Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5002
  1. #16
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Und wenn ich geschorene Westies sehe, springe ich im Dreieck und frage mich immer, warum die Leute nicht eine andere Rasse gewählt haben...
    Naja, ich habe schon geschorene Bobtails gesehen Aber zum Glück nicht komplett kahl oder sowas. Halt die "Sommerfrisur", auch wenn man es bei solchen Hunden eher ungewohnt war.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #17
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich wurde auch schon nach Nios Rasse gefragt.
    "Großpudel"
    "Aber der sieht doch gar nicht wie ein Pudel aus"
    "Na, der hat halt nen praktischen Kurzhaarschnitt, wie viele ältere Damen auch"

  3. #18
    Bei Pudeln bzw. den entsprechenden Mischlingen - sofern man die noch sieht - sieht es auch ganz schlimm aus. Die sehen teilweise aus wie Kugelfische und können kaum schwimmen laufen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #19
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe schon geschorene Bobtails gesehen Aber zum Glück nicht komplett kahl oder sowas. Halt die "Sommerfrisur", auch wenn man es bei solchen Hunden eher ungewohnt war.
    so einen hatten wir auch in der Nachbarschaft, das sieht wirklich komisch aus Aber die haben ein ganz anderes Fell als Westies. Westies, zumindest wenn sie das typische Westie-Haar haben, brauchen das Trimmen, damit die abgestorbenen Haare entfernt werden. Man tut ihnen wahrlich keinen Gefallen, sie zu scheren, von der Optik ganz zu schweigen
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  5. #20
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bekommt die Kleine Wachstumsbeschleuniger? Übertreibt es mal nicht - lasst ihr Zeit zum Wachsen, dann kann sie "Substanz" anlegen

    Und Substanz nicht mit Fett verwechseln
    ne sowas gibt es nicht, aber was mal ein Riesenschnauzer werden will muss ja wachsen.
    Da wir barfen wächst sie eh langsamer wie sie das mit Trockenfutter machen würde und laut TA alles io auch das Gewicht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #21
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Oh, neuer Thread!



    Hui, die wächst ja rasant!
    Jaaa, wobei das bei dem Bild auch an der Perspektive liegen kann.

    So sah sie gestern aus.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #22
    Oh, ein neuer Hundethread! Da wollen wir doch auch mitmischen...




    Allys Hundefreundin geht es zum Glück wieder richtig gut!
    Aber das Ergebnis der Analyse ist eingetroffen, es wurde eine kleine Menge Strychnin festgestellt.

  8. #23
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    Oh, ein neuer Hundethread! Da wollen wir doch auch mitmischen...




    Allys Hundefreundin geht es zum Glück wieder richtig gut!
    Aber das Ergebnis der Analyse ist eingetroffen, es wurde eine kleine Menge Strychnin festgestellt.
    Ohh das ist aber auch eine Hübsche.

    Schön das es ihr wieder gut geht.

    Als mein DSH 1989 Schwarte mit Stecknadeln erwischt hatte, die zum Glück innerhalb von 1 Stunde nach der Aufnahme rausoperiert wurden, meinte mein Tierarzt, so jemand würde er gerne mit nem großen Nagel durch den Hals an einer Wand befestigen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #24
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab jetzt mal (wahrscheinlich) eine ganz dämliche frage. wer bezahlt eigentlich die arztkosten, wenn ein hund so einer attacke zum opfer gefallen ist?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #25
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal (wahrscheinlich) eine ganz dämliche frage. wer bezahlt eigentlich die arztkosten, wenn ein hund so einer attacke zum opfer gefallen ist?
    Wenn man keine Anzeige macht und auch niemand dazu verurteilt wird der Hundehalter. Mich bzw meine Eltern hat das damals 800/900 DM gekostet.
    Es kommt evtl. auch drauf an ob und wie der Hund versichert ist.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #26
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    autsch, dacht ich mir aber.

    danke für die auskunft.


    da kann man echt nur hoffen, dass man mal so einen arsch findet und der richtig zahlen muss.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #27
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    autsch, dacht ich mir aber.

    danke für die auskunft.


    da kann man echt nur hoffen, dass man mal so einen arsch findet und der richtig zahlen muss.
    Ja schon, nur ich denka das ist kaum machbar, derjenige braucht ja z.B. nur ein Loch in der Hosentasche haben, dann fällt sowas niemand auf.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #28
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ohh das ist aber auch eine Hübsche.

    Schön das es ihr wieder gut geht.

    Als mein DSH 1989 Schwarte mit Stecknadeln erwischt hatte, die zum Glück innerhalb von 1 Stunde nach der Aufnahme rausoperiert wurden, meinte mein Tierarzt, so jemand würde er gerne mit nem großen Nagel durch den Hals an einer Wand befestigen.

  14. #29
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ja schon, nur ich denka das ist kaum machbar, derjenige braucht ja z.B. nur ein Loch in der Hosentasche haben, dann fällt sowas niemand auf.
    ich weiß, das ist ja der große misthaufen. man erwischt die leider nie wenn sie die dinger uslegen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #30
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich war heute in dem Tierheim, aus dem wir Rosi haben und bin einfach so mit einer ganz lieben Schäfer-/Colliehündin spazieren gegangen und ich bin ja so verliebt
    Sie hat mir als erstes ihr Bauchi zum Kraulen hingestreckt und räkelte sich dann genüsslich auf dem Boden ihres Abteils

    Aber leider nein ... hier zieht erstmal kein Hund mehr ein, aber ich habe einer Freundin ein Foto von ihr geschickt und wer weiß ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •