Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5002
  1. #31
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich war heute in dem Tierheim, aus dem wir Rosi haben und bin einfach so mit einer ganz lieben Schäfer-/Colliehündin spazieren gegangen und ich bin ja so verliebt
    Sie hat mir als erstes ihr Bauchi zum Kraulen hingestreckt und räkelte sich dann genüsslich auf dem Boden ihres Abteils

    Aber leider nein ... hier zieht erstmal kein Hund mehr ein, aber ich habe einer Freundin ein Foto von ihr geschickt und wer weiß ...
    Foto? Können wir das auch sehen? Bitte!



    @kleineelfe
    Ja, auf den Kosten für einmal Tierklinik mit Sonntagsnotzuschlag bleiben die Halter sitzen. Diese Drecks#§€%& werden ja leider nur in den seltesten Fällen erwischt.

  2. #32
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Fine übernachtet heute bei meinen Eltern, da wir morgen beider länger arbeiten müssen und erst abends zu Hause sind (ich bin ja normalerweise mittags wieder daheim). Hier ist es doof

  3. #33
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Fine übernachtet heute bei meinen Eltern, da wir morgen beider länger arbeiten müssen und erst abends zu Hause sind (ich bin ja normalerweise mittags wieder daheim). Hier ist es doof
    Und wie war das übernachten?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #34
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wahrscheinlich wie bei enkelkindern. lange aufbleiben, naschen ohne ende, blödsinn machen und so weiter und so weiter.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #35
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Heute war es mal einigermaßen schön beim spazieren.
    Weiter unten waren Pferde auf einer Koppel, Freya findet Pferde aus der Entfernung sehr interessant.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #36
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich nehm mal an sobald sie näher kommen und immer größer werden, steigt der respekt und sie zieht sich dezent zurück.


    hat sie da auf der seite ihr gutes parfum aufgelegt?

    au de schiss?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #37
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich nehm mal an sobald sie näher kommen und immer größer werden, steigt der respekt und sie zieht sich dezent zurück.


    hat sie da auf der seite ihr gutes parfum aufgelegt?

    au de schiss?
    Ja Pferde in Bewegung sind ihr dann etwas unheimlich und sie stellt sich neben einen.

    Nein nur ordinärer Dreck, wenn Hund zu unkoordiniert ist und über den Ball kullert.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #38
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Übernachtung bei meinen Eltern hat super geklappt. Sie war sehr lieb und gar nicht so schüchtern. Bin stolz

  9. #39
    Und wieviel hat sie zugenommen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #40
    Huhu,


    soooooooooooo mal ein kurzer Lagebericht.


    Die Kleine ist bei mir eingezogen. Sie macht sich Toll. Bindet sich ins bestehende Rudel ein und hat sich als Vorbild ausgerechnet Sammy ausgesucht.


    Nun aber zum etwas ernsteren Teil der Geschichte:

    Ich habe gestern beim entfernen der Filzplatten bemerkt das Ihre Hose völlig verklebt ist. Mittwoch hatte meine TÄ schon bermekt das sie die ganze Milchleiste geschwollen hat. Beginn der Hitze vor ca. 4 Wochen (Tolle Aussage)

    Lange Rede kurzer Sinn Klare klebrige Flüssigkeit hat nicht aus meinem Hund zu kommen. Also ab zum TA. Schallen lassen (nicht das die noch trächtig ist) Nein ist sie nicht. Sie hat den Beginn einer bis jetzt noch offenen Pyometra.

    Ich könnte sowas von


    Frage von meinem Mann: Warum bekommst du keine Hunde die ganz sind? Was kostetet uns das? So viel? Naja wenn es sein muss dann ist dann so.


    Edit: @Canis Danke für den Neuen Thread

  11. #41
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Gute Besserung für die Kleine.

  12. #42
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ach herrje, eine Gebärmutterentzündung
    Ex-Pflegepudel Gretel hatte auch eine, allerdings wurde sie bereits im TH operiert.
    Gute Besserung

  13. #43
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das es das ist, ist scheiße. aber ich hätte gelacht, wenn dirki auf einmal oma von einem haufen mini-huskys geworden wäre
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #44
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das es das ist, ist scheiße. aber ich hätte gelacht, wenn dirki auf einmal oma von einem haufen mini-huskys geworden wäre

    Es wären Aussis gewesen

    ABER die Gefahr das ich dann hier bis zu 8 Welpen liegen habe die Blind und/oder Taub sind wäre seeeehr hoch gewesen. Sie hätte diese Welpen wahrscheinlich nie bekommen. :-( Hätte ja nicht gewußt wer der Papa ist.

  15. #45
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ach ja, du hast ja aussis. vanish, wo fährt die eigentlich wieder mit ihrem gespann rum war das ja mit dem riesen rudel huskies.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •