Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 183
  1. #151
    Das gibt wieder die Plätze 4, 5, 6 und 7 in der Kombi. Ich sehe schon den deutschen Massensturz.

  2. #152
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Ja träume ich (Startraketen können ja auch fehlzünden )
    Schöner Traum bis jetzt aber der wird sicher noch zum Alptraum, morgen der Sturz von Jamanka in Kurve 9 und die Drazek holt sich eine Zerrung keine gute Startzeit, und wir fallen zurück da haben wir keine Chance
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  3. #153
    wird wie bei den Herren. Hoffnung nach Tag 1 aber Tag 2 zerstört wieder fast alles. Das gibt 4 und 5 wie bei den Herren

    Vicky haut heut nacht eh wieder einen dicken Bock bei grüner Zwischenheit rein, wie schon im RTL und im Super-G und am Ende wird's Platz 12 oder 17 oder sowas

    Und dank der Trainer sind auch beide Teamsprint-Langläufer schon chancenlos bevor das Rennen überhaupt begonnen hat
    - die Männer wegen der Aufstellung
    - und die Frauen wegen Trottel Drivenes, der wiederholt unsere Mädels nicht zum Großereignis in Topform gebracht hat
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #154
    Früher gab es mal Langlaufrennen live, die Zeiten sind auch lange vorbei bei ARD und ZDF gibt es mittlerweile nur noch Aufzeichnungen im Weltcup, das Interesse ist deutlich zurückgegangen , wenn sich da nichts ändert ist der deutsche Langlauf tot wenn er es nicht schon ist Schau mir das Debakel morgen nicht an
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  5. #155
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Früher gab es mal Langlaufrennen live, die Zeiten sind auch lange vorbei bei ARD und ZDF gibt es mittlerweile nur noch Aufzeichnungen im Weltcup, das Interesse ist deutlich zurückgegangen , wenn sich da nichts ändert ist der deutsche Langlauf tot wenn er es nicht schon ist Schau mir das Debakel morgen nicht an
    Langlauf ist bei mir schon seit jeher: Biathlon ohne Gewehr. Kommt - vor allem auf den langen Distanzen auf Augenhöhe mit : Gehen - Freiwasserschwimmen - Marathon...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #156
    Vicky ist in der Abfahrt so chancenlos, da nutzt nicht einmal mehr Nörgeln. Drei Sekunden Rückstand wird sie haben und damit nur eine Sekunde vor Weidle liegen.

  7. #157
    Naja die Staffel geht morgen unter nicht nur wegen Hilde, den Dahlmeier bekommt auch dieses merkwürdige Halskratzen und muss morgen leider passen.... Medaille Der Kombinierer haben diesmal Pech beim Wind und können den auf einmal wiederkehrenden Norwegern, wenn sie überhaupt schon mal da waren den Rückstand nicht aufholen, man ist das schade
    Geändert von Tobi88 (21-02-2018 um 15:12 Uhr)
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  8. #158
    Einer der Kombinierer wird morgen disqualifiziert.

  9. #159
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die drehen morgen bei den deutschen Kombinierern auf der Schanze den Schalter extra auf Rückenwind.

  10. #160
    bis morgen haben die Norweger wieder das Springen über Nacht erlernt und nehmen uns Team-Gold weg
    und wir haben das Springen verlernt und werden nur 4. oder jemand hat den falschen Anzug an und wir werden disqualifiziert

    Biathlon erklärt sich von selbst.
    Staffel-Hilde wird die Staffel natürlich wieder alleine vergeigen. Schwache Laufzeit, schwache Schlußrunde und Staffel-Nerverl muß natürlich auch noch in die Strafrunde ... genauso wie Denise Herrmann vorher schon, die bisher ganz gut geschossen hat aber ausgerechnet in der Staffel natürlich den Brummkreisel bekommt, da kann dann auch Laura am Ende nix mehr machen. Danke Herr Hönig für diese Aufstellung!

    Unsere Snowboard-Helden und Heldinnen scheiden natürlich auch alle aus. Damit die KO-Runden übermorgen komplett ohne deutsche Beteiligung
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #161
    Also mehr mosern fürs Gold geht nun wirklich nicht mehr
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  12. #162
    So gleich gibts Blech in der NoKo. Die Wachser werden verwachsen, die Stöcke brechen, beim Wechsel werden sie sich gegenseitig über den Haufen rennen, einer von unseren kriegt einen Asthmaanfall und kann muss eine Pause einlegen und den Schlussspurt um Bronze verlieren wir sowieso wieder

  13. #163
    Heute bringt Hildebrand ihre Leistung.

    Also ihre übliche Staffelleistung.

  14. #164
    Wie sieht es morgen mit dem Wind aus? Werden auch unsere Staffeljungs mit Peiffer in der Strafrunde kreiseln? Ich sehe es schon so kommen... außer Norwegen die nutzen das Windloch zum Gold

  15. #165
    unsere Snowboard-Heinis & Trullas scheiden jetzt eh alle gleich im Achtelfinale aus
    liegen alle vorne und dann rutschen sie weg und aus
    Parallel liegt uns nicht. Haben wir ja eben schon beim Alpin gesehen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •