Seite 262 von 334 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5002
  1. #3916
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    ich kenne es auch als verbot für hunde


    moki--tut mir leid

  2. #3917
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    ich kenne es auch als verbot für hunde
    ...
    Ja, ich auch. Aber ich sah mich schon wieder als einsame, zu empfindliche Thread-Nörglerin...

  3. #3918
    Weena
    unregistriert
    Moki, tut mir leid für euer Hundi.

    Wenn ich mir vorstelle, dass das Vizslamädchen, was ich ab und zu hüte, mal nicht mehr ist...

  4. #3919
    Ich habe Spike ab und zu mal eine Traube gegeben. Nicht direkt kiloweise

    Dafür hat er nicht mal Hundeschokolade bekommen - das Zeug schmeckt widerlich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3920
    Zwei drei Träubchen ohne Kerne. Keine Tonne.

  6. #3921
    Weena
    unregistriert
    es ist egal, ob das kernlose Trauben sind.

  7. #3922
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    FInchen hat sich mal ne Traube stibitzt, die runtergefallen war - und eine Sekunde später das Gesichtchen verzogen und die Traube ausgespuckt

  8. #3923
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    FInchen hat sich mal ne Traube stibitzt, die runtergefallen war - und eine Sekunde später das Gesichtchen verzogen und die Traube ausgespuckt
    Schlaues Mädchen!

  9. #3924
    Das Ausspucken liegt aber wohl mehr an der Konsistenz. Dieses glatte, runde Ding ist nicht eindeutig als Essen zu identifizieren. Es riecht nicht besonders, und man muss besonders kräftig beißen, um es zu knacken.
    Unser früherer Hund hat immer mal eine Weintraube in seiner Schnauze herumgerollt, aber nie kapiert, was er damit anfangen sollte.

  10. #3925
    Darum habe ich die wenigen Trauben auch gepellt und auch die Kerne rausgepopelt Auf 13 Hundejahren waren das ca. fünf Trauben Ich habe ja auch Probleme mit Weintrauben.

    Mein Spike mochte ja nicht mal rohes Fleisch - obwohl er nach der Muttermilch zum Gewöhnen Rindfleischtatar bekommen hat.

    Da hält man dem Köter einen Würfel teure Ochsenbrust (für ein Gulasch) vor die Nase, der knatscht darauf herum und spuckt es wieder aus Der Herr mochte es lieber angedünstet oder gebraten - verwöhntes Aas
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3926
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Sonntag morgen

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #3927

  13. #3928
    Zucker. Hugo hat heute Geburtstag und wir haben ihm 3h Wald gegönnt und Pilze gesucht. Es ist ein Steinpilzjahr.

  14. #3929
    Happy Birthday Hugo

  15. #3930
    Danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •