Seite 292 von 334 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5002
  1. #4366
    Ich denke nicht das man sie finden wird.

    Das scheint irgendeine Bande zu sein.
    Gestern waren es 6 Einbrüche. 3 davon bei uns im Ort

  2. #4367
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nachdem ich jetzt 2 Wochen krank Zuhause war, hatte ich gestern einen kreativen Schub und wollte euch unbedingt daran teilhaben lassen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #4368
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    schönes Bild

    ich glaub/hab mir sagen lassen, gibt echt so Amateur Einbrecher, denen es ausschließlich um Dinge geht, die sie sofort einstecken können
    da ist ein TV Gerät etc. dann schon zu viel/groß
    die hundert Euro haben Die schon zwei Stunden später in der nächsten Spielothek investiert
    Asis

  4. #4369
    Vielleicht auch Drogenabhängige, also Beschaffungskriminelle

  5. #4370
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt 2 Wochen krank Zuhause war, hatte ich gestern einen kreativen Schub und wollte euch unbedingt daran teilhaben lassen.
    sehr sehr hübsch
    würde mir in meinem Flur gefallen
    wo hängst du das Bild auf?

  6. #4371
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Das Bild kommt auch bei uns in den Flur, da man ein paar Meter Abstand zum anschauen braucht damit es richtig wirkt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #4372
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Sieht toll aus.


    Ich glaub was viel schlimmer ist bei einem Einbruch ist nicht der Verlust von irgendwelchen Gegenständen oder Geld, sondern der Eingriff ins Private. Das jemand diese Hemmschwelle überschritten hat. Für mich hat es ja so den Eindruck, als ob die Vögel gewartet haben, dass eure Hundebande nicht da ist.


    Ich könnte mir sogar bei Sammy vorstellen, dass wenn sie denen nochmal irgendwo per Zufall begegnet, dass sie die am Geruch erkennt, wenn die Kleene Spürnase schon hinter denen her war. Kurz danach.
    Geändert von kleineelfe (17-11-2019 um 18:06 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #4373
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wie geht es Frau Schmidt?
    War sie bei deinem Bruder dieses WE?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #4374
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wie geht es Frau Schmidt?
    War sie bei deinem Bruder dieses WE?
    Das wollte ich sich fragen


    Das Bild sieht klasse aus

  10. #4375
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wie geht es Frau Schmidt?
    War sie bei deinem Bruder dieses WE?
    Zuerst mal: Klasse Bild!

    Dieses WE war sie mit ihm aber nicht bei ihm zuhause. Er ist mit ihr weggegangen und wollte nach dem Gassi noch Bekannte besuchen.
    Es muss also weiter gewartet werden.

  11. #4376
    Sammy wird sie aufjedenfall wieder erkennen.

    Ich muss sagen das mir auch in dieser Situation mein Wesen sehr gut tut. Es juckt mich echt gar nicht das die hier drin waren.

    Ich bin ein sehr rationaler Mensch und einige würden sagen ein Gefühlskrüppel. Für mich ist das ein Ding was passiert und dann abgehakt wird. Ich lasse wenige Dinge wirklich an mich ran und habe für sowas auch keine Zeit.

    Deshalb bin ich auch ein sehr ehrlicher und direkter Mensch.

  12. #4377
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt 2 Wochen krank Zuhause war, hatte ich gestern einen kreativen Schub und wollte euch unbedingt daran teilhaben lassen.
    Tolles Bild

  13. #4378
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Tolles Bild
    oh ja

  14. #4379
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dankeschön, inzwischen hab ich schon 5 "Aufträge".
    Wo sind die Smileys?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #4380
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, inzwischen hab ich schon 5 "Aufträge".
    Wo sind die Smileys?
    Hab ich mir sowas von gedacht
    Bleib gesund


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •