Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5002
  1. #286
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    ätsch
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #287

  3. #288
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall



    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    [...] Da lag dann einfach ein großer, weißer Haufen im Garten - bis er aufstand und sich schüttelte.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  4. #289
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Erfolgreich müde gespielt
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #290
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Fine war heute in der Badewanne. Dieses Gesicht, dass sie immer macht dabei aber sie ist echt brav und lässt es über sich ergehen .

  6. #291
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    na hörma.. diese wassermassen... voll bedrohlich ey
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #292
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Fine war heute in der Badewanne. Dieses Gesicht, dass sie immer macht dabei aber sie ist echt brav und lässt es über sich ergehen .


    Brave Fine!

  8. #293
    Bei raschni zieht nächste Woche ein Hund ein. Steht im Fiese Ferkel-Thread.

  9. #294
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bei raschni zieht nächste Woche ein Hund ein. Steht im Fiese Ferkel-Thread.
    Das hat sie im Vorgängerthread schon erzählt. Sie wurde dann allerdings aus dem Thread vergrault . Mit Posts à la "wieso ein Hund vom Züchter", "wieso ein Welpe", "hol dir doch einen Hund aus dem Tierheim", "rette doch einen Hund aus dem Ausland" etcpp.

  10. #295
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das hat sie im Vorgängerthread schon erzählt. Sie wurde dann allerdings aus dem Thread vergrault . Mit Posts à la "wieso ein Hund vom Züchter", "wieso ein Welpe", "hol dir doch einen Hund aus dem Tierheim", "rette doch einen Hund aus dem Ausland" etcpp.
    Was heißt denn vergrault? Sie hat die Diskussion doch selbst angestoßen? Und dass bei solchen Diskussionen jeder so seine eigene Meinung hat, ist doch nichts neues? Raschni ist doch auch sonst nicht gerade zart besaitet, ich hab ihre ganze Aufregung auch nicht so recht verstanden. Niemand hat sie angegriffen, niemand hat ihr was vorgeschrieben.

  11. #296
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Was heißt denn vergrault? Sie hat die Diskussion doch selbst angestoßen? Und dass bei solchen Diskussionen jeder so seine eigene Meinung hat, ist doch nichts neues? Raschni ist doch auch sonst nicht gerade zart besaitet, ich hab ihre ganze Aufregung auch nicht so recht verstanden. Niemand hat sie angegriffen, niemand hat ihr was vorgeschrieben.
    Ich habe sie sehr gut verstanden. Sie hat recht früh in der Diskussion geschrieben, was für einen Züchter sie sich ausgesucht hat, und daran konnte man leicht erkennen, dass sie alles richtig gemacht hat. Wenn sie geschrieben hätte (mal überspitzt gesagt), sie kauft sich einen Welpen aus dem Kofferraum eines Vermehrers an einer Autobahnraststätte, hätte man zu Recht versuchen können, sie zu belehren und umzustimmen, aber nicht, wenn sie sich einen Hund von einem nach allen objektiven Kriterien idealen Züchter ausgesucht hat. Und warum sie eben keinen älteren Hund aus dem Tierschutz wollte, hat sie auch sehr gut begründet, dann muss man nicht immer noch weiter darauf herumreiten, dass das aber doch die bessere Lösung ist.

  12. #297
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich habe sie sehr gut verstanden. Sie hat recht früh in der Diskussion geschrieben, was für einen Züchter sie sich ausgesucht hat, und daran konnte man leicht erkennen, dass sie alles richtig gemacht hat. Wenn sie geschrieben hätte (mal überspitzt gesagt), sie kauft sich einen Welpen aus dem Kofferraum eines Vermehrers an einer Autobahnraststätte, hätte man zu Recht versuchen können, sie zu belehren und umzustimmen, aber nicht, wenn sie sich einen Hund von einem nach allen objektiven Kriterien idealen Züchter ausgesucht hat. Und warum sie eben keinen älteren Hund aus dem Tierschutz wollte, hat sie auch sehr gut begründet, dann muss man nicht immer noch weiter darauf herumreiten, dass das aber doch die bessere Lösung ist.
    Wer ist denn darauf rumgeritten? Hier gibts doch Leute mit Zuchthunden genauso wie Tierschutzhunden jeden Alters, ich sehe nicht, wo sich da jemand diskriminiert fühlen spllte.
    Man kanns mit der Dünnhäutigkeit auch übertreiben. Gerade bei Raschni hätte ich das NIE erwartet.

    Edit: Ich glaube, dass Raschni einfach verunsichert war.
    Das aber wird sie immer wieder sein, so lange sie einen Hund hat. Denn bei der Hunde/anschaffung/haltung etc. hat jeder so seine eigenen Ansichten und das wird auch immer so bleiben.
    Geändert von Salamibrötchen (06-03-2018 um 10:23 Uhr)

  13. #298
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Fine war heute in der Badewanne. Dieses Gesicht, dass sie immer macht dabei aber sie ist echt brav und lässt es über sich ergehen .
    Wieso badest Du Fine? War sie dreckig?

  14. #299
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich bin und war nicht verunsichert. Ich war stinkend sauer, wie übergriffig einige hier geworden sind. Ich würde im umgekehrten Fall nie so übergriffig werden, wenn sich jemand einen Hund aus einer Tötungsstation im Ausland aussucht, auch wenn es da subjektiv gesehen auch genug Argumente gibt, warum man das fragwürdig oder was auch immer findet. Tiere sind Herzensangelegenheiten und jeder muss seinem Herz und möglichst auch seinem Verstand folgen und für sich selbst die beste Lösung finden.

  15. #300
    Aber schön, dass du einen Hund bekommst. Viel Spaß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •