Seite 314 von 334 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5002
  1. #4696
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß gilt das mit der Leinenpflicht in den Städten überall. Bei der Brut und Setzzeit ist es überall anders. Aber ich mache mich nochmal schlau
    Nein, auch die Leinenpflicht in Städten ist unterschiedlich.

  2. #4697
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Nein, auch die Leinenpflicht in Städten ist unterschiedlich.
    Habe mich eben mal schlau gemacht.
    https://www.mannheim.de/sites/defaul...8/s03-01_0.pdf

    § 6 1 und 2.
    Also Leinenpflicht. War im bebauten gebiet.

    Nein ich bin kein Hundfeind. Ich mag Hunde. Aber beim Fremden bin ich eben sehr vorsichtig.

  3. #4698
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Habe mich eben mal schlau gemacht.
    https://www.mannheim.de/sites/defaul...8/s03-01_0.pdf

    § 6 1 und 2.
    Also Leinenpflicht. War im bebauten gebiet.

    Nein ich bin kein Hundfeind. Ich mag Hunde. Aber beim Fremden bin ich eben sehr vorsichtig.
    Du musst aber auch weiter lesen In nicht dicht bebauten Gebieten ist dort ausdrücklich keine Leinenpflicht. Wie gesagt: Die Regelungen sind überall unterschiedlich.

  4. #4699
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du musst aber auch weiter lesen In nicht dicht bebauten Gebieten ist dort ausdrücklich keine Leinenpflicht. Wie gesagt: Die Regelungen sind überall unterschiedlich.
    Ich hatte weiter gelesen. Ich war im bebauten Gebiet unterwegs.

  5. #4700
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Viele Grüße aus Österreich

    Dipfi findet Schnee toll

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #4701
    Ich habe gerade beim Ausmisten ein schönes Foto von Sammy und Frau Schmitt aus deren Jugend (etwa 2010?) entdeckt, das möchte ich Euch zeigen:




  7. #4702
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Ausmisten ein schönes Foto von Sammy und Frau Schmitt aus deren Jugend (etwa 2010?) entdeckt, das möchte ich Euch zeigen:






    Die zwei Süßen

  8. #4703
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    Das muss aber eine tolle Belohnung gewesen sein. So fasziniert wie die Beiden synchron nach oben schauen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #4704
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    War gestern beim "Hundeprofi unterwegs" zu sehen

    "Hundeseniorenheim Rheinperle"

    [..]
    Wir behalten die Verantwortung für diese Hundesenioren, versorgen sie tierärztlich und begleiten sie bis zu ihrem Lebensende.
    Wir bieten in unsrem Hundeseniorenheim Rheinperle einen Lebensabend in Würde!

    Trotz ihres hohen Alters sind unsere betagten Vierbeiner noch recht aufgeweckt und lebhaft.
    [..]
    *****

    "Der Hundeprofi unterwegs" (VOX)
    Geändert von Ingo78 (15-12-2019 um 09:17 Uhr)

  10. #4705
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim Ausmisten ein schönes Foto von Sammy und Frau Schmitt aus deren Jugend (etwa 2010?) entdeckt, das möchte ich Euch zeigen:
    [..]

  11. #4706
    Weena
    unregistriert
    Das Schnee-Dipfi und die anderen beiden Zwerge! Tolle Fotos!

  12. #4707
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    Das muss aber eine tolle Belohnung gewesen sein. So fasziniert wie die Beiden synchron nach oben schauen.

    Am gleichen Tag entstand auch dieses Foto, das mein liebstes Foto ist (hab ich aber irgendwo schon mal gepostet):


  13. #4708
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Das Schnee-Dipfi ...
    Das ist natürlich auch klasse!

  14. #4709
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen

    Am gleichen Tag entstand auch dieses Foto, das mein liebstes Foto ist (hab ich aber irgendwo schon mal gepostet):

    Es gibt Fotos, die kann man nicht oft genug posten

  15. #4710
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen

    Am gleichen Tag entstand auch dieses Foto, das mein liebstes Foto ist (hab ich aber irgendwo schon mal gepostet):
    Hattest du das nicht mal als Sig? Ich bin da immer anwubbenderweise hängengeblieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •