Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 825 von 825
  1. #811
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Mindestlohn sind aber 8,50 €!
    Quatsch. Das war mal. 8,84 Euro

  2. #812
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    Anja Rützel hat meinen Tweet gelikt

    Jetzt bin ich echt ein Star
    cool

  3. #813
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die Frage überhaupt, was passiert nach der Staffel mit Klimpke-Baby . Irgendwas, wo er nicht reden muss. Bätschi 2019 vielleicht?
    Wenn es endlich mal ne HomoStaffel gibt, schon möglich

  4. #814
    Ich habe versucht, die letzte Folge anzusehen, aber selbst ich schaffe so einen Scheiß nicht

    Weiß jemand, warum es keine Ingo Wohlfeil Show (BILD) zum Finale beim Youtube gibt? Angekündigt war eine Live Show.

  5. #815
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, die letzte Folge anzusehen, aber selbst ich schaffe so einen Scheiß nicht

    Weiß jemand, warum es keine Ingo Wohlfeil Show (BILD) zum Finale beim Youtube gibt? Angekündigt war eine Live Show.
    Die vorherigen Shows findet man, also denke ich, dass die letzte Show da auch bald zu sehen sein wird.

  6. #816
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die vorherigen Shows findet man, also denke ich, dass die letzte Show da auch bald zu sehen sein wird.
    Immer noch nichts auf Youtube beim Ingo. Weiß jemand, ob es die letzte Show (Finale) überhaupt gab?

  7. #817
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Immer noch nichts auf Youtube beim Ingo. Weiß jemand, ob es die letzte Show (Finale) überhaupt gab?
    Vielleicht da? -----> K L I C K

    Weiter runterscrollen.

  8. #818
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Immer noch nichts auf Youtube beim Ingo. Weiß jemand, ob es die letzte Show (Finale) überhaupt gab?
    Es gab sie

    Kann mich aber kaum noch dran erinnern (zu lange her ), meine aber, Gäste waren u.a. Menderes, Janina Youssefian und Gabby

  9. #819
    @Frau Schatz: Danke. Muss ja was Schlimmes drinne sein, dass sie es nicht online stellen.
    @Arborex: Ja, sorry. Ich meinte nicht die Sendung im Threadtitel, sondern die rtl-fremde Show von der BILD Zeitung.

  10. #820
    Das kannst Du bei youtube schauen....Ingo Wohlfeil, Dschungelshowfinale.

  11. #821
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    @Frau Schatz: Danke. Muss ja was Schlimmes drinne sein, dass sie es nicht online stellen.
    @Arborex: Ja, sorry. Ich meinte nicht die Sendung im Threadtitel, sondern die rtl-fremde Show von der BILD Zeitung.
    Das Schlimmste fand ich, daß Ingo sagte, "wenn Jenny Königin wird, hört er auf zu moderieren" und dann wurde sie Königin

    Vielleicht will er nicht, daß ihn jemand darauf festnagelt

  12. #822
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Immer noch nichts auf Youtube beim Ingo. Weiß jemand, ob es die letzte Show (Finale) überhaupt gab?


    Wenns denn das Richtige ist.

  13. #823
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ja, das ist das Richtige

  14. #824
    Hui, danke Euch
    Das ist ja doof, das mit dem Aufhören.

    Gestern habe ich tatsächlich beim Satellitensender oe24.tv ein bisschen live den Opernball geguckt. Florian Wess war da, saß wichtig in einem Kommentatoren-Studio mit Sibylle Rauch und diesem windigen Manager, der so ähnlich heißt wie Helmut Berger. Jedenfalls saß neben Wess eine dunkelhaarige Frau. Sie durfte dann auch mal was sagen. Auf der Bauchbinde stand "Nicole Mieth". Ich habe mich weggeschmissen - ich wusste echt nicht wie sie aussieht

  15. #825
    Noch mal vielen lieben Dank. Ich gucke das grad. Es ist schon wieder herrlich.
    Ich schreibe mit und poste nachher eine Inhaltsangabe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •