Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 244
  1. #91
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich war gestern auch angenehm überrascht. Die paar Gesprächsschnipsel zuvor haben mir nicht wirklich was gezeigt, aber durch die Prüfung und die Schatzssuche endlich etwas mehr. ,

    Hat mir gut gefallen, würde gerne mehr von ihr sehen. Kommt mir gar nicht so nichtssagend und langweilig, wie viele andere dort, vor und für mich eben ein "neues Gesicht" - obwohl nicht veroperiert.

  2. #92
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich finde sie immer noch total doof! Aber, bei den Prüfungen hat sich echt Einsatz gezeigt und ihr Spaß daran hat mir gefallen.

  3. #93
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Genau, die Gesprächsschnipsel

    Beim ÄrchDeÄll - Ihrem Haus- und Hof-Titten-und-Arsch-Sender!

  4. #94
    Ich kannte sie vor dem Dschungel gar nicht und hatte bei meiner Kandidaten-Recherche nur Schlechtes über sie gelesen/gehört. Aber ich muss sagen, dass ich sie bisher sehr mag. Für mich gehört sie zusammen mit Tina und David in die Top3.

  5. #95
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kannte sie vor dem Dschungel gar nicht und hatte bei meiner Kandidaten-Recherche nur Schlechtes über sie gelesen/gehört. Aber ich muss sagen, dass ich sie bisher sehr mag. Für mich gehört sie zusammen mit Tina und David in die Top3.
    So ist es, bisher absolut nicht die Oberzicke!
    Wo ist Yorda?

  6. #96
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich kann und mag nicht glauben, dass Kattia gestern unter den letzten 3 war

    nach ihrer tollen Prüfung + Schatzsuche am Tag zuvor - das kann gar nicht sein

    die wollen nur, dass jetzt alle Kattia-Wubber noch mehr anrufen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #97
    Money makes RTL go round.

  8. #98
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    So ist es, bisher absolut nicht die Oberzicke!
    Glaube, bei Bachelor ist das eine ganz andere Spielwiese. Da passiert viel auf Ansage und wenn dann die anderen Mädels merken, dass eine andere im Mittelpunkt steht, wird eben herumgezickt. Deswegen sind sie ja alle dort.

  9. #99
    Bitte lass Jenny, Matthias, Natascha vor ihr gehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #100
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich kann echt nicht fassen, dass mehr leute für Jenny als für Kattia anrufen.

    oder es liegen halt irgendwie 0,2% dazwischen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #101
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kann echt nicht fassen, dass mehr leute für Jenny als für Kattia anrufen.

    oder es liegen halt irgendwie 0,2% dazwischen
    Jenny hat sicher Fans von Schwester abgegriffen. Warum so jemand überhaupt Fans hat....die auch noch anrufen.....Unbegreiflich
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #102
    Fäns


    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Money makes RTL go round.
    Ist ja mal was völlig neues.

  13. #103
    Mhm, da hat sich ja meine Befürchtung von gestern ja leider doch bestätigt
    Dabei hatte ich noch ein bisschen Hoffnung, dass die Umfragewerte von BILD & Co. vielleicht doch ein bisschen mehr Aussagekraft haben. Zumindest lag Kattia bei den Umfragen, die ich gesehen habe, eigentlich immer unter den Top 5-6.
    Aber das ist halt wahrscheinlich das Problem, wenn man keinen Promi-Bonus hat (Natascha, z.T. Ansgar) oder die ganzen Fangirls (David, Daniele) sich die Finger wundtelefonieren. Matthias und Jenny profitieren halt auch davon, dass sie sich quasi schon von Anfang an eine bestimmte Rolle zugeteilt haben, nämlich die des absoluten "Unsympathen" bzw. die des "Opfers". Das dürfte denen denke ich auch noch den ein oder anderen Anruf bringen.
    Die einzige Hoffnung, die ich für Kattia sehe, wäre eine ziemlich herausfordernde Dschungelprüfung für sie, die sie dann sehr gut meistert und am besten (fast) alle Sterne abräumt. Das könnte sie vielleicht noch für 1-2 Tage retten. Wird aber generell schwer, da es scheinbar auch einige gibt, die Tatjana und Tina ärgern wollen.

  14. #104
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bitte lass Jenny, Matthias, Natascha vor ihr gehen.
    Das ich Dir einmal zustimmen würde in diesem Dschungel



    Wegen mir darf auch gerne noch zusätzlich Daniele vor ihr gehen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #105
    War sie das, die gestern sofort wusste, dass "penta" fünf heißt? Ich meine, nichts Großartiges, aber im Camp-Kontext offensichtlich schon überdurchschnittlich gebildet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •