Seite 286 von 334 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5002
  1. #4276
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Kann ja durchaus sein. Er soll sie nochmal nehmen, dieses Kissen aber erstmal komplett verbannen. Mal schauen was dann passiert.
    So werden wir das auch machen!

  2. #4277
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    So werden wir das auch machen!
    Das wäre doch klasse, wenn es so eine unkomplizierte Lösung gäbe!!

  3. #4278
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das wäre doch klasse, wenn es so eine unkomplizierte Lösung gäbe!!

    Allerdings!

  4. #4279
    Wir hatten eine unruhige Nacht, aber da war die Lösung vermutlich auch sehr harmlos.

    Unser Hund hat mich zwischen 2 und 3 Uhr immer wieder fiepend geweckt und wollte raus. Ich habe ihn in den Garten gelassen, weil ich annahm, dass er Durchfall hat.
    Um kurz nach 3 habe ich Schichtwechsel mit dem Gatten gemacht, weil ich todmüde war. Der Hund hat sich dann aber langsam auch beruhigt.

    Heute Morgen begrüßte mich der Gatte mit der Mitteilung, dass unser Hund offenbar mondsüchtig ist. Wir hatten einen extrem hellen Vollmond und sternenklaren Himmel. Durch den Lamellenvorhang sind wohl ein paar Strahlen direkt aufs Körbchen gefallen.

    Mein kleiner Wolf!

    Beim nächsten Vollmond ziehe ich den blickdichten Vorhang zu. Dann können wir alle wieder schlafen.

  5. #4280
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich drück euch die Daumen Salami.

    Marmelada
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #4281
    Hugo buddelt im Schlamm, damit der Mond ihn nicht sieht. Gebe ein Schwein ab.

  7. #4282
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hugo ist der Brüller
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #4283
    Vielleicht hat sich Frau Schmitt auf dem Nackenkissen "verlegen"?

    Als ich mir sowas gekauft habe, brauchte ich ein paar Nächte, um mich daran zu gewöhnen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4284
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hugo ist der Brüller
    Nee. Jetzt ist er eingeschnappt, weil ich ihn geduscht habe.
    Manchmal könnte ich ihn schon erwürgen. Ich sah nach dem Duschen wie mein Schwein aus.

  10. #4285
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Nee. Jetzt ist er eingeschnappt, weil ich ihn geduscht habe.
    Manchmal könnte ich ihn schon erwürgen. Ich sah nach dem Duschen wie mein Schwein aus.
    dann bist Du auch abzugeben? Ich nehme Dich und Hugo

    vorab gebe ich mich mit einem Foto vom beleidigten Hugo zufrieden

  11. #4286
    Nimmst Dir viel vor. Bild morgen. Tapatalk will Kohle und die muss ich aktivieren.

    Hugo liegt auf der Couch, streckt seinen Arsch hin und reagiert auf Nix, Null, Sero, Nada.

  12. #4287
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Macho
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #4288
    Also ob es das Kissen ist oder nicht konnte der Neurologe nicht sagen.
    Er hat Schmitti durchgecheckt auch mit Reaktionstests und hat nur eine ganz leichte linksseitige Einschränkung festgestellt und meint das wäre altersbedingt. Sonst ist nichts zu finden.
    Auch einer Eurer Tipps wäre es nicht meint der Doc. Trotzdem danke fürs überlegen!

    Sollte allerdings wieder was vorfallen müssen wir das unbedingt filmen.
    Also übe ich jetzt mit dem Tablet das filmen. Ein smartphone hab ich ja nicht. Aber ich hoffe, dass ich das nicht mehr brauche.

    Also es bleibt wie es ist. Alles nur Vermutungen.

    Achja, in 8 Wochen Nachuntersuchung falls nichts mehr vorfällt.
    Geändert von Salamibrötchen (12-11-2019 um 12:38 Uhr)

  14. #4289
    Da fällt mir gerade ein, dass links ja die böse Feindin so schlimm am Auge reingebissen hat, also könnte davon die Beeinträchtigung sein.
    Auf sowas kommt man da aber erst hinterher. Mist!

  15. #4290
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hmm... Ich weiß ja nicht um die Anatomie von Hunden, aber bei uns Menschen ist ja das Gleichgewichtszentrum und so weiter in den Ohren.

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •