Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5002
  1. #3856
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Mein Ziel ist im Sommer die FH 2 zu machen, deswegen sind wir jetzt sehr fleissig.
    Das mit dem Wald ist super, da muss ich mich auch mal ranwagen aber dazu muss sie erst stabiler konzentriert suchen.
    Nächstes Jahr wird happig, eine berufliche Fortbildung mit 5x1 Woche in Bochum, dann natürlich noch lernen und Freya ausbilden, vermutlich auf das Dipfi, da mein Mann zwar meinte er will das machen, aber bisher passiert da noch nicht so viel.
    Naja wird schon klappen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #3857
    Dipfi wird noch lernen. Ansonsten ist Dein Pensum ziemlich hoch. Freya ist Dein Ausgleich?

  3. #3858
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nicht direkt Ausgleich, ich hab das Gefühl ich brauch Hunde für meine Psyche, die 16,5 Jahre ohne eigenen Hund gingen zwar aber inzwischen geht es mir wesentlich besser, auch wenn ich jetzt diesen Spruch gut nachvollziehen kann

    Zehn Hundesportler wurden gefragt, was sie in ihrer Freizeit neben Hundesport machen. Acht verstanden die Frage nicht, zwei schliefen ein.

    Ausserdem hab ich seitdem viel mehr Bewegung.

    Am Sonntag sind wir auf einem Hunderennen, das wird bestimmt spassig, das Wetter soll toll sein und mein Mann packt die Digitale Spiegelreflex Kamera ein, da hoffe ich mal auf tolle Bilder.
    Geändert von GSR600 (20-09-2019 um 08:28 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #3859
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Haustiere SIND gut für die Psyche!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #3860
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Haustiere SIND gut für die Psyche!
    Absolut. Wenn ich daran denke, wie oft mein Mädchen mich schon aufgeheitert hat, wenns drunter und drüber ging. Da sitz ich völlig erschöpft, der Verzweiflung nahe, auf dem Sofa da kommt sie stolz mit einer gemopsten Socke an - und sofort sieht die Welt wieder ganz anders aus, weil ich einfach lachen muss wie sie stolz da steht mit der Socke

  6. #3861
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    da kommt sie stolz mit einer gemopsten Socke an - und sofort sieht die Welt wieder ganz anders aus, weil ich einfach lachen muss wie sie stolz da steht mit der Socke


    Eine Lieblingsbeschäftigung unseres Hundes ist, mit Socken von mir als Schnuller durch die Wohnung zu laufen. Weil er nichts kaputt macht, und das so niedlich aussieht, wenn er mit dem "Schnuller" herumläuft, lasse ich sie ihm.

  7. #3862
    Nicht nur für die Seele, sondern auch Bewegungs- Garantie. Hugo liebt seine Katze und seinen Hasen.

  8. #3863
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen


    Eine Lieblingsbeschäftigung unseres Hundes ist, mit Socken von mir als Schnuller durch die Wohnung zu laufen. Weil er nichts kaputt macht, und das so niedlich aussieht, wenn er mit dem "Schnuller" herumläuft, lasse ich sie ihm.
    In dem Fall kann man ja auch gar nicht widerstehen


    Stimmt jerrylee, obwohl mein Mädchen manchmal etwas faul ist habe ich mit ihr Bewegungsgarantie und Frischluft wenn wir durch die Felder streifen. Hunde sind einfach rundum toll

  9. #3864
    Jep. Ich war heute mindestens auf 5 km eingestellt. Der blöde Kerl streikt aber. Mein Mann hat ihn erziehen wollen.

  10. #3865
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Jep. Ich war heute mindestens auf 5 km eingestellt. Der blöde Kerl streikt aber. Mein Mann hat ihn erziehen wollen.

    Wie er da liegt

  11. #3866
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Fagt sich nur, wer da wen erzieht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #3867
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da
    Wie sieht denn so euer typischer Hundetag aus?
    "Und der Poet in seiner Einsamkeit wandte einen Winkel seines Geistes dem Kriegsherrn zu, nahm ihn bedächtig in den Blick und begann mit ihm ein Gespräch."

  13. #3868
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Orane Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn so euer typischer Hundetag aus?
    mein typischer Tag ist morgens ca 30 min und nachmittags bin ich Wetter und Laune abhängig ungefähr eine Stunde unterwegs, abends dann nur kurz 10 min ums Karree. wenn es dunkel ist, mag sie nicht gerne und ich auch nicht

    heute hab ich zwei neue Hundeleinen erworben. eine Schleppleine und eine normale aus Neopren, das hat den Vorteil das die nicht einsauen. ich hab heute die normale probiert und fand die gut. Morgen guck ich wie die Schleppleine so zu händeln ist
    Geändert von Rotbauchunke (21-09-2019 um 20:26 Uhr)

  14. #3869
    Morgens 15 km laufen. Broetchen mit dem Idioten holen und dem lieben Gott dankbar sein, dass es Hugo gibt.

  15. #3870
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Unsere Mokwai ist heute nach 14 Jahren und 9 Monaten von uns gegangen. Sie hatte Nierenversagen.

    Wir fühlen uns, als ob unsere Herzen rausgerissen wurden.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •