Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5002
  1. #46
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Himmel, eine Gebärmutterentzündung hatte unsere Abby auch mal und die OP war leider sehr heftig. Letztlich hat sie sie gut überstanden, aber es war schon knapp.

    Gute Besserung für die Dame!

  2. #47
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich drücke ganz fest die Daumen für die Kleine. So eine Pyometra ist leider nicht ohne.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #48
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    darf ich fragen, wie man das als so junge hündin bekommt?

    ich mein hatte die schon würfe bis unendliche? oder schlimmeres
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #49
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und wieviel hat sie zugenommen?

    überraschenderweise war die Leckerli-Dose, die sie mitbekommen hatte, nciht leer
    Ich bin echt erleichtert, dass das so gut klappt. Es beruhigt uns sehr zu wissen, dass wir Fini auch mal abgeben können im Notfall und sie das so super mitmacht. Sie lag auch als wir sie abends abgeholt haben (haben noch mit meinen Eltern zu Abend gegessen) die ganze Zeit bei meinem Vater rum zum kraulen statt bei uns

    Ohje Dirkita...ich wünsch der Kleinen gute Besserung! Hast du ein Foto?

    Wir haben nun unseren ersten Hundeurlaub gebucht. An Pfingsten gehts für eine Woche an die Nordsee. Freu mich

  5. #50
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich bin gespannt was die dann nimmer ganz so kleine zu ihrem ersten meerbesuch sagt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #51
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wasser ist ja nicht so ihrs. Als es im Sommer heiß war war ich mal mit ihr am Fluss. Um uns herum alle Hunde "yeah baden" und Frollein streckt ein Füßchen ins Wasser "spinnst du Frauchen? Ist kalt! "

  7. #52
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    mimöschen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #53
    @Dirkita
    Ach herrje, die arme Kleine!
    Sie kann ja nur glücklich sein, dass sie jetzt bei dir ist und richtig versorgt wird.


    Heute hab ich mich auf eine Anzeige in unserem Ortskäseblättchen gemeldet. Es wird ein Hundesitter gesucht. Ich habe lange mit einer sehr netten Frau telefoniert. Erst war es nur übergangsweise für vier Wochen gedacht, jetzt ist das wohl eher langfristig.
    Eine liebe, dreijährige Mischlingshündin wurde normalerweise vom 81-jährigen Schwiegervater während der Arbeitszeit betreut. Der wurde aber von einem Auto angefahren und muss operiert werden. Ob und wie er wieder hergestellt werden kann, ist fraglich.

    Wir treffen uns jetzt morgen mal zum gemeinsamen Gassigehen. Meine Ally harmoniert ja eigentlich mit jedem und die andere Hündin sei auch sehr verträglich. Das größte Problem dürften die Katzen sein, wenn die Kleine sich bei uns aufhält, das müssen wir noch testen.

    Was müsste ich denn beim Fremdhundesitten beachten?

  9. #54
    Eisperlchen
    unregistriert
    Lass dir auf jeden Fall den Heimtierausweis zeigen und schau nach, ob die Impfungen aktuell sind.

  10. #55
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    @Dirkita
    Ach herrje, die arme Kleine!
    Sie kann ja nur glücklich sein, dass sie jetzt bei dir ist und richtig versorgt wird.


    Heute hab ich mich auf eine Anzeige in unserem Ortskäseblättchen gemeldet. Es wird ein Hundesitter gesucht. Ich habe lange mit einer sehr netten Frau telefoniert. Erst war es nur übergangsweise für vier Wochen gedacht, jetzt ist das wohl eher langfristig.
    Eine liebe, dreijährige Mischlingshündin wurde normalerweise vom 81-jährigen Schwiegervater während der Arbeitszeit betreut. Der wurde aber von einem Auto angefahren und muss operiert werden. Ob und wie er wieder hergestellt werden kann, ist fraglich.

    Wir treffen uns jetzt morgen mal zum gemeinsamen Gassigehen. Meine Ally harmoniert ja eigentlich mit jedem und die andere Hündin sei auch sehr verträglich. Das größte Problem dürften die Katzen sein, wenn die Kleine sich bei uns aufhält, das müssen wir noch testen.

    Was müsste ich denn beim Fremdhundesitten beachten?
    Ob der Hund versichert ist und ob die Versicherung auch gilt, wenn er von jemandem Fremden betreut wird.

  11. #56
    Zitat Zitat von SamRow Beitrag anzeigen
    @Dirkita
    Ach herrje, die arme Kleine!
    Sie kann ja nur glücklich sein, dass sie jetzt bei dir ist und richtig versorgt wird.


    Heute hab ich mich auf eine Anzeige in unserem Ortskäseblättchen gemeldet. Es wird ein Hundesitter gesucht. Ich habe lange mit einer sehr netten Frau telefoniert. Erst war es nur übergangsweise für vier Wochen gedacht, jetzt ist das wohl eher langfristig.
    Eine liebe, dreijährige Mischlingshündin wurde normalerweise vom 81-jährigen Schwiegervater während der Arbeitszeit betreut. Der wurde aber von einem Auto angefahren und muss operiert werden. Ob und wie er wieder hergestellt werden kann, ist fraglich.

    Wir treffen uns jetzt morgen mal zum gemeinsamen Gassigehen. Meine Ally harmoniert ja eigentlich mit jedem und die andere Hündin sei auch sehr verträglich. Das größte Problem dürften die Katzen sein, wenn die Kleine sich bei uns aufhält, das müssen wir noch testen.

    Was müsste ich denn beim Fremdhundesitten beachten?

    Du musst auch schauen wie das mit dem §11 ist. Wenn du Geld bekommst müsstest du es anmelden und dann wird der verlangt.

    MAchst du das so. Lass die Versicherung überprüfen ob die auch bei Fremdbetreuung greift.

  12. #57
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Hallo,
    wasd machen denn dir kranken Lakritznasen?
    Geht es besser?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #58
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Fine ist wieder fit, sie bekommt wieder normales Futter und verträgt es gut

  14. #59
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Fine ist wieder fit, sie bekommt wieder normales Futter und verträgt es gut
    Das ist doch toll.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #60
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •