Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 183
  1. #166
    Ja so wird es kommen, trau mich gar nicht das zu gucken, weil man sich dann eh nur ärgert

  2. #167
    ok, 2 von 3 hatten Glück und sind irgendwie ins Viertelfinale gerutscht, aber spätestens jetzt ist Schluß!

    Hofmeister kriegt die Dusel-Ösine, die bereits Langenhorst um 0,02 rausgekegelt hat -> keine Chance
    Jörg kriegt die Japanerin, die die Olympiasiegerin von 2014 rausgefetzt hat -> auch keine Chance

    wird nix, kann man jetzt schon sagen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #168
    so, Hofmeister gleich auf blauem Kurs. Null Chancen gegen Maschinen-Ledecka

    und Selina gegen die Russin, die schon in der Quali schneller war. Auch null Chance

    wird nur Bronze für Deutschland statt 2 Medaillen wie noch 2014
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #169
    "Thoughts and prayer" Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Auf „Wir sind Papst“ folgt an diesem Wochenende die Fortsetzung „Wir sind Eishockey“ und Telekom Sport klopft bei SKY schon einmal an, ob sie für ihre DEL-Übertragungen den Spruch „Stärkste Liga der Welt“ verwenden kann.

    So oder so, etwas Positives hat der deutsche Sieg: knapp zwei Minuten nach der Niederlage der kanadischen Mannschaft, dürften Telefonkonferenzen zwischen NHL-Commissioner Gary Battman und der NHLPA gestartet sein, um für die Olympischen Winterspiele 2022 NHL-Profis nach Peking zu bekommen – Spaß beiseite: die Wahrscheinlichkeit dass NHL-Profis 2022 dabei sind, war schon vor diesem Turnier relativ hoch, wenn man bedenkt, dass die NHL derzeit versucht den chinesischen Markt zu knacken.

    Also: Freakverlauf des NHL-losen Eishockeyturniers bei den Männern und Deutschland morgen ab 5h10 im Finale gegen „OAR“ respektive „Russland“. Das ZDF, EURO1 und EURO2 übertragen. Anscheinend setzt Eurosport für seine Programme unterschiedliche Kommentatorenbesetzungen. Ich habe gestern nur die letzten fünf Minuten von Deutschland – Kanada auf EURO1 mit Gerhard Leinauer und Patrick Ehelechner gesehen und ich fand es eine Katastrophe. Nichts gegen eine emotionale Kommentierung. Aber wenn der Experte die Kommentierung übernehmen muss, weil der Kommentator (Leinauer) komplett im Fanboy-Modus umgeschaltet hat und nur noch so klingt, wie jemand im Wohnzimmer (Beispiel: bei einem Konter steht ein deutscher Spieler einen Meter im Abseits, Schiedsrichter pfeift, Leinauer brüllt: „WAS PFEIFT DENN DER SCHIEDSRICHTER DA?“), dann hat sich der Kommentator überflüssig und seinen Job schlecht gemacht.

    Die Sender finden es inzwischen offensichtlich sehr geil, die Buschmann-Karte auszuspielen. Dadurch sind sie in den Medien und Social Media präsent. Keiner redet mehr von den schlechten Einschaltquoten der Abendshow bei Eurosport, sondern von „pure Emotionen“, ein Ausdruck aus der Hölle der Werbeagenturen, mit denen ansonsten Automobile oder Abführmittel verkauft werden.

    Wenn die Schlusssirene erklingt, möchte ich nicht die Kommentatorenkabine brüllen hören – sondern die Spieler und Betreuer. Emotionen ja. Aber von den Akteuren und nicht von Journalisten, die sich in dieser Beziehung offensichtlich für zu wichtig nehmen.

    Wenn das Ziel von Sportkommentierung „Sau rauslassen“ ist, haben wir uns von Journalismus verabschiedet und sind im Club Med abgekommen. Brüllen und Schreien als Kalkül, um in der Sportmedienlandschaft wahrgenommen zu werden und ein paar Likes zu bekommen. Dann haben wir uns die Dünnbrettbohrer wie Jörg Dahlmann und Rainer Calmund redlich verdient.

    Hoffnung macht, dass Club-Med-Animateure-Attitüde eher von Herren in oder jenseits der Midlife-Crisis ausgeht. In 18 Monaten DAZN, mit überwiegend jungen und neuen Kommentatoren, ist man der Buschmann-Schiene aus dem Weg gegangen.

    Sollte es morgen wieder Leinauer und Ehelechner auf EURO1 geben, wäre eine Option die anderen Eurosport-Kanäle-/Streams zu versuchen. So war gestern auch Oliver Faßnacht Kommentator für das Deutschland-Spiel und ein Faßnacht hat schon bei einigen Olympischen Eishockey-Turnieren seine Qualitäten gezeigt.

    ...
    http://www.allesaussersport.de/archi...m-samstag-258/


    #Wirkönnennörgeln

  5. #170
    wartend Avatar von goldstern
    Ort: Biontech City :-)
    Wer aus dem IOFF war das?

  6. #171
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    würd mich wundern wenn der hier schreibt... kommt nämlich kaum noch dazu seine blog texte zu schreiben. lese das ding aber schon seit jahren

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #172
    Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Bestimmt so ein verkappter ZDF/ARD Rentner. Die Kommentieren ja so als ob die Queen gerade Geburtstag hat. Die hauen Schweden und Kanada weg und stehen im Finale im Finale des Olympischen Eishockeyturniers. Wer da nicht ausrastet soll Hallenhalma oder Blitzschach kommentieren.
    FINALE gegen Russland. Hallo
    Macht korrumpiert die Leute nicht, die Leute korrumpieren die Macht

  8. #173
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Typisch Deutsch

    mehr muß man dazu nicht sagen.

    Steck einen Deutschen ins Schlaraffenland und er motzt immer noch rum
    "mööh, hier is zu warm"
    "mööh, hier is zuviel Obst"
    "mööh, hier sind zuviel nackte Weiber"
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #174
    wird eh nix mit Eishockey-Gold.
    Die Russen haben uns 2 Drittel mitspielen lassen und jetzt machen sie ernst. 4:1 5:1 wird das ausgehen für die
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #175
    Und jetzt folgt dann gleich das 4:3 für Russland direkt mit der Startsirene.

  11. #176
    Neenee, das wird kein GOLD mehr und zu allem Überfluss gewinnt gleich auch noch eine Norwegerin im Langlauf.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #177
    Was für ein Pleitenende.
    Gesamtführung verloren keinen neuen Goldrekord aufgestellt und zu allem Überfluss auch noch die Russen gewinnen lassen
    Und wer hat dran Schuld?

    Der Loch natürlich. Die Medaille war sicher eingeplant

    Bild:
    ausgeblendet

  13. #178
    wartend Avatar von goldstern
    Ort: Biontech City :-)
    Hönig war Schuld

  14. #179
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Hönig war Schuld
    Der auch
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #180
    Bach auch, er hat die Russen starten lassen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •