Seite 315 von 334 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5002
  1. #4711
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Hattest du das nicht mal als Sig? Ich bin da immer anwubbenderweise hängengeblieben.
    Hm... ich glaub nicht, ich hab die Sigs eigentlich immer abgeschaltet. Aber mein Gedächtnis ist nicht mehr so das frischeste...

  2. #4712
    Ich hatte das immer als Sig

  3. #4713
    Diese fliegenden Ohren!

    -Dimash Qudaibergen-

  4. #4714
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Ich hatte das immer als Sig
    War mein 2. Gedanke.

  5. #4715
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Die zwei Süßen
    Ein hinreißendes Duo!

  6. #4716
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Ausmisten ein schönes Foto von Sammy und Frau Schmitt aus deren Jugend (etwa 2010?) entdeckt, das möchte ich Euch zeigen:



    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen

    Am gleichen Tag entstand auch dieses Foto, das mein liebstes Foto ist (hab ich aber irgendwo schon mal gepostet):


    Die zwei sind sooo herzig.
    Geändert von GSR600 (15-12-2019 um 17:27 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #4717
    Fotos, die mit 3800 x 2500 px eh schon zig mal größer sind als eigentlich vorgesehen, müssen echt nicht nochmal zitiert werden.

  8. #4718
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Gestern Nachmittag wieder mal einem alleine unterwegs laufendem Hund in der Nähe des Hotels begegnet.
    Hund bis auf die Fellfarbe einem Collie ähnlich. Er hat im stehen gepiselt und auch nach dem piseln gescharrt und kam dann auf einer Wiese auf uns zu.
    Also hab ich Freya abgeleint, sie ist dann auf ihn zugerannt, was macht der, zieht den Schwanz ein und haut ab, Freya kam auf Rückruf wieder zu uns.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #4719
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Fotos, die mit 3800 x 2500 px eh schon zig mal größer sind als eigentlich vorgesehen, müssen echt nicht nochmal zitiert werden.
    Sorry, das sieht man am Handy nicht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #4720
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Fotos, die mit 3800 x 2500 px eh schon zig mal größer sind als eigentlich vorgesehen, müssen echt nicht nochmal zitiert werden.


    Ich werde in Zukunft darauf achten. Ich dachte, inzwischen verkleinert die Forensoftware automatisch auf eine verträgliche Größe.

  11. #4721
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    : Ich dachte, inzwischen verkleinert die Forensoftware automatisch auf eine verträgliche Größe.
    Nicht wirklich.

    Ganz gut ist www.abload.de Da kannst Du die Fotos beim Hochladen auf unterschiedliche Größen verkleinern. Das ist sehr praktisch.

  12. #4722
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Ganz gut ist www.abload.de Da kannst Du die Fotos beim Hochladen auf unterschiedliche Größen verkleinern. Das ist sehr praktisch.
    Ok, dann nutz ich zukünftig das.

  13. #4723
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Gute Nacht ihr lieben.

    Noch 1x Pipi gehen dann ist Nachtruhe.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #4724
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Wobei das eher ausschaut, dass denen die Pipirunde mal grad so schnarch ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #4725
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Ausmisten ein schönes Foto von Sammy und Frau Schmitt aus deren Jugend (etwa 2010?) entdeckt, das möchte ich Euch zeigen:

    Super-Bild von Sammy und Frau Schmitt


    Die sind so putzig. Früher konnte ich mit kleinen Hunden ja gar nix anfangen. Seit Schrödi hat sich das geändert....hach.... <3
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •