Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Zumal auch er einfach nur den Satz rufen muss, dann kann er wieder soviel qualmen, wie er will.

  2. #62
    Zitat Zitat von Wackadack Beitrag anzeigen
    Das Camp ist nicht Danieles Therapiegruppe. Weder RTL noch sonst jemand außer ihm selbst steht in der Verantwortung, ihn nachhaltig zu entsuchten. Trotzdem gilt auch für Daniele, dass sein Entzug medizinisch gesehen ihn schon in kürzester Zeit gesünder macht. Nach mehreren Stunden Entzug sinkt der Kohlenmonoxidgehalt im Blut auf Normalmaß. Nach 24 Stunden ist das Risiko eines Herzinfarktes deutlich gesunken. Usw. Dieses Gerede von wegen welch fürchterliches Ungemach ihm da gerade widerfahre ist einfach ein großer Quatsch.
    Du hast sie ja erst zu seiner Therapiegruppe gemacht!

  3. #63
    Wie viele Zigaretten muß man eigentlich täglich so rauchen um überhaupt auf Idee zu kommen, dass die Jungle-Raucher hier irgendwie böse benachteiligt wären? Ich vermute mal, die Sucht muß da schon ziemlich stark in dir sein, oder?

  4. #64
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das Problem für Daniele ist, dass er nicht aufhören will. Dann ist es auch gleich, ob er fünf oder vierzig Kippen am Tag inhaliert. Zigarettenentzug ist schon heftig. Ich habe noch Jahre nach meiner letzten Zigarette davon geträumt (tatsächlich), wieder zu rauchen und das so realistisch, dass ich morgens nicht wusste, ob ich heimlich wieder geschmökt hatte. Und ich hatte freiwillig aufgehört - nach und nach von 30/Tag auf Null.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •