Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 519
  1. #496
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

    D, in Lillehammer so ne Schanzenhüpferin, soweit ich mich erinnere


  2. #497
    Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

    Na Bravo. Kann doch wieder blos was gewesen sein was kaum einen interessiert. Hauptdisziplinen schliesse ich aus. Ich sag C Moldawien. Bestimmt Ski Ballet oder so schmonsens.

    Macht korrumpiert die Leute nicht, die Leute korrumpieren die Macht

  3. #498

    Das müsste ja dann zu einer Zeit gewesen sein, wo ich schon schaue. Da ich mich null dran erinnern kann, war das bestimmt im Ski Freestyle oder Snowboard Halfpipe oder sowas. Und da ist Aserbaidschan glaube ich mal ganz gut gewesen. Ich rate A.


  4. #499
    Jetzt lass mir doch meine Million.




    Keine Ahnung. So lange kann es ja nicht her gewesen sein. Muss also in einem Sport passiert sein, der mich nicht interessiert. Nur bei diesen vier Möglichkeiten, gibt's im Winter irgendwelchen Kampfsport?

    B


  5. #500

    Das müsste Usbekistan gewesen sein in irgend so einem Freestyle-Zeug.


  6. #501
    wie abfällig hier über manche Sportarten gesprochen wird
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #502
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Dat war

    Usbekistan in irgendeiner "nichtklassischen" Disziplin in Lillehammer oder Nagano. Auf alle Fälle war's vor Salzseestadt, und 1992 sind die noch alle als GUS gestartet



    Genaueres oder den Namen erinnere ich nicht
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  8. #503

    rate D aber 0 Plan.


  9. #504
    Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager

    Usbekistan. Lina Cheryazova 1994 in Lillehammer in den Aerials der Frauen.

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #505

    AUflösung € 1.000.000

    War wohl genauso zu leicht wie die erste Millionenfrage aber belassen wir es dabei


    Die richtige Antwort ist....
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Usbekistan. Lina Cheryazova 1994 in Lillehammer in den Aerials der Frauen.

    Herzlichen Dank an alle fürs Mitraten

    Aber ihr seid mir jetzt zu schlau. Eine 3. Runde gibt's nicht mehr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #506
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Aber ihr seid mir jetzt zu schlau. Eine 3. Runde gibt's nicht mehr
    Buuuuh.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #507
    eine Zuschauerfrage hätt ich noch

    Bild:
    ausgeblendet
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #508

    Also Deutschland fällt natürlich weg. Beim Rest Ich tippe auf Frankreich.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #509
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee



    Was führt Rappi im Schilde?

  15. #510

    gbr gewann in Garmisch Silber, wir in Insbruck Bronze. Mehr weiß ich nicht. Rate Schweiz, da ich mir bei Frankreich noch eher ein verkapotes kanadisches Team ala gbr36 vorstellen kann.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •