Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5002
  1. #4906
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    das doofe war ja , da waren mindestens noch 2 Männer auf dem Gehweg. Die haben aber alle weggeschaut - kennen wir ja !

    Ich kenne den eben nicht und begegne ihm vielleicht alle 3 Wochen mal. Von daher wirds mit einer Anzeige schwierig. Ich werde versuchen alle Hundebesitzer, die ich treffe anzusprechen. Vielleicht ist der jemandem bekannt

    Und wir haben hier auch 2 Hundesalons, da werde ich auch mal die Leute fragen.

    Ich bin so müde, habe die ganze Nacht nicht richtig geschlafen und nun hält mich das wach
    Ich verstehe Dich gut, das lässt einem nicht mehr los. Aber da hast Du doch schon viel überlegt, was Du machen könntest. Bleib unbedingt dran, vielleicht schaffst Du es ja, dass der Kerl den Hund weggenommen bekommt.
    Vielleicht solltest Du ihn auch (erst mal freundlich!) ansprechen, vielleicht ist ihm der Hund auch eine Last und er wäre froh ihn abgeben zu können. Ist das nicht so, kannst Du ihm immer noch mitteilen, was Du von einem Kerl denkst, der einen hilflosen Hund zusammentritt und dass Du ihn im Auge hast und auch andere darauf aufmerksam gemacht hast, bzw. dass Du ihn angezeigt hast.

  2. #4907
    Mein Mann ist gerade mit Frau Schmitt beim Tierarzt zur Zahnsanierung. Sie hatte ja die letzte Zeit schlimm Zahnweh und vereiterte Zähne.
    Nachdem letztes Jahr die Backenzähne gezogen wurden hoffe ich, dass es nicht ganz so schlimm sein wird und sie noch genügend Zähne behalten wird.
    Mein armes altes Mädchen...

  3. #4908
    So, jetzt ist sie wieder da... Ein Zahn hat dran glauben müssen, sonst wurde nur Zahnstein entfernt.
    Wir sollen ihr jetzt gelegentlich Kaustangen geben, zur Zahnpflege.

    Barfen werde ich auf Anraten meiner Tierärztin jetzt nicht mehr, Knochen kriegt sie ja auch keine mehr klein. Ab sofort werde ich komplett auf vetconcept Nassfutter umsteigen, das halte ich für gutverdauliches, ordentliches Futter für meine Seniorin.

    Hat jemand einen Vorschlag, welche Kaustangen ich geben könnte?
    Frau Schmitt ist unverträglich gegen Gluten, Rind und Huhn. Solche Kopfhaut- Kaninchenohren- uä. Sachen mag sie leider nicht.

  4. #4909
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #4910
    @Salamibrötchen, vielleicht wäre das:

    https://www.alsa-hundewelt.de/alsa-n...-lamm-streifen

    etwas für Fr. Schmittie?

  6. #4911
    Schön das es Schmitti gut geht


    Ying liegt jetzt 12.45 Uhr in Narkose.
    mir geht es nicht so gut. Meine Hunde waren schon öfter in Narkose und keiner ist so Sch.... reingegangen wie sie.

  7. #4912
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Schön das es Schmitti gut geht


    Ying liegt jetzt 12.45 Uhr in Narkose.
    mir geht es nicht so gut. Meine Hunde waren schon öfter in Narkose und keiner ist so Sch.... reingegangen wie sie.
    Oh Mensch, ich bibbere mit Dir!

    Ist sie mittlerweile wieder da? Gehts ihr gut? Und Dir?


    Kleineelfe: Diese Hautkaudinger mag sie nicht, schrieb ich ja schon.
    CrazyOldLady: Das sieht gut aus! Danke!

  8. #4913
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hatte dies nur als Beispiel rausgegriffen. Schau mal, die haben verschiedenes im Angebot.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #4914
    @Salamibrötchen, ich weiß dass Lamm sehr gut bekömmlich und verträglich ist.
    Hatte mit 2 meinen Hunden gute Erfahrungen gemacht.

  10. #4915
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    @Salamibrötchen, ich weiß dass Lamm sehr gut bekömmlich und verträglich ist.
    Hatte mit 2 meinen Hunden gute Erfahrungen gemacht.
    Ja, ich hab gleich mal welche bestellt!

  11. #4916
    Bin mit Ying wieder zu Hause. So Sch.... Sie rein ist, so Sch..... ist sie auch raus aus der Narkose

  12. #4917
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Meine beiden waren immer wie besoffen. Hab sie dann immer warm an die Heizung gepackt.

    Mona hatte es nicht zum Klo geschafft und unter sich gemacht. Pito ist tapfer zum Klöle getorkelt und hat da gepichert und dann wieder zurück ins warme Bettchen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4918
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Bin mit Ying wieder zu Hause. So Sch.... Sie rein ist, so Sch..... ist sie auch raus aus der Narkose
    Oh nee, Mist! Wie gehts ihr denn jetzt?

  14. #4919
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab gleich mal welche bestellt!
    Bin mal gespannt ob es Fr. Schmitt auch mundet, armes Hascherl, armes...
    Meine Hunde haben auch sehr gern Nassfutter mit Lamm gefressen. Aber nur pures Fleisch, war natürlich teurer aber ich hatte den Eindruck dass sie länger satt waren. Und die Verdauung stimmte auch super.

  15. #4920
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob es Fr. Schmitt auch mundet, armes Hascherl, armes...
    Meine Hunde haben auch sehr gern Nassfutter mit Lamm gefressen. Aber nur pures Fleisch, war natürlich teurer aber ich hatte den Eindruck dass sie länger satt waren. Und die Verdauung stimmte auch super.
    Durch das barfen kennt Frau Schmitt ja Lammfleisch und mag das auch gern. Ich denke, das war eine gute Empfehlung.

    Kennt noch jemand für Allergiker geeignetes Feuchtfutter? Also was weiches, das ich als Leckerchen verwenden könnte?
    Geändert von Salamibrötchen (31-01-2020 um 08:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •