten wir schon 2 Damen bei den Einzelprüfungen, bei den Männern war es nur Daniele (Matthias klammere ich bewusst aus).

  15. #75
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Mit Natascha und Jenny hatten wir schon 2 Damen bei den Einzelprüfungen, bei den Männern war es nur Daniele (Matthias klammere ich bewusst aus).
    Da sieht man mal, wie ich die Staffel in Erinnerung hab, wenn ich selbst das nicht mehr weiß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •