Seite 327 von 334 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5002
  1. #4891
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Dss wäre doch mal ein Foto geworden...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #4892
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    es war sooooooo schön.

    ...
    Ja!
    Entschuldige bitte, dass es nur so kurz geworden ist! Ich war so glücklich, dass ihr da wart.
    Ich liebe das Gewusel um mich herum!
    Geändert von Salamibrötchen (25-01-2020 um 20:31 Uhr)

  3. #4893
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    aber Daisy für einen großen Hund, da musste ich schmunzeln
    Das war halt ein D-Wurf und der Name wurde beibehalten.

  4. #4894
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ja! Entschuldige bitte, dass es nur so kurz geworden ist! Ich war so glücklich, dass ihr da wart. Ich liebe das Gewusel um mich herum!

    Alles gut

  5. #4895
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Aww wie toll.
    Und auch wenn es nur kurz war, ist die Qualität so einer Begegnung nicht zu messen.
    Hoffe ihr versteht wie ich das meine, ich such grad die richtigen Worte und find sie irgendwie nicht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #4896
    Das Foto von den Hundefreunden ist sehr schön

  7. #4897
    Hallo !

    Ich habe mal eine Frage an euch: gibt es so eine Art Jedermannsrecht auch in Beziehung der Art, wenn man von Tierquälerei erfährt ?

    Mir ist heute folgendes passiert: ich bin nach dem Essen spazieren gegangen und traf einen Mann mit einem kleinen Mischling .
    Der bellt mich oft an. Heute kam es auch dazu, der Mann schnauzte den Hund an. Als er an mir vorbei war trat er auf den Hund ein. Ich war so schockiert, daß ich wie gelähmt war. Filmen oder Fotografieren war nicht. Weil kein Smartphone an der Frau .

    Ich hätte dem Kerl am liebsten die Fresse poliert - sorry für den Ausdruck.
    Ich hätte auch mein Ko-Spray in der Tasche gehabt - aber ich war echt nicht wirklich fähig in dem Moment was zu unternehmen.
    Ich war so am Boden, daß ich den ganzen Rückweg geweint habe.

    So ein Idiot darf einen kleinen Hund treten und ich hätte so gerne wieder einen Hund. Aber ich verzichte, weil ich mir den Unterhalt von meiner Eu-Rente nicht leisten kann.

    Nun würde ich wenigstens in der Zukunft gerne was gegen den Idioten unternehmen. Aber wie ? Ich weiß, daß er im Wohngebiet wohnt, weil er mir immer mal über den Weg läuft.

  8. #4898
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich habe mal eine Frage an euch: gibt es so eine Art Jedermannsrecht auch in Beziehung der Art, wenn man von Tierquälerei erfährt ?

    Mir ist heute folgendes passiert: ich bin nach dem Essen spazieren gegangen und traf einen Mann mit einem kleinen Mischling .
    Der bellt mich oft an. Heute kam es auch dazu, der Mann schnauzte den Hund an. Als er an mir vorbei war trat er auf den Hund ein. Ich war so schockiert, daß ich wie gelähmt war. Filmen oder Fotografieren war nicht. Weil kein Smartphone an der Frau .

    Ich hätte dem Kerl am liebsten die Fresse poliert - sorry für den Ausdruck.
    Ich hätte auch mein Ko-Spray in der Tasche gehabt - aber ich war echt nicht wirklich fähig in dem Moment was zu unternehmen.
    Ich war so am Boden, daß ich den ganzen Rückweg geweint habe.

    So ein Idiot darf einen kleinen Hund treten und ich hätte so gerne wieder einen Hund. Aber ich verzichte, weil ich mir den Unterhalt von meiner Eu-Rente nicht leisten kann.

    Nun würde ich wenigstens in der Zukunft gerne was gegen den Idioten unternehmen. Aber wie ? Ich weiß, daß er im Wohngebiet wohnt, weil er mir immer mal über den Weg läuft.
    Ich denke, du solltest das Ordnungsamt über den Vorfall informieren. Ich habe aber wenig Hoffnung, dass da etwas passieren wird. Vielleicht würde es helfen, weitere Zeugen für solche Handlungen zu finden.
    Du könntest auch eine Strafanzeige bei der Polizei stellen.
    Geändert von Ukeline (26-01-2020 um 15:10 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-

  9. #4899
    Mal sehen, wenn ich wieder rausgehe steck ich mir die Kamera ein ! Mal sehen ob ich den noch mal erwische - Gnade ihm Gott !

  10. #4900
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an euch: gibt es so eine Art Jedermannsrecht auch in Beziehung der Art, wenn man von Tierquälerei erfährt ?
    Natürlich kann jede/r Tierquälerei anzeigen. Würde ich auch machen, wenn ich das erlebe.

  11. #4901
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich habe mal eine Frage an euch: gibt es so eine Art Jedermannsrecht auch in Beziehung der Art, wenn man von Tierquälerei erfährt ?

    Mir ist heute folgendes passiert: ich bin nach dem Essen spazieren gegangen und traf einen Mann mit einem kleinen Mischling .
    Der bellt mich oft an. Heute kam es auch dazu, der Mann schnauzte den Hund an. Als er an mir vorbei war trat er auf den Hund ein. Ich war so schockiert, daß ich wie gelähmt war. Filmen oder Fotografieren war nicht. Weil kein Smartphone an der Frau .

    Ich hätte dem Kerl am liebsten die Fresse poliert - sorry für den Ausdruck.
    Ich hätte auch mein Ko-Spray in der Tasche gehabt - aber ich war echt nicht wirklich fähig in dem Moment was zu unternehmen.
    Ich war so am Boden, daß ich den ganzen Rückweg geweint habe.

    So ein Idiot darf einen kleinen Hund treten und ich hätte so gerne wieder einen Hund. Aber ich verzichte, weil ich mir den Unterhalt von meiner Eu-Rente nicht leisten kann.

    Nun würde ich wenigstens in der Zukunft gerne was gegen den Idioten unternehmen. Aber wie ? Ich weiß, daß er im Wohngebiet wohnt, weil er mir immer mal über den Weg läuft.
    Den Drecksack sofort wegen Tierquälerei anzeigen und das Veterinäramt informieren. Und am besten weitere Leute, die das auch schon gesehen haben, dazu bewegen, das sie das auch machen.
    Und ab sofort immer eine Kamera dabei haben und den Kerl dabei filmen. Wieder anzeigen. Immer wieder wenn er nicht aufhört.
    Es sollte mich auch mal einer daran hindern, ihm den Hund zu entreissen, wenn er den tritt. Die rechtliche Auseinandersetzung die er dann vielleicht anzettelt, würde mich nicht abschrecken.

  12. #4902
    Gerade hat mein Bruder Tranquilo ein weiteres Foto (ohne Daisy) geschickt:




  13. #4903
    Awwwwww.....

  14. #4904
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Awwwwww.....
    Die sind echt eine hübsche Truppe. Leider ist Daisy kurzfristig aus dem Bild gerannt...

  15. #4905
    das doofe war ja , da waren mindestens noch 2 Männer auf dem Gehweg. Die haben aber alle weggeschaut - kennen wir ja !

    Ich kenne den eben nicht und begegne ihm vielleicht alle 3 Wochen mal. Von daher wirds mit einer Anzeige schwierig. Ich werde versuchen alle Hundebesitzer, die ich treffe anzusprechen. Vielleicht ist der jemandem bekannt

    Und wir haben hier auch 2 Hundesalons, da werde ich auch mal die Leute fragen.

    Ich bin so müde, habe die ganze Nacht nicht richtig geschlafen und nun hält mich das wach


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •