Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 262
  1. #136
    Die künstlichen aufgeblähten Spaßevents zählen nicht

  2. #137
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Die künstlichen aufgeblähten Spaßevents
    wie z.B. Rodel Teamstaffel, Frauenskispringen, Damen-Bob, ein zweiter Einzel bei der NoKo? meinst du sowas?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #138
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wie z.B. Rodel Teamstaffel, Frauenskispringen, Damen-Bob, ein zweiter Einzel bei der NoKo? meinst du sowas?
    Oder Eishockey?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #139
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wie z.B. Rodel Teamstaffel, Frauenskispringen, Damen-Bob, ein zweiter Einzel bei der NoKo? meinst du sowas?
    Die sind nicht spaßig die sind bierernst
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #140
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Oder Eishockey?
    Eishockey war doch schon immer dabei
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #141
    Interessant der Vergleich zu 2010, da jetzt ja wohl zumindest annähernd eine ähnliche Medaillenzahl herausspringt:
    Damals insgesamt 12 Medaillen in Alpin, Eisschnelllauf und Langlauf (5-7-0), jetzt in diesen Sparten wohl genau null Medaillen.
    Deutlich ausgebaut gegenüber damals im Skispringen (0-1-0 auf 1-3-0) und in der Nordischen Kombination (0-0-1 auf 2-1-1 plus Team).
    Die anderen Sportarten mehr oder wenig vergleichbar (maximal plus/minus zwei Medaillen), wobei Biathlon und Bob noch darüber hinaus gehen könnte.

  7. #142
    Ich würde die Eisschnellläufer noch nicht ganz abschreiben. Und eine kleine Hoffnung beim alpinen Teamwettbewerb habe ich auch noch.

  8. #143
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Interessant der Vergleich zu 2010, da jetzt ja wohl zumindest annähernd eine ähnliche Medaillenzahl herausspringt:
    Damals insgesamt 12 Medaillen in Alpin, Eisschnelllauf und Langlauf (5-7-0), jetzt in diesen Sparten wohl genau null Medaillen.
    Das ist sehr interessant
    Da sieht man mal, wie man innerhalb von 8 Jahren etwas Erfolgreiches an die Wand fahren kann! Langlauf/Eisschnellauf eigentlich innerhalb 4 Jahren, denn bereits schon in Sochi war die gemeinsame Bilanz nur noch 0-0-1
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #144
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde die Eisschnellläufer noch nicht ganz abschreiben. Und eine kleine Hoffnung beim alpinen Teamwettbewerb habe ich auch noch.
    Und hältst dich auch am allerletzten Strohhalm fest
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  10. #145
    Warum nicht? Die Hoffnung stirbt noch früh genug, wenn es nicht klappt. Es sind noch mögliche Medaillenchancen.

  11. #146
    Bilanz nach Tag 13:

    Medaillen gesamt:
    (13 - 7 - 5) -> 25

    in denselben bisher ausgetragenen Disziplinen gab es in Sochi:
    (8 - 4 - 4) -> 16

    in denselben bisher ausgetragenen Disziplinen gab es bei den 2017er-WM's:
    (16 - 10 - 5) -> 31
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #147
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #148
    Daher unsere Erfolge im Bierathlon und Eiskunstsaufen

  14. #149
    25 Medaillen,

    Herren Biathlonstaffel mit Medaille?, im Snowboard vielleicht eine?,die Bobs mit Dreifachsieg und ( Eishockey eventuell?) dann sind wir bei 30 oder eventuell (31), man darf ja mal träumen dürfen
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  15. #150
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    25 Medaillen,

    Herren Biathlonstaffel mit Medaille?, im Snowboard vielleicht eine?,die Bobs mit Dreifachsieg und ( Eishockey eventuell?) dann sind wir bei 30 oder eventuell (31), man darf ja mal träumen dürfen
    also ich gehe von 27 oder 28 aus

    Bob kommt auf jeden Fall noch eine. Und dann von den anderen 4 Chancen (2. im Bob, Biathlon, Snowboard, Alpin/Eishockey/3.Bob/Ihle/2.imBoard) sticht noch die Hälfte

    wären 3 dazu - also 28
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •