Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 183
  1. #106
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jetzt bei mir auch. Gestern war es noch da. Ich habe es gerade bei Google gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht hat winteric es noch?
    Klick

  2. #107
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Ein kleiner Ausblick...(6) :



  3. #108
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vier der fünf besten Doppelsitzer einmal gestürzt. Fehlen nur noch Eggert/Benecken.
    So wird's auch kommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #109
    Freitag fliegt eh gleich wieder auf den Vorbau
    Wellinger hat ja schon in der Probe gezeigt daß er heut nix drauf hat

    Startschnecke Lölling wird eh noch auf Blech durchgereicht, weil Flock und beide Britinnen nicht nur wieder am Start schnell sind sondern auch fehlerfrei durch die 9 kommen
    4 5 6 gibt das gleich für Deutschland!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #110
    Leute, ihr müßt mitnörgeln!!!!!
    Kein Wunder, daß der Medaillenstrom versiegt wenn hier seit Tagen nicht mehr genölt wurde!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Die Norges machen gleich 1-4 im Skispringen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #112
    Wozu nörgeln, wenn es sowieso nichts bringt? Bei den Versagern hilft nicht einmal das?

  8. #113
    Ich hab kein Bock mehr auf diese olympischen Spiele...ist doch alles scheiße. Wir werden eh keine einzige Medaille mehr holen.

  9. #114
    Zur Halbzeit gegen Norwegen läufts im Eishockey wie immer:
    40 Minuten Überzahl ohne Tor
    20 Torschüsse davon 16 meilenweit vorbei (Unvermögen) und 17 gegen den Pfosten (viel Pech). So gewinnst Du keinen Blumentopf.

    Das wird der letzte Platz in dem Turnier!

  10. #115
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Staffel: so wird das nix! Schon 1:44 Rückstand!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #116
    unsere Biathleten werden sicher auch heute schlechtes Material erwischen wie die Mädels gestern. Dann wird noch so schlecht geschossen wie im Einzel und fertig ist das nächste Debakel

    Bob wird auch nix. Friedrich in den Trainings schwach. Lochner in den Trainings 3-4 ebenso. Die Kanadier und die Letten werden da wohl auch nicht zu halten sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #117
    Meine Fresse, es fing doch so gut an und jetzt rodeln die Norweger im Medaillenspiegel (nicht sooo)langsam aber (dafür)sicher locker-flockig an uns vorbei. Ist ja auch kein Wunder, wenn von den Deutschen kaum noch Medaillen(von Gold gar nicht erst zu reden) geholt werden.
    Reißt euch mal zusammen und kämpft härter für die Gold-Medaillen.
    Naja, ich weiß, die Norweger haben ja nur die Winter-Spiele um im Sport von sich reden zu machen() aber trotzdem...
    Geändert von Mr. Gold (18-02-2018 um 07:34 Uhr)

  13. #118
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab den Eindruck, nach den ersten Siegen sind unsere Athleten jetzt ausgepumpt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #119
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, nach den ersten Siegen sind unsere Athleten jetzt ausgepumpt?
    weder noch. Die letzten 3 Tage waren halt einfach nicht die Disziplinen in denen realistisch mehr für uns drin war. Es ist jetzt nicht so, daß da reihenweise Medaillenerwartungen verdattelt wurden. Einzig der Biathlon-Massenstart der Damen war da enttäuschend, der Rest war im Rahmen der Erwartungen.
    Ab morgen bis zum Ende der Woche kommen dann wieder unsere Disziplinen u.a. mit vielen Teamwettbewerben (Skispringen, NoKo, Biathlonstaffeln, Bob)

    Daß Norwegen den Medaillenspiegel gewinnt war eh klar. Die waren diese Saison im Langlauf überragend, im Skispringen, NoKo und Biathlon sehr stark, im Alpin ebenso, darüber hinaus machen sie auch in Snowboard, Freestyle und Eisschnellauf ihre Medaillen. Sie waren von Anfang DER logische Topfavorit auf die meisten Goldmedaillen.

    Freut euch einfach dran, daß es bisher nur sie sind die mit uns ernsthaft konkurrieren. Den potentiell wären auch Kanada, USA & die Niederlande dazu in der Lage und die sind Stand Jetzt immer noch deutlich hinter uns. Wobei ich da die größte Gefahr in den Niederlanden sehe. Die haben immerhin noch 7 Eisschnellaufwettbewerbe und sind grad mal 3 Gold hinter uns. Vor den USA hab ich keine Angst mehr. Kanada kann noch gefährlich werden mit den ganzen Curling & Eishockeyentscheidungen am Schluß bzw. haben sie noch im Short Track, Freestyle und Bobfahren Goldchancen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #120
    Schempp schießt gleich auf die falschen Scheiben
    Und Lesser ist doch eh immer übermotiviert beim letzten Schießen

    Wird Platz 5-8 .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •