Seite 325 von 334 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5002
  1. #4861
    Sooooooo nachdem die 2 von letzter Woche wieder zu Hause sind...…..Zieht heute wieder der Aussi einer Freundin für 1 Woche ein.


    Ying würde gerne abgeholt werden. Sie ist etwas genervt.



    Ab Freitag geht hier wieder der normale Wahnsinn weiter. Das heißt ich gehe nach 6 Wochen Urlaub wieder arbeiten.
    Für die Hunde heißt das natürlich auch wieder ab auf die Arbeit. Jeden Tag HuPla. Da ich ja morgens auch noch in der Küche arbeite habe ich wieder 12-14 Std. Tage.


    Ich hoffe das ich es schaffe zwischendurch hier vorbeizuschauen.

  2. #4862
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das klingt nach Arbeit pur.

    Man Tau, dass ihr das alles schafft.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #4863
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Arbeit pur.

    Man Tau, dass ihr das alles schafft.

    Mein normales Tagespensum seit über einem Jahr. Hab ja auch noch ein paar Pflegefälle zu versorgen.

    Die 6 wöchige Auszeit wurde auch vom Arzt verordnet. Leisten konnte ich mir das nicht wirklich. Aber nun ja.

  4. #4864
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Dein Körper die gesagt "Will nimmer.." Und der Arzt ihm das genehmigt. Und dein Kopf "Scheibenkleister...."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #4865
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Hallo liebe Hundefreunde, noch ein gutes und gesegnetes neues Jahr!

    Wenn ich mal zur Info folgendes hier reinstellen darf - vielleicht hat ja jemand noch ein paar Groschen oder Scheine übrig von Weihnachten oder so...

    Wenn von viele Leute jeder ein wenig beiträgt, kann das vielen Hunden zu dringend benötigten Futter (bzw. dessen Bezahlung) verhelfen:

    Update:
    Update 08.01.2020 Es gingen weitere Spenden für das Futter ein. Vielen Dank.
    Aber: Nun fehlen noch 930 Euro..., damit wir die noch offene Summe der Futterrechnung schnell begleichen können.


    21.12.2019 Wir ... mussten versprechen, dass wir die restlichen 1560 Euro spätestens Anfang Januar zahlen werden.
    Bitte unterstützen Sie uns, damit wir den Restbetrag zahlen können. Bitte spenden Sie weiterhin für das Futter.

    Pfotenfreunde Rumänien e. V.: IBAN: DE90 3105 0000 0003 6722 68
    Stadtsparkasse Mönchengladbach, BIC: MGLSDE33



    die Kosten in Rumänien steigen und auch hatten wir in letzter Zeit viele verletzte Hunde....
    Wir haben sehr hohe Tierarztrechnungen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Ihrem Umfeld auch mal nachfragen,
    ob uns nicht jemand oder auch Firmen unterstützen wollen. Wir stellen gerne eine Spendenquittung aus.



    Oder verschenken Sie ... eine Patenschaft für Futter für einen Hund oder auch für andere Dinge wie Tierarztkosten, Sand etc.
    Gerne können wir auch da eine Patenschaftsurkunde ausstellen.

    Bei ... Einkäufen (z.B. fürs Büro) kann man auch ohne Kostenaufwand spenden, in dem man "amazon.smile" wählt oder
    den Button "boost" (We can help) nutzt und darüber in vielen Shops einkauft.
    Man wählt einfach als Begünstigten "Pfotenfreunde Rumänien" aus.

    Die Hunde brauchen unsere Hilfe. Bitte helfen auch Sie.
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  6. #4866
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wie geht es Hugo und den anderen?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #4867
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    FInchen geht es soweit gut, ihre Werte haben sich wieder eingependelt. In zwei Monaten müssen wir zur Kontrolle.

    Aaaaaaaaber ratet mal, wer gestern auf der Hundewiese mit einem anderen Hund gespielt hat - gespielt!!!!!

  8. #4868
    Hugos Werte sind wieder gut. Aber noch laufen wir nicht mehr als eine h. Im Winter darf er jetzt faul sein.

  9. #4869
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das sind ja tolle Nachrichten.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #4870
    jerrylee, Dein Postfach ist voll!!!!

  11. #4871
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    jerrylee, Dein Postfach ist voll!!!!
    Nicht mehr

  12. #4872
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Es ist wieder passiert...
    Gleiches setting wie schon zweimal vorher: Wochenende und vorher bei meinem Bruder in der Wohnung gewesen. Herumgetorkelt, gekotzt, Augen so groß wie Suppentassen, Zucken mit den Augen und dem Kopf. Das Ganze hat so 4 Stunden gedauert und dann lies das nach und ging völlig weg. Es war also nicht das Kissen.

    Diesmal hab ich aber mit meinem Tablet ein Video gemacht und das hat sich die Tierärztin angesehen. Die vermutete ähnliches wie wir (Dirkita hat das Video auch gesehen, vielleicht kann sie hier auch was dazu schreiben): Das sieht aus wie ein Drogenrausch, wie wenn sie psychoaktive Pilze gefressen hätte. (Diagnose: "Aufnahme einer hepatotoxischen Substanz")

    Aber wo gibt es im Winter psychoaktive Pilze? Auf jeden Fall nicht am Feldweg, den mein Bruder mit Schmitti entlang gegangen ist. Er hätte gesehen, wenn sie was gefressen hätte.
    Es muss also was in seiner Wohnung gewesen sein. Wenn sie hinkommt, scannt sie erst mal blitzschnell den Boden ab, manchmal findet sie dann ein runtergefallenes Chips oder einen Erdnussflip, das verspeist sie dann, was ja nicht schlimm ist.
    Wo sollte es da Pilze geben? Die Wohnung ist sauber und gepflegt, kein Chaos oder Schmutz.
    Und es passiert immer dann, wenn sie mit ihm in seiner Wohnung gewesen ist. Nicht wenn er sie hier zum Gassi abgeholt hat und wieder gebracht hat.

    Könnt ihr bitte mit überlegen, wo Schmitti Psychoaktive Substanzen in einer ganz normalen Single-Wohnung aufnehmen könnte?

    Das Video kann ich leider nicht öffentlich posten, denn mein Mann ist ganz kurz nach Schmitti nach Hause gekommen und war gerade dabei sich umzuziehen. Er ist also in der Unterhose zu sehen, das kann man der Tierärztin zeigen (und Dirkita, die mit mir befreundet ist), aber leider nicht öffentlich.
    Hallo Salami,
    ich habe gerade bei Facebook in einer Tierschutzgruppe gelesen, dass ein Hund die Diagnose Vestibularsyndrom erhalten hat. Beim googeln fand ich die Symptome, die Schmittis Symptomen ähneln.
    https://www.anicura.de/wissensbank/a...ibularsyndrom/
    Ich weiss allerdings nicht mehr genau, ob das bei Schmitti schon ausgeschlossen wurde.

  13. #4873
    Ich freu mich wie doof. Heute fahre ich Schmitti und Salami besuchen. Wird auch Zeit der letzte Besuch ist schon soooooo lange her

  14. #4874
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Oh wie schön, viel Spaß
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #4875
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    FInchen geht es soweit gut, ihre Werte haben sich wieder eingependelt. In zwei Monaten müssen wir zur Kontrolle.
    Prima!

    Aaaaaaaaber ratet mal, wer gestern auf der Hundewiese mit einem anderen Hund gespielt hat - gespielt!!!!!
    Na bitte! So locker ist sie schon geworden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •