Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 639 von 639
  1. #631
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Django

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #632
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ja, Du liest - aber Du guckst nicht, und wenn dann durch die Daniele-Anti-Brille.

    Für jeden neutralen Beobachter war zu sehen, daß Jenny sich um Kopf und Kragen geredet hat:

    Sie hat ihn gefragt, ob er ihre zweite Stunde übernimmt, weil sie jetzt schlafen will.
    Nachdem er ihr nochmal die Regeln beigebogen hat, daß jeder zwei Stunden machen soll, wurde sie pampig, worauf er sagte, daß sie jetzt auch schlafen sollte, wenn sie denn schlafen will, worauf sie ihn anfuhr, daß er ihr nicht zu sagen habe, wann sie schlafen soll.

    Peinlich, rechthaberisch und so helle wie ne Energiesparlampe - ganz die Mama.
    Nein, und außerdem geht es mir nicht nur um die gestrige Sendung... Ich weiß ja nicht, welches Dschungelcamp du verfolgst, aber Daniele spielt ein falsches Spiel, und das konnte man eben gestern wieder ganz gut sehen. Ich verstehe nicht, wie man das befürworten kann?

    Sobald er seine Kippen nicht mehr hat, ist er total Asozial, wird beleidigend, motzt jeden an, und ihm ist alles schei*egal! Und da soll ich durch eine Anti-Brille gucken? Ja ist klar... Sobald er nämlich seine Kippen wieder hat, ist er wie ausgewechselt, und alles im Dschungel ist ja sooooo tolll Und auch seine Mitcamper sind ja auf einmal soooo toll. (Vorallem wie er Tina umarmt hat, sie aber zuvor angebrüllt hat wegen der Feuerwache!) Klar hat er in einigen Punkten auch recht, aber ihm sind die Regeln ja auch nur so wichtig, weil er eben weiß, dass dann die Kippen weggenommen werden, sonst wären ihm die Regeln wohl auch vollkommen egal. ;-)

    Wenn man sich da nicht verarscht vorkommt, dann weiß ich auch nicht. Wenn du Daniele Pro bist, dann Bitte. Sieht halt jeder anders! Und der Großteil ist gegen ihn! ;-)

  3. #633
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich hab mir nur auf gestern bezogen, und daß Jennys Verhalten mehr als asozial war, wie man es von solchen Mädels eben kennt, das sprang einem schon mit Anlauf ins Gesicht!

  4. #634
    Insgesamt finde ich Daniele aber zumindest unterhaltsam und zwar in jede Richtung, auch wenn er oft nervt. Und er macht seine Prüfungen ganz gut bis super.

    David ist sooo ööööde, wenn der gewinnt, fress ich nen Besen, da wär mir ja Tina noch lieber. Jenny ist mir definitiv zu unbedarft.

    Geht das eigentlich nur mir so.....wenn ich einen Kommentar schreibe und auf "senden" klicke, kommt ne Weile gar nichts und dann die Frage, ob ich die Seite verlassen will. Klicke ich auf ja, lädt sie neu und der Kommi ist dann auch drin. Oft stürzt das Ganze aber auch komplett ab, schon seit einigen Wochen. Nutze Opera.
    Geändert von sheela (02-02-2018 um 10:59 Uhr)

  5. #635

  6. #636
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Geht das eigentlich nur mir so.....wenn ich einen Kommentar schreibe und auf "senden" klicke, kommt ne Weile gar nichts und dann die Frage, ob ich die Seite verlassen will. Klicke ich auf ja, lädt sie neu und der Kommi ist dann auch drin. Oft stürzt das Ganze aber auch komplett ab, schon seit einigen Wochen. Nutze Opera.
    nein sheela, kommt bei mir auch.. nicht jedesmal aber so alle 5-6 kommentare einmal.. sehr verwirrend.. nutzt firefox scheint also browser-übergreifend zu sein...

  7. #637
    Heute in der Dschungelprüfung zu sehen sind...


    Jenny & David

    Man sah nicht ganz so viel... Jenny musste in eine Wand mit Löchern greifen, und David war in einem Glaskasten/Glasbox drin...


  8. #638
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Alles in allem verstellt sich Daniele am meisten da drin, und da er weiß, dass das Finale ansteht, will er sich nochmal von seiner "besseren" Seite zeigen, um ja nicht rausgewählt zu werden. Ich hoffe dennoch, dass für ihn heute endlich Endstation angesagt ist, und er den undankbaren 4. Platz holt, das wäre gerecht, und dann will ich mal sein blödes Gesicht sehen, wenn er nicht ins Finale einziehen darf.
    Sorry, aber looooolllllllllllllll.... . Man kann Daniele einiges unterstellen, aber das er sich im Camp verstellt, ist sowas von unwahr.

  9. #639
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sorry, aber looooolllllllllllllll.... . Man kann Daniele einiges unterstellen, aber das er sich im Camp verstellt, ist sowas von unwahr.
    Ich sehe das genauso wie so.
    Daniele ist aus meiner Sicht absolut unberechnend. Er lässt seine Gefühle einfach unreflektiert raus, und dadurch ist er manchmal nervig und impulsiv, aber ich finde ihn absolut authentisch. Er ist halt auch echt noch jung, aber ich finde ihn in seiner Art total süß und er weckt meinen Beschützerinstinkt. Wegen mir dürfte er gerne das Ding gewinnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •