Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 681 von 681
  1. #676
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Idee dahinter war das die Mädels nur die kurze Strecke laufen/sich vorkämpfen müssen mit den Sternen und nicht den langen Weg bis ganz nach hinten.
    Richtig.

  2. #677
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hast du immer noch nicht gemerkt, dass Ashley uns hier den Kotenbletzer3 macht?
    Keine Ahnung, was das genau bedeutet, aber ich nehme es mal als Bestätigung, daß nicht nur ich manchmal auf den Bildschirm gucke.
    Aber ich will ja auf niemandem rumhacken. Problem ist gelöst. Thema damit erledigt.

    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Idee dahinter war das die Mädels nur die kurze Strecke laufen/sich vorkämpfen müssen mit den Sternen und nicht den langen Weg bis ganz nach hinten.
    So hab ich das auch gesehen. Hinten ist eben näher am Ventilator. Da steht doch zumindest der Fußballer deutlich fester.
    Und es war auch die richtige Entscheidung. So wie Brinkmann da nach der Flut kurz vor Schluß wieder hochgesprintet ist, daß hätten die beiden Mädels wohl eher nicht geschafft.

  3. #678
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schon die Änderung bei den Luxusartikeln aufgefallen? David musste z. B. seine beiden Armbänder abgeben. In den früheren Staffeln trugen manche Camper beliebig viele Armbänder und Halsketten. Das waren keine Luxusartikel. In der aktuellen Staffel tragen einige Frauen Ohrringe, Sydney hatte seinen Ehering am Finger. Aber Armbänder und Halsketten sind auf einmal Luxusartikel. Das war früher anders.
    Wenn er die Armbänder als definierte Luxusartikel mit reinnimmt...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #679
    Daniele und Ansgar machen die heutige Prüfung. Sie sind in einem Schacht eingeschlossen und liegen auf einer Scheibe, die sich ständig dreht. Während sie einige Wissensfragen von Sonja und Daniel beantworten müssen, werden viele Tierchen auf sie losgelassen. Der Kommentator meint, es sieht nicht gut aus für die Beiden.

    Das überrascht mich nicht, die Beiden sind nicht unbedingt die Hellsten (z. B. "Steht Dschungelcamp im Duden?" Ansgar: "Was weiß ich, ob so ein Scheißdreck im Duden steht!"). Wobei ich bezweifle, dass es die anderen Camper besser gemacht hätten. Eine richtige Leuchte haben wir im diesjährigen Camp leider nicht. Das wäre eine Prüfung für Leute wie Hanka oder Honey gewesen.

  5. #680
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Daniele und Ansgar machen die heutige Prüfung. Sie sind in einem Schacht eingeschlossen und liegen auf einer Scheibe, die sich ständig dreht. Während sie einige Wissensfragen von Sonja und Daniel beantworten müssen, werden viele Tierchen auf sie losgelassen. Der Kommentator meint, es sieht nicht gut aus für die Beiden.

    Das überrascht mich nicht, die Beiden sind nicht unbedingt die Hellsten (z. B. "Steht Dschungelcamp im Duden?" Ansgar: "Was weiß ich, ob so ein Scheißdreck im Duden steht!"). Wobei ich bezweifle, dass es die anderen Camper besser gemacht hätten. Eine richtige Leuchte haben wir im diesjährigen Camp leider nicht. Das wäre eine Prüfung für Leute wie Hanka oder Honey gewesen.
    Ein Einstein geht auch nicht ins Camp.

    Unter den Bedingungen ist Denken schwer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #681
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ein Einstein geht auch nicht ins Camp.
    Wobei man Ansgar und Daniele nicht abschreiben darf. Maren Gilzer hat damals eine Wissensprüfung komplett versemmelt und am Ende trotzdem gewonnen.

    Und noch eine Info: Ansgars Arm war nach der Prüfung stark angeschwollen und voller roter Pusteln. Er scheint wohl auf gewisse Tiere allergisch zu reagieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •