Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5002
  1. #1621
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Hmmm ob spielen mit dem Rotti/Mali Mischling etwas müde macht?


    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #1622
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Nein. Ying habe ich von einem Züchter überrnommen. Sie ist ein Australian Shepherd.

    Ying wurde mit 5 Monaten an einen "Hundeflüsterer" in gutem Glauben vermittelt. Dieser stellte sich dann als AmtsVet raus. Er "Missbrauchte" sie dann für Wesenstest. Auch bei nicht so netten Hunden. Mit 8 Monaten fing dann schon auf Distanz an Hunde anzuschreien. Damit war sie für Ihn wertlos und er sperrt sie im Keller ein. Der Züchter holte sie dann mit 11 Monaten da weg. Nach einem 30 min. Sparziergang hatte sie alle Pfoten wundgelaufen. Der Züchter hatte aber leider weder die Zeit noch das Wissen sich mit Ihrem Problem zu befassen und so hat sich das Problem, als ich sie mit 17 Monaten übernahm, Aussitypisch gefestigt und ritualisiert.

    Sie ist sooooo ein toller Hund und vorallem ein Hund den ich nieeeeeeee wollte. Aber sie war der Meinung sie gehört zu mir. Recht hatte sie. Sie gehört hierhin und bereichert (auch wenn es im Wald echt anstrengend ist) das Rudel enorm.
    Ohje der arme Schatz, toll wie gut du das hinbekommen hast.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #1623
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Aber nur minimal müde.

    Bei Dirkita daheim kann man sich als Hundi ja nur wohl fühlen und lernen was es heißt Hund zu sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #1624
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Hmmm ob spielen mit dem Rotti/Mali Mischling etwas müde macht?


  5. #1625
    Danke Euch.

    Sie ist schon eine echte Herrausforderung. Außerdem spielt sie mit Sammy Duo Infernale. Sind die 2 sich mal einig, nimmt man besser die Füße in die Hand und läuft.

  6. #1626
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Hmmm ob spielen mit dem Rotti/Mali Mischling etwas müde macht?


    Aber nur ein bisschen


  7. #1627
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Heute beim Futter im Schlachthof abholen ist noch was kleines als Beschäftigung abgefallen.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #1628
    Hoffentlich gibts keine Verstopfung
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1629
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts keine Verstopfung
    Sie bekommt ihn nur unter Aufsicht und immer nur für Max 15 Minuten und knabbert an den Gelenken rum.
    Aber sie liebt sowas total und müde macht es auch.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #1630
    Spike hat sich mal ewig an einem kleinen Knochen ausgetobt. Ich weiß, es ist unmöglich: aber der Hund war am Ende schweissüberströmt und man sah ihm den ausgeleierten Kiefer an.

    Und am nächsten Tag hatte er eine Verstopfung, die man seinen ärgsten Feind nicht wünscht

    Der arme Kerl hat sich so gequält Habe ihm dann einen Becher Buttermilch und einen Einstundenmarsch spendiert. Als sich das letzte harte Stück endlich heraus traute, hat nur noch das *Plopp* gefehlt. Und so ein erleichtertes Hundegesicht hatte ich vorher auch noch nicht gesehen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #1631
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Joa das kann passieren, sie bekommt ja regelmäßig Knochen und manchmal denk ich wenn der Kackbeutel in die Tonne fällt, dass da Kiesel drin sind .
    Aber sie quält sich dabei nicht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #1632
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Heute morgen, nachdem ich ins Bad bin.


    Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier keinen Schnauzer im Bett.



    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #1633
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Dein Mann muss sich auch denken. "Weib, mach dich nicht so breit."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #1634
    Die Couch gehört ihm.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1635
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Toller Fußboden

    Möcht gerne wissen ob Tiere auch träumen können. Ich denke ja sie tun es.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •