Seite 289 von 334 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 5002
  1. #4321
    Wir hatten bei beiden Hunden keine Box. Ich weiß, dass das seit einigen Jahren total "in" ist in der Hundeerziehung. Ich halte es für absolut überflüssig.

    Unser erster Hund war quasi schon stubenrein, als wir ihn vom Züchter bekommen haben - die hatten das schon super mit ihm trainiert. Unser zweiter hat mich fast zur Verzweiflung getrieben - ich dachte, wir kriegen den nie stubenrein. Will heißen: Nicht jeder Hund ist und verhält sich gleich, auch wenn man selbst alles gleich macht.

    Geschlafen haben sie beide von Anfang an bei uns im Schlafzimmer.

  2. #4322
    Hugo schläft im Bett. Hat seine eigene Hälfte mit Decke.

  3. #4323
    Den Kennel hat uns die Züchterin empfohlen und ich fand ich zwischendurch sehr praktisch

    Spike hat von Anfang an mit im Bett geschlafen, weil wir dort direkt gemerkt haben, wenn er unruhig wurde und musste. Meistens jedenfalls

    Und richtig stubenrein wurde Spike erst mit knapp fünf Monaten. Kot hat er eigentlich fast sofort nur draussen abgesetzt. Aber für die Pinkelei brauchte es dann eine Muskelzerrung bei ihm und - für ihn vermutlich - demütigendes Getrage. Und natürlich hat er gemerkt, dass man wunderbar markieren kann
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4324
    I'm Bett schlafen hier nur die Weiber. Sammy im eigenen Körbchen und Ying quer über meine Beine.

    Moritz kommt morgens zum kuscheln.

    Aber mal ehrlich 2 große Hunde, einen dicken langen Mopsmix plus 2 Menschen. So groß kann kein Bett sein das es gemütlich ist.

  5. #4325
    Mein Mann wurde ausquartiert. Getrennte Schlafzimmer.

  6. #4326
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Mein Mann wurde ausquartiert. Getrennte Schlafzimmer.
    Man muss Prioritäten setzen.

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #4327
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Man muss Prioritäten setzen.
    Jep. Bekommt uns gut.

  8. #4328
    Och nö. Ich hab meinen Mann schon noch gerne bei mir.

    Moritz schläft vor meinem Bett und Ying ab und zu unter dem Bett. Tja nur Sammy ist im Bett festgetackert. Wo ich bin ist auch die Schnecke und das seit 11,5 Jahren

  9. #4329
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Jep. Bekommt uns gut.


    Die Maus schläft auch im Bett. Sie hat sogar ihr eigenes viscoelastisches Kissen, da sie ja eine alte Dame ist und so ihre Zipperlein hat.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #4330
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Och nö. Ich hab meinen Mann schon noch gerne bei mir.

    Moritz schläft vor meinem Bett und Ying ab und zu unter dem Bett. Tja nur Sammy ist im Bett festgetackert. Wo ich bin ist auch die Schnecke und das seit 11,5 Jahren
    Ich auch. Aber ich geh eher schlafen und bin gegen 5 mit Hugo laufen. Alles gut. Er kann bis 7 schlafen. Das goenne ich ihm.

  11. #4331
    Schmitti geht mit mir ins Bett, mein Mann öffnet gegen Mitternacht die Schlafzimmertür und sie schlüpft raus zum letzten Pipi. Wenn mein Mann ins Bett geht, lässt er die Tür offen. Und morgens steht er um 8 Uhr auf und macht hinter sich die Tür dann wieder zu. Um 9 öffnet er wieder leise die Tür und Schmitti schlüpft raus zur ersten Runde. So 20 Minuten später öffnet mein Mann wieder die Tür, Schmitti schlüpft wieder leise rein und wieder unter meine Decke, wenn ich nicht aufgewacht und auch aufgestanden bin.
    Ich schlafe aber gerne länger seit ich krank bin.
    Geändert von Salamibrötchen (13-11-2019 um 20:51 Uhr)

  12. #4332
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Schmitti geht mit mir ins Bett, mein Mann öffnet gegen Mitternacht die Schlafzimmertür und sie schlüpft raus zum letzten Pipi. Wenn mein Mann ins Bett geht, lässt er die Tür offen. Und morgens steht er um 8 Uhr auf und macht hinter sich die Tür dann wieder zu. Um 9 öffnet er wieder leise die Tür und Schmitt schlüpft raus zur ersten Runde. So 20 Minuten später öffnet mein Mann wieder die Tür, Schmitti schlüpft wieder leise rein und wieder unter meine Decke, wenn ich nicht aufgewacht und auch aufgestanden bin.
    :
    Ich finde das so süß
    Unsere Rübe schläft nie bei uns im Bett, außer an Silvester oder bei richtig heftigem Gewitter. Sie ist generell nicht so der Kuschler, lässt sich gerne streicheln und kraulen, aber wenn es ihr zu eng wird geht sie.

    Ansonsten wird sie langsam undicht, neulich war Pipi im Korb... das zweite Mal jetzt schon

  13. #4333
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich finde das so süß
    Unsere Rübe schläft nie bei uns im Bett, außer an Silvester oder bei richtig heftigem Gewitter. Sie ist generell nicht so der Kuschler, lässt sich gerne streicheln und kraulen, aber wenn es ihr zu eng wird geht sie.
    Ja, das ist süß, wie sie abends und morgens raus und wieder rein unter die Decke schlüpft.
    Ich schlafe auf der rechten Seite seitlich nach außen, sie liegt in der Mitte unter meiner Decke.
    Jetzt im Winter ist es für mich nicht ganz so süß, weil sie selbst natürlich nach dem Gassi kalt ist und vor allem ihre Fußballen, die sind eisig. Die stellt sie dann an eine möglichst nackte Stelle an meinem Rücken (Shirt von selbst hochgerutscht oder es wird dann von ihr hochgeschoben) um sie aufzuwärmen. Da wach ich dann immer zumindest kurzeitig auf.

    Deine will das (leider :-( ) nicht, aber wie Du siehst, hat das auch Vorteile...

    Ansonsten wird sie langsam undicht, neulich war Pipi im Korb... das zweite Mal jetzt schon
    Das kommt vom kastrieren, oder?
    Was sagt denn der Doc? Kannst Du das medikamentös behandeln? Wie oft passiert das denn? Also in welchem Zeitraum?
    Geändert von Salamibrötchen (13-11-2019 um 21:16 Uhr)

  14. #4334
    Die Mops-Malaise
    Die Stadt Ahlen pfändete einen Mops und verkaufte ihn bei Ebay. Knapp ein Jahr später beschäftigt der Fall das Landgericht Münster: Es geht um "die Mangelhaftigkeit eines Haustieres" und um Schadensersatz.

  15. #4335
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    nach dem Gassi kalt ist und vor allem ihre Fußballen, die sind eisig. Die stellt sie dann an eine möglichst nackte Stelle an meinem Rücken (Shirt von selbst hochgerutscht oder es wird dann von ihr hochgeschoben) um sie aufzuwärmen
    Ha, ich könnte Frau Schmitt sein
    Ich mach das bei meinem Mann auch immer, wenn ich mal nachts wieder kurz raus musste


    Diese Käfig/Gitter-Lösung klingt eigentlich logisch.
    Bei meinen Bekannten ist das dann vielleicht aus Tiersicht nicht gut gelöst.
    Aber ich bin überzeugt davon, dass sie das wirklich nicht mit böser Absicht machen oder "ist doch egal" denken. Auch Gemütlichkeit oder Faulheit wird kein Grund sein.
    Sondern schon, dass sie denken, der Hund braucht das. Alle schlafen und jeder geht eben in sein Zimmer/Bereich - so auch der Hund.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •