Seite 287 von 334 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 5002
  1. #4291
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich weiß ja nicht um die Anatomie von Hunden, aber bei uns Menschen ist ja das Gleichgewichtszentrum und so weiter in den Ohren.

    Gleichgewicht war das nicht. Die Augen hat er gemeint. Es ging um Reaktion.

  2. #4292
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ach so. Das kann natürlich sein, das da ein kleiner Nerv oder so vernarbt ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #4293
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein, dass links ja die böse Feindin so schlimm am Auge reingebissen hat, also könnte davon die Beeinträchtigung sein.
    Auf sowas kommt man da aber erst hinterher. Mist!
    Kannst Du dort nicht nochmal anrufen ?

  4. #4294
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Kannst Du dort nicht nochmal anrufen ?
    Nein, da frag ich dann bei der Nachuntersuchung. Ist ja jetzt nichts akutes.

  5. #4295
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Mach dir am besten einen Zettel mit allen Dingen die dir noch so einfallen bis dahin.

    Ich kenn das von mir inzwischen, alles was ich mir nicht gleich notiere ist weg.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #4296
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Mach dir am besten einen Zettel mit allen Dingen die dir noch so einfallen bis dahin.
    Das stimmt!
    Und wenn du da bist, dann extra nochmal draufgucken, ob alles abgehakt wurde.

    Das mit dem Kissen kann ich mir vorstellen.
    Wenn da wirklich was drin ist, was der Hund wahrnimmt und der Mensch nicht.

    Wann ist Frau Schmitt (heißt sie wirklich so oder nennt ihr sie hier so) denn wieder bei deinem Bruder?

  7. #4297
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das stimmt!
    Und wenn du da bist, dann extra nochmal draufgucken, ob alles abgehakt wurde.
    Ja, sowas mach ich auch immer und so wars dann heute auch.

    Das mit dem Kissen kann ich mir vorstellen.
    Wenn da wirklich was drin ist, was der Hund wahrnimmt und der Mensch nicht.
    Ja und gerade so eine kleine Kröte (derzeit hat sie 5,2 kg) nimmt dann gleich im Verhältnis viel auf.
    Wann ist Frau Schmitt (heißt sie wirklich so oder nennt ihr sie hier so) denn wieder bei deinem Bruder?
    Wahrscheinlich am Wo-Ende wieder (im Winter nicht so oft, da ist es abends schon dunkel wenn er von der Arbeit kommt und zum Gassi zu dunkel und eisig kalt).
    Das Kissen ist nicht mehr in der Wohnung. Ich bin gespannt.

    Frau Schmitt heißt wirklich Frau Schmitt. Und sie hört natürlich auch drauf.
    Als ich sie bekommen habe hieß sie Sissi, das fand ich doof.

  8. #4298
    Ich hoffe es war nur das Kissen. Ich hocke hier weit weg und kann nicht helfen. Geht gar nicht


    Freitag geht es mit dem Border zum TA. Der wird solange untersucht bis die was finden.

    Moritz hat kaum noch Fell (ok das kommt vom Gendefekt) dann ist er klapperdürr (das von mir will schon was heißen) säuft wie ein Loch und ist Nachts nicht mehr dicht. Der arme Kerl mag nicht mehr in seinem Bett liegen Weiler sich schämt.


    Sammy und Ying sind aber zum Glück wohlauf.

  9. #4299
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    dann ist er klapperdürr (das von mir will schon was heißen) säuft wie ein Loch und ist Nachts nicht mehr dicht.
    Hat er Nierenprobleme?

  10. #4300
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es war nur das Kissen. Ich hocke hier weit weg und kann nicht helfen. Geht gar nicht


    Freitag geht es mit dem Border zum TA. Der wird solange untersucht bis die was finden.

    Moritz hat kaum noch Fell (ok das kommt vom Gendefekt) dann ist er klapperdürr (das von mir will schon was heißen) säuft wie ein Loch und ist Nachts nicht mehr dicht. Der arme Kerl mag nicht mehr in seinem Bett liegen Weiler sich schämt.


    Sammy und Ying sind aber zum Glück wohlauf.
    Diabetes vielleicht? Der arme schöne Moritz...

  11. #4301

  12. #4302
    Das Problem ist er hatte das im März schonmal. Da war aber alles in Ordnung. Wien denkt es könnte alles mit dem defekten DiluteGen zusammen hängen. Seine Schwester ist vor kurzem an einem Milztumor gestorben. Die Besitzerin meinte die hätte genauso angefangen.

  13. #4303
    Jetzt sind TÄ und THP dran. Die suchen und ich zahle was es kostet. Denke mal das ich mit 800 € locker dabei bin. Aber egal. Kann das aber auch nur machen weil ich der TÄ vertraue das nur das macht was sie und THP wirklich brauchen

  14. #4304
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Als ich sie bekommen habe hieß sie Sissi, das fand ich doof.
    Kann ich verstehen


    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Moritz hat kaum noch Fell (ok das kommt vom Gendefekt) dann ist er klapperdürr (das von mir will schon was heißen) säuft wie ein Loch und ist Nachts nicht mehr dicht. Der arme Kerl mag nicht mehr in seinem Bett liegen Weiler sich schämt.
    Das klingt ja schlimm


    Ich müsste hier mal wieder was fragen:
    Beim Lesen auf Züchterseiten sehe ich gelegentlich, dass man Hunde nur an Privatleute abgibt und nicht an Leute, die züchten wollen.
    Weiß jemand, woran das liegt?


    @Salamibrötchen
    Der junge Hund unserer Bekannten, der im Erdgeschoss übernachtet - der schläft da nicht nur alleine. Sondern wenn alle hochgehen, wird er wohl in einen Käfig gepackt, wenn ich das richtig verstanden habe, damit er nachts keinen Unsinn macht.
    Mit getrennten Etagen hatte ich ja keine Bedenken, weil ja theoretisch alles miteinander verbunden ist. Aber auf sowas wäre ich wohl nicht gekommen.

  15. #4305
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen



    Das klingt ja schlimm


    Ich müsste hier mal wieder was fragen:
    Beim Lesen auf Züchterseiten sehe ich gelegentlich, dass man Hunde nur an Privatleute abgibt und nicht an Leute, die züchten wollen.
    Weiß jemand, woran das liegt?


    @Salamibrötchen
    Der junge Hund unserer Bekannten, der im Erdgeschoss übernachtet - der schläft da nicht nur alleine. Sondern wenn alle hochgehen, wird er wohl in einen Käfig gepackt, wenn ich das richtig verstanden habe, damit er nachts keinen Unsinn macht.
    Mit getrennten Etagen hatte ich ja keine Bedenken, weil ja theoretisch alles miteinander verbunden ist. Aber auf sowas wäre ich wohl nicht gekommen.
    Ich nehme an, man will damit gleich ausschließen, dass der Hund bei sogenannten "Vermehrern" landet.
    Ich käme nie auf die Idee, meinen Hund nachts in einen Käfig zu sperren.

    -Dimash Qudaibergen-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •