Seite 276 von 334 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5002
  1. #4126
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Toll das bei Schmitti wieder alles gut ist.

    Dipfi hat heute einen Pulli bekommen, damit sie beim Motorradfahren nicht friert.

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #4127
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Süß, auch wenn sie ausschaut als ob sie das Ding am liebsten sich wieder vom Leibe reißen würde.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #4128
    Haben Schnauzer denn kein dichtes Fell?

    Wenn Wolle nass wird, wird es dann auch noch kalt.

  4. #4129
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Haben Schnauzer denn kein dichtes Fell?

    Wenn Wolle nass wird, wird es dann auch noch kalt.
    Doch dichtes Fell schon, es geht einfach um die 5 Minuten morgens um sie vor der Zugluft im Rucksack zu schützen wenn mein Mann sie mit dem Motorrad zu seinen Eltern fährt.
    Seine Mutter hatte sich beschwert weil die kleine sich kalt angefühlt hatte.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #4130
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    och Gotti, so eine besorgte Oma.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #4131
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Doch dichtes Fell schon, es geht einfach um die 5 Minuten morgens um sie vor der Zugluft im Rucksack zu schützen wenn mein Mann sie mit dem Motorrad zu seinen Eltern fährt.
    Seine Mutter hatte sich beschwert weil die kleine sich kalt angefühlt hatte.

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #4132
    Ich bin nicht so sicher, ob der Wollpulli über dem Fell wirklich so viel bringt, wenn man davon absieht, dass es niedlich aussieht. Als weitere Möglichkeit wäre vielleicht so ein Trixie-Wärmekissen zum Draufsitzen im Rucksack denkbar? Die werden in der Mikrowelle erwärmt und halten die Wärme lange.

    Ich habe die bei unserem vorherigen Hund manchmal gebraucht, wenn ich in kalter Jahreszeit Außen-Termine hatte, wo er nicht mitkonnte und ich ihn im Auto parken musste. Da habe ich dann so ein Kissen unter die Decke gelegt. Das mochte er wohl gerne.

    Geändert von Marmelada (06-11-2019 um 06:57 Uhr)

  8. #4133
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Doch dichtes Fell schon, es geht einfach um die 5 Minuten morgens um sie vor der Zugluft im Rucksack zu schützen wenn mein Mann sie mit dem Motorrad zu seinen Eltern fährt.
    Seine Mutter hatte sich beschwert weil die kleine sich kalt angefühlt hatte.
    Das könnte original meine Mutter sein Wenn wir zu Besuch kommen, ist der Hund der erste der begrüßt wird. Heute ist Fini wieder bei meiner Mutter, weil ich gleich bis heute Abend zu einer Fortbildung muss. Aber Fini genießt das Verwöhnprogramm dort

  9. #4134
    Na ja, das Dipfli ist ein Baby, und wenn ein Baby friert, geht das gar nicht. Ich verstehe die Mutter.

  10. #4135
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    [

  11. #4136
    Zitat Zitat von DieHexe Beitrag anzeigen
    [


    Vom Profil : Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Wo ist da noch Platz für dieHexe?

  12. #4137
    Sabuha
    unregistriert


    Ich möchte nicht unbedingt ein Hundeforum aufsuchen und hoffe, dass ich hier ein paar Fragen loswerden kann?

    Wir haben keinen Hund, bisher auch nie einen gehabt. Jedoch zwei Katzen.
    Hatten vor Jahren darüber nachgedacht, aber aus Allergiegründen wieder verworfen.
    Seit kurzem ist das Thema hier wieder aufgekommen.

    Ich weiß, Züchter ist ein heikles Thema, trotzdem bei uns ziemlich wahrscheinlich. Daher hier ein paar Fragen dazu:
    Wie erkenne ich einen guten Züchter? Ich dachte, ich schaue einfach nach, wer einem Züchterverband angehört. Aber es gibt anscheinend auch sehr viele Zuchtverbände.
    Wie unterscheide ich diese am besten?

    Und dann Fragen allgemeiner Natur:
    Ich habe Angst, dass wir die Anschaffung eines Hundes bereuen könnten.
    Daher ist es für mich wichtig, dass ich möglichst viel bedenke, bevor wir diese Entscheidung treffen.
    Aber was sollte ich bedenken? Ist es nur "Zeit/Arbeit/Bindung über viele Jahre hinweg" oder gibt es da noch andere Sachen, die ich in die Überlegungen einbeziehen sollte und mangels Erfahrung jetzt nicht darauf komme?

  13. #4138
    Rudelkuscheln

    Hätte ich jetzt auch Lust drauf

  14. #4139
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen


    Ich möchte nicht unbedingt ein Hundeforum aufsuchen und hoffe, dass ich hier ein paar Fragen loswerden kann?

    Wir haben keinen Hund, bisher auch nie einen gehabt. Jedoch zwei Katzen.
    Hatten vor Jahren darüber nachgedacht, aber aus Allergiegründen wieder verworfen.
    Seit kurzem ist das Thema hier wieder aufgekommen.

    Ich weiß, Züchter ist ein heikles Thema, trotzdem bei uns ziemlich wahrscheinlich. Daher hier ein paar Fragen dazu:
    Wie erkenne ich einen guten Züchter? Ich dachte, ich schaue einfach nach, wer einem Züchterverband angehört. Aber es gibt anscheinend auch sehr viele Zuchtverbände.
    Wie unterscheide ich diese am besten?

    Und dann Fragen allgemeiner Natur:
    Ich habe Angst, dass wir die Anschaffung eines Hundes bereuen könnten.
    Daher ist es für mich wichtig, dass ich möglichst viel bedenke, bevor wir diese Entscheidung treffen.
    Aber was sollte ich bedenken? Ist es nur "Zeit/Arbeit/Bindung über viele Jahre hinweg" oder gibt es da noch andere Sachen, die ich in die Überlegungen einbeziehen sollte und mangels Erfahrung jetzt nicht darauf komme?
    Ganz wichtig ist es herauszufinden, welcher Hund zu euch passt vom Charakter, Anforderung, Temperament usw.

  15. #4140
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig ist es herauszufinden, welcher Hund zu euch passt vom Charakter, Anforderung, Temperament usw.
    Ja, da bin ich nebenher dabei.
    Wir haben zwar Favoriten, aber ich lese halt noch weiter, ob da was dagegen spricht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •