Seite 4 von 55 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 825
  1. #46
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Liveschalte zu Julian FM Stöckel, what a time to be alive.


    Aber maaaaann die Gabby im Hintergrund, musste mich wirklich gruseln. Die platzte ja fast vor Kamerageilheit. Wie sie grinsend innerlich hin und hertänzelte in Erwartung, dass sie endlich auch was sagen durfte
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  2. #47
    Ich mag Angela Finger-Erben, aber das war leider nix.

  3. #48
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Da habe ich wohl nicht viel verpasst: bin nach ca. 10 Minuten eingeschlafen

  4. #49
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    frau ochsenfrosch

    ich schaue da gerade nach: aber soo toll find ich das nun nicht

  5. #50
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wo schaust du couchi? In meinem Kabel hab ich es nicht.

  6. #51
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    tvnow.de (dann in die suche eintippen)

  7. #52
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Funktioniert. Danke!

  8. #53
    Oh Gott, wie miserabel die Sendung war. Die Stunde danach kann man sich mühelos ersparen. Angie Erbenfinger kann das einfach nicht. Katastrophale Fehlbesetzung. Einfach mal gucken, wie der Bendel das immer gemacht hat.

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Funktioniert. Danke!

  10. #55
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ja, sehe ich auch so. es benötigt dringend eine andere moderatorin. die gute hat es nicht drauf. was (für mich) mittlerweile aber auch für herrn bendel gilt.
    *lng lbe di geisern*

  11. #56
    Sarina
    unregistriert
    schade, da hätte man was draus machen können. War sehr fade

  12. #57
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Einmal guck ich das heute noch, weil ich morgen ausschlafen kann. Wenigstens zur Hälfte. Es hilft wirklich wunderbar beim Einschlafen. Und außerdem: Alle großen Entertainment-Shows haben mal klein angefangen.

  13. #58
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Einmal guck ich das heute noch, weil ich morgen ausschlafen kann. Wenigstens zur Hälfte. Es hilft wirklich wunderbar beim Einschlafen. Und außerdem: Alle großen Entertainment-Shows haben mal klein angefangen.
    Ja, dieser Dschungel-Hintergrundsound ist perfekt. Es dürfte halt nicht dauernd jemand dazwischenreden.

  14. #59
    Die Finger-Erben ist einfach langweilig und farblos. Für ihr Alter wirkt ihr Moderationsstil sehr steif und alles andere als erfrischend. Man muss nur mal die Moderatorinnen vom Sat1 Frühstücksfernsehen mit ihr vergleichen. Dann weiß man auch, warum Guten Morgen Deutschland deutlich weniger Zuschauer hat als die Konkurrenz.

    Edit: Grade gelesen, dass sie sechs Jahre lang mit Simon Gosejohann zusammen war. Sie scheint ja Humor zu haben. Sollte sie nur mal öfter zeigen.
    Geändert von cicero (20-01-2018 um 17:11 Uhr)

  15. #60
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Finger-Erben ist einfach langweilig und farblos. Für ihr Alter wirkt ihr Moderationsstil sehr steif und alles andere als erfrischend. Man muss nur mal die Moderatorinnen vom Sat1 Frühstücksfernsehen mit ihr vergleichen. Dann weiß man auch, warum Guten Morgen Deutschland deutlich weniger Zuschauer hat als die Konkurrenz.
    Ihre Schwester ist im Bayerischen Fernsehen, die kann es schon besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •